Neuer hält hinten pro Jahr 10-20 Unhaltbare, und Lewandowski macht vorne pro Jahr 10-20 Tore mehr als andere gute Stürmer.
Wenn uns diese Qualität in absehbarer Zukunft fehlt, gnade uns Gott.
01.04 2022, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04 2022, 17:02 von BayernBerniB.)
Das große Problem der Zukunft ist wenn absolute Leistungsträger wie Neuer und Lewandowski fehlen, die ihr Geld wert sind, dass heute absolute Mitläufer Gehälter verlangen, die vor 10 Jahren noch nicht mal die Superstars bekamen. So gerät halt alles in Schieflage. Gehälter steigen aber Leistung sinkt. Zumindest bei uns. Wie man es mir Gespühr und Augenmaß anders machen kann zeigt Liverpool. Gerade von Bruno Fernandes das Gehalt verdoppelt aber der ist absoluter Leistungsträger und die Neuzugänge Díaz und Jota liefern auch sofort auf höchstem Niveau. Dagegen kaufen wir überteuerten Schrott. Woran das wohl liegen mag? Kompetenz vielleicht?
Bayernspieler als Schrott bezeichnen. Geil.
Wenn Du Qualität die ich zu Liverpool aufgezählt habe beurteilen könntest dann könntest Du in Relation auch unsere „Einkaufs“-Politik beurteilen. So eine Vielzahl an minderklassigen Spielern hatten wir seit Jahrzehnten nicht. Das ist ein Fakt!
01.04 2022, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04 2022, 18:51 von Boeschner.)
(01.04 2022, 18:40)BayernBerniB schrieb: Wenn Du Qualität die ich zu Liverpool aufgezählt habe beurteilen könntest dann könntest Du in Relation auch unsere „Einkaufs“-Politik beurteilen. So eine Vielzahl an minderklassigen Spielern hatten wir seit Jahrzehnten nicht. Das ist ein Fakt!
Schrott. Vielleicht willst du doch lieber mal beim Zecken-Forum vorbeischauen. Die würden sich da auch über David Raum freuen.
Bei der schlechtesten und schwächsten Führung seit Jahrzehnten und total vereinsblinden Fans wünscht man sich direkt, dass alles mal komplett in die Hose geht. Ich sehe, dass wir uns managementtechnisch, einkaufstechnisch und spieltechnisch mehr und mehr vom Spitzenfussball verabschieden. Aber dann können für die echten Fans Roca, Sarr, Richards, Stanisic, Sabitzer, Nianzou ihre ganze Klasse beweisen.
(01.04 2022, 19:02)BayernBerniB schrieb: Bei der schlechtesten und schwächsten Führung seit Jahrzehnten und total vereinsblinden Fans wünscht man sich direkt, dass alles mal komplett in die Hose geht. Ich sehe, dass wir uns managementtechnisch, einkaufstechnisch und spieltechnisch mehr und mehr vom Spitzenfussball verabschieden. Aber dann können für die echten Fans Roca, Sarr, Richards, Stanisic, Sabitzer, Nianzou ihre ganze Klasse beweisen.
Das glaub ich dir, dass du dir das wünscht.
Weil ich mir als jahrzehntelanger Fan immer auch einen objektiven Blick bewahrt habe. Du wüsstest ja auch Keinen den wir holen sollten, nur Spieler die nicht kommen sollen und da wir ja nur Weltklasse haben braucht es anscheinend auch keine Neuen.
(01.04 2022, 19:12)BayernBerniB schrieb: Weil ich mir als jahrzehntelanger Fan immer auch einen objektiven Blick bewahrt habe. Du wüsstest ja auch Keinen den wir holen sollten, nur Spieler die nicht kommen sollen und da wir ja nur Weltklasse haben braucht es anscheinend auch keine Neuen.
Wir sollten gar keine Spieler mehr holen, die sind eh alle Schrott. Hoffentlich steigen wir ab, dann gewinnt der Schrotthaufen vielleicht mal ein Spiel.
Das ist ja dann deine Meinung. Ehrlich heraus gesagt. Raum, Schlotterbeck, Gravenberch alle Schrott.