(08.03 2022, 11:04)BayernBerniB schrieb: Frag mal Brazzo was er mit Kalajdzic will.
Er hat wahrscheinlich gehört dass der günstig zu haben ist und hört mit "zic" auf, denkt vielleicht der ist Bosnier obwohl er Österreicher ist.
Keine Ahnung, was für ein Schwachsinn. Aber eh eine Ente. Brazzo soll einen oder zwei TOP IV kaufen. Oder einen 6er.
Aber das gibt eh nix.
(08.03 2022, 13:42)DerBomber schrieb: (08.03 2022, 11:04)BayernBerniB schrieb: Frag mal Brazzo was er mit Kalajdzic will.
Er hat wahrscheinlich gehört dass der günstig zu haben ist und hört mit "zic" auf, denkt vielleicht der ist Bosnier obwohl er Österreicher ist.
Keine Ahnung, was für ein Schwachsinn. Aber eh eine Ente. Brazzo soll einen oder zwei TOP IV kaufen. Oder einen 6er.
Aber das gibt eh nix.
Das wär aber schlimm wenn er das nicht weiß. Er kommt ja schließlich selbst aus der Region…
Vastic, Kovacic, Arnautovic…
Es sind nicht immer die Hubers und Maiers die typisch österreichisch sind…
Der nächste Fall wird wohl Gnabry, der auf eine Gehaltsaufstockung in Sane, Coman Regionen drängt. Die Bayern wollen aber während der laufenden Saison nichts von Verhandlungen wissen. Auch hier wird’s spannend.
Gnabry wird also wahrscheinlich auch gehen.
Na ja. Vllt wacht dann jemand im Verein auf, wenn ein ynachfokger aus der 3. australischen Liga verpflichtet wird.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Man soll wohl große Chancen auf eine Verpflichtung von Wirtz haben. Angeblich haben bereits Gespräche mit dem Vater des Spielers stattgefunden. Wirtz selbst soll auch schon in München zu Besuch gewesen sein. Diesen Sommer wird er aber noch nicht wechseln:
Bayern still have 'big chances' of signing Florian Wirtz in the future. Talks with the player's father took place, and Florian himself visited Munich and is interested in the idea. Nevertheless, a move this summer is not an option [Bayern insider, @cfbayern, @altobelli13]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...yo9NgpAAAA
Also ich finde man sollte wirklich alles versuchen, um diesen Spieler zu bekommen. Der ist locker nochmal ein Level über Havertz damals. Größtes deutsches Talent seit Götze mMn. Hab den paar mal spielen sehen bei Leverkusen und auch in den Nationalmannschaften. Was der diese Saison teilweise spielt ist schon echt herausragend. Teilweise denk ich mir, besser kann man das nicht spielen, dazu starke Mentalität. Gibt ja auch schon länger Gerüchte, dass er gerne mal in München spielen würde. Größte Hürde wäre wohl, sich mit Leverkusen einig zu werden.
Wenn Bayern in ein zwei Jahren 100+x Millionen auf den Tisch legen, evtl nimmt dann einer in Leverkusen den Hörer ab.
Realistisch betrachtet wird Florian Wirtz in England oder Spanien landen.
Der sogenannte Sportdirektor Sol sich lieber um einen RV und Ersatz für Süle kümmern. Lächerlich
Wasser? Sportdirektor soll sich um RV, Süle Ersatz, Wirtz, Haaland, Müller, Neuer, Gnabry, Lewandowski kümmern. Bisschen viel für den eh schon überforderten.
Ich weiß noch immer nciht ganz, weshalb hier so viele nach nem Süle Ersatz rumschreien. Als ob man nicht genug andere Probleme hätte, die viel akuter sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich freue mich auf die Zeit nach Lewy und Neuer, dann bewerte ich mal Brazzo den Azubi.