Ob Nübel nochmal zurückkommt? Dachte Neuer ist schon zu alt lieber Boeschner????
(22.06 2019, 21:07)Boeschner schrieb: (22.06 2019, 20:59)Wembley Nacht schrieb: (22.06 2019, 20:54)Boeschner schrieb: (22.06 2019, 20:52)Wembley Nacht schrieb: (22.06 2019, 20:46)Boeschner schrieb: Wenn MAtS Pech hat, wird er in der NM nie erste Wahl sein. Ich sag's dir, Nübel ist ein kommender Weltstar. Achte einfach mal auf den Spieler nächste Saison. Der ist einfach genial.
Wird sicher so treffend sein wie deine Prognosen am Anfang dieser Saison. Sind ja fast alle eingetroffen.
Achte einfach mal ein wenig auf den Spieler und BILD dir deine Meinung.
Ich bin nicht so Wahnsinnig und beurteile einen Spieler wegen einer guten Rückserie, ohne internationale Erfahrung (oh er hat sogar 2x gg Galatasaray gespielt...das ändert natürlich alles), ohne je also richtig brutal unter Druck gestanden zu haben, ohne je oben mitgespielt zu haben und rede dann was von kommenden Weltstar.
Ich hab den Spieler öfter mal gesehen. Danach beurteile ich ihn. Nach dem was ich sehe. Wenn du nächste Saison Buli schaust, oder jetzt U-21, dann schau einfach mal ein bisschen auf den Spieler. Der passt vom Skillset einfach perfekt zu uns und er wäre nächstes Jahr sogar ablösefrei!
Bisschen was zum Lachen.
(02.03 2022, 15:29)Dimi schrieb: (22.06 2019, 21:07)Boeschner schrieb: (22.06 2019, 20:59)Wembley Nacht schrieb: (22.06 2019, 20:54)Boeschner schrieb: (22.06 2019, 20:52)Wembley Nacht schrieb: Wird sicher so treffend sein wie deine Prognosen am Anfang dieser Saison. Sind ja fast alle eingetroffen.
Achte einfach mal ein wenig auf den Spieler und BILD dir deine Meinung.
Ich bin nicht so Wahnsinnig und beurteile einen Spieler wegen einer guten Rückserie, ohne internationale Erfahrung (oh er hat sogar 2x gg Galatasaray gespielt...das ändert natürlich alles), ohne je also richtig brutal unter Druck gestanden zu haben, ohne je oben mitgespielt zu haben und rede dann was von kommenden Weltstar.
Ich hab den Spieler öfter mal gesehen. Danach beurteile ich ihn. Nach dem was ich sehe. Wenn du nächste Saison Buli schaust, oder jetzt U-21, dann schau einfach mal ein bisschen auf den Spieler. Der passt vom Skillset einfach perfekt zu uns und er wäre nächstes Jahr sogar ablösefrei!
Bisschen was zum Lachen.

Naja,....
da wir ja jetzt sämtliche Ambitionen über Bord werfen und zum Verkäufer Club werden, sollten solche Spieler in Zukunft wahrscheinlich unsere Zielgruppe sein!
Nur...
wie wir solche Graupen anschließend wieder gewinnbringend loswerden, steht noch in den Sternen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Na nach dem Kaderfüller Richards als LV brauchts jetzt den Kaderfüller als RV
Das ist ungefähr das Niveau was ich befürchtet habe. Englische 2. Liga, Wahnsinn. Brazzo du bist der Beste!!
2. Englische Liga ist genau unser Niveau oder da wo wir hinwollen. Stellt sich ein günstiger Spieler als Null heraus macht man nicht viel Verluste. So muss man das auch mal sehen.
Vielleicht schreibt mal jemand dem Brazzo, dass jetzt ganz viele ablösefreie Spieler aus der russischen Liga komme. Muss doch was dabeisein für uns.
Mir wäre lieber, man nimmt die russischen Spieler aus dem Fußball, die aus reinem Rassismus gefeuert werden.
Ziemlich geile Ironie.
(02.03 2022, 17:55)gkgyver schrieb: Mir wäre lieber, man nimmt die russischen Spieler aus dem Fußball, die aus reinem Rassismus gefeuert werden.
Ziemlich geile Ironie.
Vorher aber bitte noch eine Milliardenschwere Pipeline bauen welche dann nicht in Betrieb geht. Energie und spritpreise sind noch nicht hoch genug.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Wenn ich jetzt hier schreibe, warum nicht mal den Nkunku versuchen dann rutscht nicht nur Brazzo sondern auch einigen hier das Herz in die Hose.