Wäre ja schön, wenn man überhaupt eine Strategie in Sachen Transfers erkennen würde. Einerseits gibt man mittlerweile doch viel Geld aus, aber dann für Spieler, die gefühlt sonst kein anderer in Europa unbedingt haben will. Danach kommen noch irgendwelche Alibi-Transfers, die sportlich uns nicht weiterhelfen und dann geht es ans Talente verbrennen.
Gerade im Jugend Bereich ist 0 Strategie erkennbar.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Es ist sehr wohl eine Strategie erkennbar: Weltklasse Spieler mit viel Gehalt abbauen, und durch möglichst viele "Talente" und Mitläufer ersetzen.
Angesichts des baldigen Crashs keine blöde Idee, die Gehälter zu drücken, aber sportlich katastrophal.
Nunja, vielleicht reichts für die Playoffs der Superleague.
Das dürfte dann so hochbezahlte wie Hernandez treffen.
Vielleicht sollte man zuerst mal anfangen die Gehälter einiger überbezahlter Vorstände zu kürzen! Wenn Brazzo nach Leistung bezahlt werden würde, dann wäre schon Teil mehr drin
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Da Christensen offenbar deutlich zu Barcelona tendiert, frage ich mich, wie wohl unser Plan B aussieht? Rüdiger haben wir offenbar ja komplett abgeschrieben. Dann bleiben Ginter und Schlotterbeck?
Keine Ahnung, wo sind die mindestens 1-2 Stammspieler aus der eigenen Jugend??
(26.02 2022, 14:47)awlos schrieb: Da Christensen offenbar deutlich zu Barcelona tendiert, frage ich mich, wie wohl unser Plan B aussieht? Rüdiger haben wir offenbar ja komplett abgeschrieben. Dann bleiben Ginter und Schlotterbeck?
Ich persönlich glaube dass die mehr passen würden, als ein saar oder o. Richards. Grad bei letztgenannten glaube ich an ein gewisses Potential welcher dann bei einem Coach wie Nagelsmann gut aufgehoben wäre.
(24.02 2022, 13:20)BayernBerniB schrieb: Laut Kicker will sich Bayern zum Verkaufsverein ändern. Spieler werden nicht bedingungslos gehalten und als Neuzugänge werden unfertige Spieler zwischen 20 und 22 bevorzugt. Passt zu Hainer, Kahn und Brazzo.
Wenn das wirklich so kommt weiß ich nicht inwieweit mich Bayern noch begeistern kann. Alle 2-3 Jahre seine Leistungsträger zu verlieren macht jegliche höhere Ambitionen zunichte. Weiß nicht inwiefern ich mich für so eine vorsätzliche Kapitulation noch begeistern könnte…
Dann werden wir künftig halt nen sogenannter Überraschungsviertelfinalist in der CL.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
https://twitter.com/fabrizioromano/statu...78184?s=21
Einfach nur peinlich! Das sagt doch alles über Brazzo. Am Ende stehen wir ohne Lewa und ohne sonst was da...