Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kick...ews/400628

Ja danke, jetzt klaut man hier noch dem BVB das Geschäftsmodell!!! ( Wink )
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(24.02 2022, 11:34)Jarou schrieb: https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kick...ews/400628

Ja danke, jetzt klaut man hier noch dem BVB das Geschäftsmodell!!! ( Wink )

Der internationale Erfolg der Dortmunder gibt dem Geschäftsmodell durchaus recht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Laut Kicker will sich Bayern zum Verkaufsverein ändern. Spieler werden nicht bedingungslos gehalten und als Neuzugänge werden unfertige Spieler zwischen 20 und 22 bevorzugt. Passt zu Hainer, Kahn und Brazzo.

Glaub ich nicht, der Kicker schreibt öfter Müll in letzter Zeit. Passt auch nicht zu dem was der Verein so macht.

(24.02 2022, 13:45)Boeschner schrieb: Glaub ich nicht, der Kicker schreibt öfter Müll in letzter Zeit. Passt auch nicht zu dem was der Verein so macht.

Du glaubst ehe immer nur das was gerade so für dich passt
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.02 2022, 13:45)Boeschner schrieb: Glaub ich nicht, der Kicker schreibt öfter Müll in letzter Zeit. Passt auch nicht zu dem was der Verein so macht.

Wenn man jeden Amateurkicker zum Starkauf hochjubelt wie du, erkennt man das natürlich nicht.

Das bedeutet nichts anderes als dass sich der FC Bayern von den höchsten internationalen Zielen verabschiedet. Aber das siehst du Groupie auch nicht.

(24.02 2022, 14:15)gkgyver schrieb:

Wenn man jeden Amateurkicker zum Starkauf hochjubelt wie du, erkennt man das natürlich nicht.

Das bedeutet nichts anderes als dass sich der FC Bayern von den höchsten internationalen Zielen verabschiedet. Aber das siehst du Groupie auch nicht.

Tja, wieso verlängert man dann mit Kimmich? Oder Coman? Die hätte man doch zu Geld machen können.

Es passt doch eigentlich schon seit einiger Zeit ganz genau zu dem was der Verein so macht.

(24.02 2022, 14:49)BayernBerniB schrieb:

Es passt doch eigentlich schon seit einiger Zeit ganz genau zu dem was der Verein so macht.

So ist es halt: niemand benutzt mehr den eigenen Verstand und braucht für Erkenntnisse eine Meldung in Medium XYZ.
Und selbst dann klickts oft noch nicht.

(24.02 2022, 14:30)Boeschner schrieb:
(24.02 2022, 14:15)gkgyver schrieb:

Tja, wieso verlängert man dann mit Kimmich? Oder Coman? Die hätte man doch zu Geld machen können.

Du hast die Strategie nicht verstanden. Diese beinhaltet natürlich auch, dass man Spieler halten will. Sonst könnte man ja alle verkaufen und wir machen den Laden dicht. Aber es lässt auch Spielraum für Verhandlungen mit Müller und Lewa über Gehälter jenseits der 20 Millionen. Das besagt aber wohl auch, dass Nagelsmann die tragende Persionalie ist. Das braucht Geduld und international wirst man nicht viel reißen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.