Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.02 2022, 08:08)Wembley Nacht schrieb: Da würde ich mir eher Gedanken um Spieler wie Camara machen, der scheint, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne, immerhin defensiv veranlagt zu sein und relativ gut zu spielen bei Salzburg.

Vom Typ her wäre der genau richtig, aber ich weiß nicht, ob er momentan nur gut in Form ist, oder wirklich einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat. Von der österreichischen Liga auf Leistungen anderswo zu schließen, ist nicht so einfach. Für jeden Haaland gibts drei Kampl/Keita/Dabbur/etc.

Lieber dieses Risiko eingehen als am Ende wieder mit einem Spielertyp dazustehen, der vorne und hinten nicht passt. So was hatten wir in den letzten Jahren oft genug.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Der Wechsel von Gravenberch wird schon wieder zur Witzkommödie mit lauter Widersprüchlichkeiten. Von Bayern hört man er will unbedingt hierher. Wahrscheinlich denkt man an Vertragsende und Ablösefreiheit. Von Gravenberch wiederum hört man wird ablösefrei keinesfalls gehen. Ajax will 25 bis 30 Millionen und Brazzo dürfte Raiola und seinem Vater als Berater komplett unterlegen sein. Kann man also vergessen, dass er zu uns wechselt.

(22.02 2022, 15:43)Wembley Nacht schrieb: Lieber dieses Risiko eingehen als am Ende wieder mit einem Spielertyp dazustehen, der vorne und hinten nicht passt. So was hatten wir in den letzten Jahren oft genug.

Mal im Ernst, wie oft schaust du ö. Bundesliga ?

In Salzburg haben schon viele gute Namen gespielt, hätte man sich ja früher mal um die richtigen Juwelen kümmern können. Ein Camara ist für mich aber ein großes Fragezeichen. Aus mehreren Gründen...

(22.02 2022, 19:07)Cookie Monster schrieb:
(22.02 2022, 15:43)Wembley Nacht schrieb: Lieber dieses Risiko eingehen als am Ende wieder mit einem Spielertyp dazustehen, der vorne und hinten nicht passt. So was hatten wir in den letzten Jahren oft genug.

In Salzburg haben schon viele gute Namen gespielt, hätte man sich ja früher mal um die richtigen Juwelen kümmern können. Ein Camara ist für mich aber ein großes Fragezeichen. Aus mehreren Gründen...

Gar nicht.
Wie gesagt, das mit Camara ist schlicht ne Beobachtung aus diesem einen Spiel, aber so wie er gegen uns halt gespielt hat, so stelle ich mir halt einen Mittelfeldspieler für Bayenr vor.

(22.02 2022, 19:16)Wembley Nacht schrieb:
(22.02 2022, 19:07)Cookie Monster schrieb:

Gar nicht.
Wie gesagt, das mit Camara ist schlicht ne Beobachtung aus diesem einen Spiel, aber so wie er gegen uns halt gespielt hat, so stelle ich mir halt einen Mittelfeldspieler für Bayenr vor.

Wo wir wieder beim Punkt wären: Kann man das Spiel von Camara/Salzburg 1:1 auf Bayern übertragen ?

Natürlich nicht, aber man kann schon erkennen, ob jemand die Grundfähigkeiten hat, um diese oder jene Position zu bekleiden.
Wenn ich in Salzburg im Mittelfeld Zweikämpfe gewinne, dann werde ich in München auch den ein oder anderen gewinnen können.

(22.02 2022, 19:20)Wembley Nacht schrieb: Natürlich nicht, aber man kann schon erkennen, ob jemand die Grundfähigkeiten hat, um diese oder jene Position zu bekleiden.
Wenn ich in Salzburg im  Mittelfeld Zweikämpfe gewinne, dann werde ich in München auch den ein oder anderen gewinnen können.

Mit dieser vereinfachten Betrachtungsweise begeben wir uns aber wieder ins Reich der Fabeln. Dafür möchte ich keine +30 Mio risikoreich ausgeben...

Aber mal ganz allgemein: wenn ich mir im Transfermarkt Forum so die Diskussionen anschaue kann man schon jetzt absehen wo und wann die Transferperiode wieder enden wird. Nämlich am 1.7. 2022 !

Spätestens seit 2019 kommt man sich wirklich vor wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" !

(22.02 2022, 19:42)Cookie Monster schrieb:
(22.02 2022, 19:20)Wembley Nacht schrieb: Natürlich nicht, aber man kann schon erkennen, ob jemand die Grundfähigkeiten hat, um diese oder jene Position zu bekleiden.
Wenn ich in Salzburg im  Mittelfeld Zweikämpfe gewinne, dann werde ich in München auch den ein oder anderen gewinnen können.

Mit dieser vereinfachten Betrachtungsweise begeben wir uns aber wieder ins Reich der Fabeln. Dafür möchte ich keine +30 Mio risikoreich ausgeben...

Natürlich ist es eine vereinfachte Betrachtungsweise. Wie gesagt: ich kenne beide Spieler nicht wirklich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.