Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Also ich denke Haaland ist verglichen mit Lewy schon ein eher "beschränkter" Spieler. Er ist halt ziemlich schnell und massig, wuchtig eben, und so nur schwer zu stoppen wenn er Mal losläuft, weil er halt auch spielt wie ein Wahnsinniger. Er hat einen guten Abschluss, aber sonst ist er technisch nicht gerade außergewöhnlich.

Ich glaube er kann sich in einigen Bereichen schon noch steigern, aber ob er je so gut wird wie Lewy es die letzten Jahre war, da wär ich mir nicht so sicher. Trotzdem: einen besseren jungen Stürmer der auch noch gerade so bezahlbar ist, gibt es im Moment nicht. Wenn man ihn irgendwie bekommen kann, muss man das machen.

Wer vergleicht den Haaland mit Lewy?
Geht doch nur darum, wie die Zukunft nach Lewandowski aussieht. Und Haaland ist definitiv nach dieser Saison weg für lange Zeit. Heute hab ich irgendwo gelesen, das mit Real schon alles safe wäre. Aber ich hab viel gelesen in letzter Zeit. Das meiste war Schrott.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(21.08 2021, 20:48)Fritzitelli schrieb: Wer vergleicht den Haaland mit Lewy?
Geht doch nur darum, wie die Zukunft nach Lewandowski aussieht. Und Haaland ist definitiv nach dieser Saison weg für lange Zeit. Heute hab ich irgendwo gelesen, das mit Real schon alles safe wäre. Aber ich hab viel gelesen in letzter Zeit. Das meiste war Schrott.

Nein, einfach nein. Natürlich beschäftigt man sich hoffentlich mit potenziellen Nachfolgern für Lewy, aber die Aussage von Brazzo war einfach wieder daneben und es war klar, dass das wieder zum Thema wird - egal ob das jetzt stimmt oder nicht. Man sollte einfach mal seine Schnauze halten und nicht über Spieler von anderen Vereinen sprechen, das kann doch nicht so schwer sein?!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.08 2021, 19:31)Fritzitelli schrieb: Sehe da auch kein Problem drin, wenn man sich jetzt schon über Lewy Nachfolger Gedanken macht. Wann soll man sich sonst um einen Ersatz kümmern? 

Das ist egal wann man es macht. Man tut es INTERN und setzt sich nicht in ne Kirmessendung und verkündet es der Nation, als Alibi weil man sonst nichts auf die Reihe bekommt.

Der Azubi bekommt nicht mal französische Zweitligaspieler an die Isar ohne ein mediales Trümmerfeld zu hinterlassen, wenn Haaland hier aufschlägt, dann einzig weil dieser direkt in Lewys Schuhe schlüpfen will.

Unsere lächerliche Transfertruppe wollte wohl Ndombele von den Spurs im Tausch mit Tolisso. Wurde -erraten- abgelehnt. Warum nicht mal eine Rubrik für Nichttransfers eröffnen? Aber wir haben ja noch 9 Tage bevor wir gnadenlos zuschlagen.

Lol Haaland überhypt, aber selbst jedes mal Coman abfeiern. Kann man sich nicht ausdenken.

Lewa ist 33, Haaland ist 21. Scorer sind nicht weit auseinander. Wer das nicht versteht, darf sich nicht über Brazzo lustig machen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Solange Lewy liefert, wie er liefert, und keine anstalten macht irgendwie körperlich und spielerisch abzubauen brauch man sich keine Gedanken um einen nachfolger machen. In 2-3 Jahren werden neue Leute auf sich aufmerksam machen welche für uns interessant sein werden.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Also dann in 2-3 Jahren also schön 150 Millionen verballern?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.08 2021, 09:13)Wembley Nacht schrieb: Lol Haaland überhypt, aber selbst jedes mal Coman abfeiern. Kann man sich nicht ausdenken.

Typischer Boeschner... Moment, ist ja ein anderer.

Definition von "abfeiern": einen Spieler mit 6-jähriger Vereinshistorie in Schutz nehmen der wegen  Vertragsverhandlungen in jeder Hinsicht übelst diffamiert, und als Belzebub persönlich hingestellt wird. 

Sollte dann wohl bald in den Duden aufgenommen werden. 

Nicht lesen können kann man sich auch nicht ausdenken. Denken ist wohl Glückssache.

(22.08 2021, 10:10)Wembley Nacht schrieb: Also dann in 2-3 Jahren also schön 150 Millionen verballern?

Haaland ist nicht der einzige scheiß Stürmer auf dem scheiß Planeten.

Lewy kann noch 2 Jahre machen, keine Sorge, bis dahin gibt's in Dortmund den nächsten Megaspieler zum abfeiern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.