18.08 2021, 16:34
Das ist wirklich die lächerlichste Aussage, die ich je zu einem Transfer gelesen habe. Die Spieler sollen dann kommen wenn der Verein wieder Geld hat.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
18.08 2021, 16:34
Das ist wirklich die lächerlichste Aussage, die ich je zu einem Transfer gelesen habe. Die Spieler sollen dann kommen wenn der Verein wieder Geld hat.
18.08 2021, 16:38
Ungefähr so: Ne Du Wirtz und Neuhaus. Wir sind der große ruhmreiche sexy FC Bayern, aber Geld für euch haben wir keines. Wir melden uns.
18.08 2021, 16:57
18.08 2021, 17:00
Brazzo so: Ihr wartet aber schon auf uns!? Ich geh dann mal in die Fußgängerzone Geld sammeln.
18.08 2021, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08 2021, 20:22 von Cookie Monster.)
Wenn es um Identifikation mit dem Verein geht, dann wäre zB. Lewandowski nie gekommen. Der hat ja gefühlt jede Saison mit Real geliebäugelt... Das nur mal zum Nachdenken...
Das ist also nicht der böse böse Coman, sondern ganz normal in diesem Geschäft. Man muss echt aufpassen, dass man sich dabei nicht lächerlich macht... Edit: Diese Aussagen wiedermal... erschreckend und irgendwie auch beängstigend !
18.08 2021, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08 2021, 21:17 von Boeschner.)
(18.08 2021, 20:03)Cookie Monster schrieb: Wenn es um Identifikation mit dem Verein geht, dann wäre zB. Lewandowski nie gekommen. Der hat ja gefühlt jede Saison mit Real geliebäugelt... Das nur mal zum Nachdenken... Muss ja nicht jeder gleich in Bayernbettwäsche schlafen. Ich denke es geht eher darum, dass man weniger komplette absolute Söldner holt sondern Spieler, die, klar, auch gut verdienen möchten, aber eben auch gerne für Bayern spielen und nicht rücksichtslos brutal mitten in der Pandemie den letzten Cent aus dem Verein quetschen möchten, nur um sich selbst zu bereichern. Die sagen „Ich muss nicht der bestbezahlte Spieler der Welt sein, wenn ich dafür beim besten Verein spielen kann, der mich nicht nicht fallen lässt, wenn ich mal verletzt bin oder private Probleme habe in einer schönen Stadt wo man relativ entspannt leben kann!“.
18.08 2021, 22:13
Dieses Exemplar Fußballer ist sicherlich heute eine echte Rarität. Zumal ja die Berater den Markt sondieren und ihre Kunden dahin manövrieren wo auch für sie das Meiste abfällt. Ich glaube nicht, dass Profis dazu sehr oft eine eigene Meinung haben. Vielleicht sehe ich es zu negativ aber Robben und Müller sind echte Relikte. Lewa ist auch nur noch hier weil man ihn in die höchste Gehaltsstufe gehoben hat. Der ist ein eiskalt berechnender Profi.
(18.08 2021, 12:02)Boeschner schrieb: Laut Bild arbeitet man schon an einigen Transfers für die Zukunft. Der Verein soll Baku, Neuhaus und Wirtz auf dem Zettel haben, allerdings noch nicht für diese Saison. Brazzo will die Transfers früh vorbereiten, die Spieler sollen dann kommen, sobald der Verein wieder Geld hat. Sobald der Verein wieder Geld hat.... oh Mann!! Das klingt doch verlockend: "wir holen dich, sobald wir wieder Geld haben!" Da wird jeder Spieler schwach!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
19.08 2021, 00:38
Das ist, vermutlich absichtlich, falsch übersetzt von Außenminister Boeschner.
Da steht nicht, dass Toulouse sauer ist weil Bayern Adli "den Kopf verdreht" wie bei nem verknallten Teenager, sondern weil Bayern ihn "beunruhigt". Damit ist wahrscheinlich gemeint dass Brazzo dem Spieler zu verstehen gibt, das sei für ihn eine einmalige Chance weil Bayern sonst anderweitig tätig wird, und der Spieler kriegt Torschlusspanik und macht intern Stress. Glaubt doch kein Mensch dass der Präsident von Toulouse nur deswegen wütend ist weil der Spieler unbedingt nach München wechseln will; als wäre das überraschend, wenn ein CL Club bei einem zweitklassigen Spieler anklopft. Korrektur: zumindest einer glaubt das.
19.08 2021, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08 2021, 10:40 von Boeschner.)
(19.08 2021, 00:38)gkgyver schrieb: Das ist, vermutlich absichtlich, falsch übersetzt von Außenminister Boeschner. Beunruhigt macht in diesem Kontext wenig Sinn. „Upset“ ist, wie eigentlich ziemlich viel im Englischen, nicht sonderlich präzise in seiner Bedeutung. Dass Bayern den Spieler in die Mangel nimmt glaubst du ja wohl nicht im Ernst oder? |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |