16.08 2021, 15:23
Sabitzer wäre ohne Frage ein sehr sehr teurer Backup...
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
16.08 2021, 15:23
Sabitzer wäre ohne Frage ein sehr sehr teurer Backup...
16.08 2021, 15:41
(16.08 2021, 15:05)gkgyver schrieb:(14.08 2021, 20:39)Boeschner schrieb:(14.08 2021, 20:35)gkgyver schrieb: Er ist 27. Ach was? Kaum ein anderer hier im Forum verbreitet so viel Hass gegen den Verein, die Verantwortlichen, die eigenen Spieler und generell bei Dingen, die nichts mit Fußball zu tun haben, wie du. Gefühlt jede zweite Woche muss gelöscht werden. Schau mal in den Spiegel. In welche Schublade kommt das?
16.08 2021, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2021, 17:27 von Wembley Nacht.)
Was jetzt bei Alaba so schlimm sein soll, verstehe ich aber dennoch nicht. Es ist Fanservice. 99% der Spieler wird es egal sein, welches Wappen sie da anfassen.
Ein Neuer stand sicherlich früher auch in der Kurve und hat bei paar Anti-Bayern Gesängen mitgestimmt. Gehört nun mal dazu
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
16.08 2021, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08 2021, 17:42 von Boeschner.)
(16.08 2021, 17:26)Wembley Nacht schrieb: Was jetzt bei Alaba so schlimm sein soll, verstehe ich aber dennoch nicht. Es ist Fanservice. 99% der Spieler wird es egal sein, welches Wappen sie da anfassen. Ist halt enttäuschend wenn ein Spieler so lange hier ist, dann wegen Wertschätzung jammert und wie toll es doch in München war und dann erstmal bei Real das Wappen knutscht. Schlimm? Nein, schlimm ist es nicht, er kann ja machen was er will. Sein ganzes Gerede vor dem Wechsel ist halt für mich dann auch nicht mehr wert als dieses Foto. 0815 Fan-Service in München und jetzt in Madrid: ein Wappenküsser eben. Stell dir mal vor, Thomas Müller wechselt zu Real. Der würde sowas nicht machen.
16.08 2021, 17:47
und ein Luis Figo würde niemals zu Real wechseln. Wach mal auf.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
16.08 2021, 17:57
16.08 2021, 18:31
(16.08 2021, 17:57)Boeschner schrieb:(16.08 2021, 17:47)Wembley Nacht schrieb: und ein Luis Figo würde niemals zu Real wechseln. Wach mal auf. es ist und bleibt eine billige Nummer, dieses Nachtreten. Wie bei Flick auch. Ich sehe vieles zu pessimistisch und negativ, aber Dein unkritisches "alles ist toll was der Verein macht" ist unübertroffen. Jeder Transfer wird gefeiert, ich erinnere mich nur an die Lobeshymnen auf Fiete Arp, Cuisance und Konsorten. Kovac wurde hardcore verteidigt bis Kaiser Uli den Daumen gesenkt und Brazzo damit auch schnell seine Loyalität zu ihm aufgegeben hat, da hieß es dann auch plötzlich "Kovac raus". Und Flick, erst gefeiert, der sich dann erdreistete aus den Querelen mit Brazzo die Konsequenzen zu ziehen , war er auch Feindbild Nr.1, nachtreten inklusive. Bei Alaba sieht es nicht anders aus. Finde die Geste auch nicht toll, aber mein Gott, das ist das Business. Lewandowski küsst auch das Wappen obwohl er vorher in Dortmund war, selbst ein Coutinho etc hat gas gemacht. Aber das war ja dann total in Ordnung, da hättest Du noch Spaß weil sich die anderen Fans darüber aufregen. Aber wehe einer traut sich das wenn er den FCB verlässt. Und dann noch für Geld. Wie unmoralisch. Schließlich wechseln ja die anderen Spieler nur aus Liebe zum FCB.
16.08 2021, 18:43
Boeschner nutzt die peinliche Nummer jetzt um von dem Transferversagen des Vereins abzulenken.
Langsam glaube ich wirklich, dass er auf der Gehaltsliste der FCB-Propaganda Abteilung steht.
16.08 2021, 18:45
(16.08 2021, 18:31)DerBomber schrieb:(16.08 2021, 17:57)Boeschner schrieb:(16.08 2021, 17:47)Wembley Nacht schrieb: und ein Luis Figo würde niemals zu Real wechseln. Wach mal auf. Schau, das verstehe ich einfach nicht. Bist sonst ja auch superkritisch. Aber Alaba, den darf man nicht kritisieren? Oder Flick? Warum nicht? Nachtreten nennst du das... was machst du dann, wenn du Brazzo kritisierst? Drauftreten? Oder Sané? Zertreten? Das ist dann also in Ordnung? Unmoralisch? Nein. Kann ja wechseln für Geld. Kein Problem. Unmoralisch ist, wie unehrlich das ganze abgelaufen ist. Von wegen Wertschätzung. Und dass die Verbundenheit zum Verein offensichtlich Fake ist.
16.08 2021, 18:54
Natürlich darf man Alaba kritisieren, ich hab den auch vorher kritisiert weil er meiner Meinung nach nicht mehr die Leistung gebracht hat wie als LV. Aber das hat nix mit dem Wechsel zu tun. Warum ist die Verbundenheit zum Verein Fake? Er konnte sich mit dem Verein nicht einig werden. Punkt. Ich verstehe auch den Verein, man muss eine gewisse Gehaltshygiene einhalten. Ich kritisiere den Verein aber dafür, dass er bei anderen Spielern wie Sane und hernandez diese Hygiene nicht eingehalten hat. Und Sane habe ich hier verdammt lange verteidigt weil ich eigentlich sein Spiel mag, aber er ruft sein Potenzial nicht ab und was noch schlimmer ist, er macht den Eindruck als ob ihm das scheißegal ist, und das kann ich gar nicht ab.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |