Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
"Vier Testspiele, kein Sieg. Darunter ein gepfeffertes 0:3 in der eigenen Arena gegen einen keineswegs weniger wild zusammengewürfelten, weil erst vor wenigen Tagen in die Vorbereitung eingestiegenen Gegner - quittiert mit vereinzelten Pfiffen und hämischen "Deutscher-Meister-wird-nie-der-FCB"-Sprechchören aus der Südkurve."

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...n-ftr.html

Ernsthaft jetzt? Aus der Südkurve? Das glaube ich nicht. Der vereinzelte Rufer in der Wüste war wohl der Verfasser selbst. War zufällig jemand bei dem Spiel und kann das verifizieren?

Edit: Oh, falscher Thread, sorry. Will es aber jetzt nicht löschen und lasse es einfach hier  Wink

Naja, als geglückt kann die Vorbereitung ja nicht angesehen werden. Wie gesagt, auch die anderen Mannschaften sind noch nicht lange im Training und wohl auch noch nicht in Bestbesetzung...

Viele Probleme aktuell sind aber wieder selbst verschuldet. Wieso man trotz der bestehenden und längst bekannten Probleme noch immer keine Transfers getätigt hat ist mir völlig rätselhaft...

Jetzt ist der Kader qualitativ nochmal dünner besetzt als letztes Jahr und noch immer wird nicht reagiert. Wo soll das noch hinführen ?

Jup. Wenn ich unsere Bank sehe, gruselt es mir
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich verstehe auch nicht wie man so blind sein kann und nicht erkennt wie schwach dieser Kader ist. Dazu noch einen Sack voller verletzter schon vor saisonbeginn. Und von oben kommt nur bullshit bingo a la wir haben einen exzellenten Kader. Ich würde mich sehr wundern wenn Nagelsmann die Saison überlebt. Denn wer am Ende die Unfähigkeit des Vorstands ausbaden muss steht jetzt schon fest. Null Freude auf die neue Saison. Einfach schlecht.

Nein, ich leg mich fest: wenn diese Saison furchtbar wird, wird das Brazzos Kopf kosten. Endlich.

Glaube ich nicht. Der ist unantastbar. Keine Ahnung warum. Wenn es nach Qualifikation gehen würde dürfte der schon zwei Jahre nicht mehr da sein. Also muss das andere Gründe haben dass er sogar Sportvorstand wurde.

(01.08 2021, 16:13)gkgyver schrieb: Nein, ich leg mich fest: wenn diese Saison furchtbar wird, wird das Brazzos Kopf kosten. Endlich.

Man hätte auch diese Saison Gründe gehabt, denn nach so einer guten Halbserie unter Flick war die Saison 2020/21 einfach enttäuschend. Auch weil erneut transfertechnische Fehler passiert sind. 

Aber es gab nicht ein Wort aus dem Vorstand woran es lag...

(01.08 2021, 16:33)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2021, 16:13)gkgyver schrieb: Nein, ich leg mich fest: wenn diese Saison furchtbar wird, wird das Brazzos Kopf kosten. Endlich.

Man hätte auch diese Saison Gründe gehabt, denn nach so einer guten Halbserie unter Flick war die Saison 2020/21 einfach enttäuschend. Auch weil erneut transfertechnische Fehler passiert sind. 

Aber es gab nicht ein Wort aus dem Vorstand woran es lag...

Doch, andauernd! Sparen wegen Corona!

Sparen wegen Corona macht überhaupt keinen Sinn. Kann mir mal jemand den Grund erklären von Nullinvestition bei Pandemie im Fußball? Völliger Bullshit. Und kommt mir nicht mit den paar Euro wegen der Wurstbude im Stadion. Ich sag es nur ungern, aber hey, ihr Fans: Ihr seid nur eine Zahl hinter dem Komma, auch wenn sich vor allem die Ultras so wichtig vorkommen. Ihr seid rechnerisch IRRELEVANT.

(01.08 2021, 17:17)(Der schöne) Bernd schrieb: Sparen wegen Corona macht überhaupt keinen Sinn. Kann mir mal jemand den Grund erklären von Nullinvestition bei Pandemie im Fußball? Völliger Bullshit. Und kommt mir nicht mit den paar Euro wegen der Wurstbude im Stadion. Ich sag es nur ungern, aber hey, ihr Fans: Ihr seid nur eine Zahl hinter dem Komma, auch wenn sich vor allem die Ultras so wichtig vorkommen. Ihr seid rechnerisch IRRELEVANT.

Es sparen doch so ziemlich alle Vereine außerhalb von England + PSG.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.