(08.07 2021, 03:48)gkgyver schrieb: Bei RAN: „Kahn warnt Goretzka und Coman“
Das wird die zwei ganz bestimmt beeindrucken.
WAS, ICH SOLL DAS DOPPELTE VERDIENEN IN EINER ATTRAKTIVEREN LIGA??? OH NEIN! HERR KAHN GEBEN SIE MIR DIE 5% GEHALTSERHÖHUNG ICH MUSS NÄCHSTE SAISON UNBEDINGT BUNDESLIGA SPIELEN!
Wir hätten hier ein Mittelfeld aus Thiago, James, Kimmich und Müller haben können. Stattdessen kommt Marke Tim Borowski.
Goretzka>>>>James
(08.07 2021, 05:31)merengue schrieb: (08.07 2021, 03:48)gkgyver schrieb: Bei RAN: „Kahn warnt Goretzka und Coman“
WAS, ICH SOLL DAS DOPPELTE VERDIENEN IN EINER ATTRAKTIVEREN LIGA??? OH NEIN! HERR KAHN GEBEN SIE MIR DIE 5% GEHALTSERHÖHUNG ICH MUSS NÄCHSTE SAISON UNBEDINGT BUNDESLIGA SPIELEN!
Wir hätten hier ein Mittelfeld aus Thiago, James, Kimmich und Müller haben können. Stattdessen kommt Marke Tim Borowski.
Goretzka>>>>James
Was hat Goretzka bisher in den großen Spielen gemacht? Der wird einfach rausgekommen und das Mittelfeld geht unter.
(08.07 2021, 08:19)Dimi schrieb: (08.07 2021, 05:31)merengue schrieb: (08.07 2021, 03:48)gkgyver schrieb: Bei RAN: „Kahn warnt Goretzka und Coman“
Goretzka>>>>James
Was hat Goretzka bisher in den großen Spielen gemacht? Der wird einfach rausgekommen und das Mittelfeld geht unter.
Was hat James bis auf seinen WM Auftritt geleistet. Ein paar vereinzelte Spiele wo er weltklasse war? Wo ist er jetzt? Weshalb hat Bayern das Geld nicht bezahlt? Wieso hat Real Madrid James verschenkt? Wieso ist er bei Everton nach dem Superstart nur noch Durchschnitt? Wieso ist er nicht bei der Copa America? Alles hat seinen Grund. Talent, ja. Professionell? 0,0..
(08.07 2021, 08:45)merengue schrieb: (08.07 2021, 08:19)Dimi schrieb: (08.07 2021, 05:31)merengue schrieb: (08.07 2021, 03:48)gkgyver schrieb: Bei RAN: „Kahn warnt Goretzka und Coman“
Goretzka>>>>James
Was hat James bis auf seinen WM Auftritt geleistet. Ein paar vereinzelte Spiele wo er weltklasse war? Wo ist er jetzt? Weshalb hat Bayern das Geld nicht bezahlt? Wieso hat Real Madrid James verschenkt? Wieso ist er bei Everton nach dem Superstart nur noch Durchschnitt? Wieso ist er nicht bei der Copa America? Alles hat seinen Grund. Talent, ja. Professionell? 0,0..
Vollkommen Deiner Meinung, außerdem wird er nie kapieren dass
Thiago was anderes kennenlernen wollte. Dass sich beide Parteien schon einig waren mit unterschriftsreifem Vertrag, Thiago aber kurzfristig einen Rückzieher machte, das unterschlagen die Spezis hier gerne mal!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(08.07 2021, 05:31)merengue schrieb: (08.07 2021, 03:48)gkgyver schrieb: Bei RAN: „Kahn warnt Goretzka und Coman“
Goretzka>>>>James
James hatte hier sogar während seiner unglücklichen Kovac-Saison die Scorerquote von Goretzka in München.
Chelsea scheint wohl 175 Millionen für Haaland zu bieten.
https://sport.orf.at/#/stories/3080559/
Glaube da sind wir raus...
(10.07 2021, 10:39)Cookie Monster schrieb: Chelsea scheint wohl 175 Millionen für Haaland zu bieten.
Die Zeiten haben sich geändert. Spanier haben kein Geld, ihr könnt nicht. Bei dem Engländern gabs nie eine Krise.
Haaland bekommen wir nie. Da stehen erstmal alle PL-Großclubs vor uns.
Keep calm, Chelski.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(10.07 2021, 10:49)merengue schrieb: (10.07 2021, 10:39)Cookie Monster schrieb: Chelsea scheint wohl 175 Millionen für Haaland zu bieten.
Die Zeiten haben sich geändert. Spanier haben kein Geld, ihr könnt nicht. Bei dem Engländern gabs nie eine Krise.
Wird es auch nicht so einfach geben. Wir haben in den letzten Jahren jedes Jahr insgesamt an Qualität verloren und die ganze Ära wird dann auch mit Neuer und Lewy zu Ende gehen. Brazzo bekommt das offensichtlich nicht hin.