Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(06.07 2021, 15:40)lavl schrieb:
(06.07 2021, 15:10)Jano schrieb:
(06.07 2021, 13:09)Boeschner schrieb: Angeblich ist der Verein an Doku interessiert und wäre dazu bereit, mit Rennes über einen Wechsel noch diesen Sommer zu verhandeln:

Jérémy Doku caught the eyes with his exciting displays for Belgium, and Bayern Munich are one of the clubs serious about talks with Rennes over a move this summer [@DeanJonesSoccer, @Eurosport_UK]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...1050060800

Fänd ich gut, er wäre der perfekte Ersatz für Coman.
Coman ist schon noch da....

Seit der den Zahavi geholt und die zusammen sog. "unwürdige" Gehaltsvorstellungen haben, ist der bei Boeschner unten durch!

Bei mir auch!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(06.07 2021, 13:09)Boeschner schrieb: Angeblich ist der Verein an Doku interessiert und wäre dazu bereit, mit Rennes über einen Wechsel noch diesen Sommer zu verhandeln:

Jérémy Doku caught the eyes with his exciting displays for Belgium, and Bayern Munich are one of the clubs serious about talks with Rennes over a move this summer [@DeanJonesSoccer, @Eurosport_UK]

Ja, „noch“. Was ich zuletzt gelesen habe, will er in die PL und bietet sich dort aktiv an.

(06.07 2021, 15:50)Boeschner schrieb:

Ja, „noch“. Was ich zuletzt gelesen habe, will er in die PL und bietet sich dort aktiv an.

Sein Berater tut das!

Kann ja auch eine Masche sein, um bei den Vertragsverhandlungen einen gewissen Druck zu erzeugen. Wenn man mehr Clubs als potentielle abnehmer im Hintergrund hat.
Was ja logisch ist, aber was im Umkehrschluss noch nicht heißen mag, er will unbedingt weg!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Also Doku ist jedenfalls auch kein günstiges Paket. 4 Jahre Restvertrag, hat 26 Millionen gekostet...ich würde da als Preisschild erstmal 40+ Millionen aufrufen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Es ist doch schon ein Preis von 45 bis 50 Millionen durchgesickert. Da macht Bayern nie mit. Das sind Horrorzahlen für Hainer.

Ah, Right, danke.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Also 50Mio sollte Coman doch mal mindestens einbringen.

(06.07 2021, 18:41)Boeschner schrieb: Also 50Mio sollte Coman doch mal mindestens einbringen.

Echt hammer!
Ein völlig fertiger Sané, der keine Flanke hin kriegt, bekommt bei uns 15 Mio in den Arsch geschoben und das ist aber in deinen Augen ok!

(06.07 2021, 20:51)lavl schrieb:
(06.07 2021, 18:41)Boeschner schrieb: Also 50Mio sollte Coman doch mal mindestens einbringen.

Echt hammer!
Ein völlig fertiger Sané, der keine Flanke hin kriegt, bekommt bei uns 15 Mio in den Arsch geschoben und das ist aber in deinen Augen ok!

Leroy wird seine Qualität unter Nagelsmann wieder auf den Rasen bringen, davon bin ich absolut überzeugt. Zu 100%! Hat ja auch schon gezeigt wie stark er sein kann.

(06.07 2021, 21:03)Boeschner schrieb:
(06.07 2021, 20:51)lavl schrieb:

Echt hammer!

Leroy wird seine Qualität unter Nagelsmann wieder auf den Rasen bringen, davon bin ich absolut überzeugt. Zu 100%! Hat ja auch schon gezeigt wie stark er sein kann.

Ach....
weißt du,
wäre halt mal eine schöne Alternative denjenigen den hohen Vertrag zu geben, die eben gerade gut spielen!

Und das ist halt nun mal Coman und nicht Sané!
So seh das ich!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.