Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(02.07 2021, 19:44)Gil schrieb:
(02.07 2021, 17:16)Dimi schrieb:
(02.07 2021, 16:54)Gil schrieb:
(02.07 2021, 14:39)Dimi schrieb:
(02.07 2021, 12:24)merengue schrieb: Ich stelle mir grad vor was los ist, wenn Goretzka wirklich das doppelte will.

Hast du etwas anderes erwartet? Ich warte doch nur auf die nächste Fake-News vom Verein, dass er 20 Mio möchte damit Boeschner hier wieder draufhauen kann.

Wo bitte hat der Verein Fake-News diesbezüglich verbreitet?

Neuer? Alaba? Wahrscheinlich auch Coman, etc.
Wo bitte hat der Verein verbreitet wieviel Gehalt Neuer oder Alaba verlangt haben?

Muss ich jetzt wirklich die Aussagen der Spieler rauskramen??? Nö, danke. Schönes Wochenende
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.07 2021, 08:45)Dimi schrieb:
(02.07 2021, 19:44)Gil schrieb:
(02.07 2021, 17:16)Dimi schrieb:
(02.07 2021, 16:54)Gil schrieb:
(02.07 2021, 14:39)Dimi schrieb: Hast du etwas anderes erwartet? Ich warte doch nur auf die nächste Fake-News vom Verein, dass er 20 Mio möchte damit Boeschner hier wieder draufhauen kann.

Wo bitte hat der Verein Fake-News diesbezüglich verbreitet?

Neuer? Alaba? Wahrscheinlich auch Coman, etc.
Wo bitte hat der Verein verbreitet wieviel Gehalt Neuer oder Alaba verlangt haben?

Muss ich jetzt wirklich die Aussagen der Spieler rauskramen??? Nö, danke. Schönes Wochenende

Es ging um Fake-News die nach Deiner Aussage der Verein verbreitet hat!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(02.07 2021, 11:11)lavl schrieb: "Zunächst einmal haben wir ja einen exzellenten Kader, der nach wie vor Potential hat und den wir weiterentwickeln werden. Das heißt, wir sind bereits top aufgestellt, und unsere Hausaufgaben haben wir diesmal früh erledigt, indem wir Dayot Upamecano und Omar Richards für die Defensive geholt haben",
Brazzo zur aktuellen Transfer Lage!

- Hausaufgaben gemacht?
- Top aufgestellt?

Für welche Ziele? Meisterschaft und in der CL Achtelfinale...
bravo!!
Zweitligakicker aus England und Upamecano...

Es bleibt dabei. Eigentlich könnte man die Kritiken der letzten 4 Jahre hier reinkopieren, hat sich ja im wesentlichen nix an der Situation geändert. Und jegliches Hoffen auf Transfers wird ohnehin wieder enttäuscht...

https://m.focus.de/sport/fussball/kaum-e...60904.html

Hernandez wurde übrigens gerade wieder am Knie operiert. Er wird dem FCB in einigen Wochen wieder zur Verfügung stehen..

Läuft…..
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Quelle: https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...e-operiert
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hausaufgaben sind gemacht. Zur Not können wir ja Süle verlängern
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der Kader ist doch super! Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Da haben wir ja wieder die Erklärung wenns bei Hernandez die nächsten 12 Monate nicht funktioniert.

Wenn man schon einen engen Kader hat, dann sollte man auch möglichst viele verletztungsanfällige Spieler (Hernandez, Coman) mit dabei haben. Das macht die Sache spannender,

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.