Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich hoffe, man bekommt Tolisso, Cuisance, Sarr (!!!) und Fein verkauft. Zirkzee würde ich behalten, Choupo wird auch nicht jünger.
Ein gescheiter MF wäre mir lieber als ein neuer RV, ich würde Kimmich RV spielen lassen.
Camavinga wäre natürlich ein Traum, ist aber unrealistisch, deshalb Wijnaldum. Den hat sich Nagelsmann auch schon angeschaut.
https://fcbinside.de/2021/05/10/bericht-...esvertrag/
Seriös - Sachlich - Objektiv

(10.05 2021, 21:31)Harri schrieb: Glaubt ihr, wir kriegen ein paar Spieler diesen Sommer verkauft?

Tolisso 20 - 25 Mio ?
Cuisance 10 - 15 Mio ?
Sarr 5 Mio ?
Zirkzee 10 - 15 Mio ?
Fein 3 - 5 Mio ?

Mit zumindest 30 Mio Einnahmen (whs bekommt man nicht alle verkauft), könnte schon noch ein guter Spieler zu uns stoßen oder wie seht ihr das?

Was wäre euch wichtiger?
Noch ein top RV oder MF?

RV: Hakimi? Aarons? Bellerin? Royal? Vazquez?

MF: Camavinga? Kamara? Wijnaldum? Neuhaus? Zakaria? Chukwuemeka?

Vielleicht sogar zwei?
Eine Position ablösefrei und eine mit stolzem Preis?
Zum Beispiel:
Hakimi + Chukwuemeka?
oder
Aarons + Wijnaldum?
oder
Camavinga + Royal?
oder
Kamara + Vauquez

Was würde euch gut gefallen?

Ich fände Mittelfeld wichtiger, Camavinga hätte ich schon sehr gerne. Pavard ist kein schlechter und ich könnte mir vorstellen, dass Nagelsmann den Sarr schon gebrauchen kann, sollte er bleiben.

Deinen Optimismus bei Sarr kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Ich glaube bei Sarr werden wir einen Teil des Gehalts weiterzahlen müssen, damit wir ihn loswerden. Mir tut er ja irgendwie leid. Klar er hätte selbst wissen können, dass Bayern eine Nummer zu groß für ihn ist, aber wer sagt schon zu einer Million mehr Gehalt (oder so in der Größenordnung) "Nein"?

Was mich interessieren würde ist, was Roca angestellt hat, dass er nicht mal soviel spielen darf wie Sarr.

(11.05 2021, 08:25)awlos schrieb: Ich glaube bei Sarr werden wir einen Teil des Gehalts weiterzahlen müssen, damit wir ihn loswerden. Mir tut er ja irgendwie leid. Klar er hätte selbst wissen können, dass Bayern eine Nummer zu groß für ihn ist, aber wer sagt schon zu einer Million mehr Gehalt (oder so in der Größenordnung) "Nein"?

Was mich interessieren würde ist, was Roca angestellt hat, dass er nicht mal soviel spielen darf wie Sarr.

Ich vermute mal, Roca ist einfach ein Opfer des Streites Flick vs. Brazzo.
Der ach so nette Hansi ist vielleicht eben doch nicht so nett, wie ihn mancher hier gerne sieht.

(11.05 2021, 09:45)Bernd schrieb:
(11.05 2021, 08:25)awlos schrieb: Ich glaube bei Sarr werden wir einen Teil des Gehalts weiterzahlen müssen, damit wir ihn loswerden. Mir tut er ja irgendwie leid. Klar er hätte selbst wissen können, dass Bayern eine Nummer zu groß für ihn ist, aber wer sagt schon zu einer Million mehr Gehalt (oder so in der Größenordnung) "Nein"?

Der ach so nette Hansi ist vielleicht eben doch nicht so nett, wie ihn mancher hier gerne sieht.

Wie willst du ihn denn spielen lassen, wenn Kimmich unbedingt 6er spielen möchte? Man kauft beim FC Bayern mit Absicht keine (richtige) Konkurrenz ein.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(11.05 2021, 15:58)Dimi schrieb:
(11.05 2021, 09:45)Bernd schrieb:

Wie willst du ihn denn spielen lassen, wenn Kimmich unbedingt 6er spielen möchte? Man kauft beim FC Bayern mit Absicht keine (richtige) Konkurrenz ein.

Wie gesagt, bei mir wäre Kimmich RV, ob es ihm passt oder nicht. Ich wünschte, das mit Rodri hätte damals geklappt.

Sarr Wer hat dem einen 4 Jahres Vertrag gegeben?
Da musst du doch blind sein.
Ist ja fast schon so wie in der Politik,wo ein völlig ahnungsloser Bankkaufmann Gesundheitsminister wird.

Oh je FCB Personalpolitik = glatte 6

Tolisso 20 - 25 Mio ?
Cuisance 10 - 15 Mio ?
Sarr 5 Mio ?
Zirkzee 10 - 15 Mio ?
Fein 3 - 5 Mio ?

Weiterträumen Wer soll die kaufen? Die bleiben auf der Gehaltsliste.

(14.05 2021, 18:58)Mix22 schrieb: Sarr Wer hat dem einen 4 Jahres Vertrag gegeben?
Da musst du doch blind sein.
Ist ja fast schon so wie in der Politik,wo ein völlig ahnungsloser Bankkaufmann Gesundheitsminister wird.

Oh je FCB Personalpolitik = glatte 6

Tolisso 20 - 25 Mio ?
Cuisance 10 - 15 Mio ?
Sarr 5 Mio ?
Zirkzee 10 - 15 Mio ?
Fein 3 - 5 Mio ?

Weiterträumen Wer soll die kaufen? Die bleiben auf der Gehaltsliste.

Tolisso und Zirkzee bekommt man sicherlich verkauft, wenn auch nicht zu den Preisen. Aber beim Rest dürfte das echt schwierig werden. Sarr ? Never ever

Ja, Spieler wie Sarr, Fein oder Zirkzee treiben den Verein in den Ruin! Ganz ganz schlimm, oh je! Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.