10.05 2021, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2021, 16:03 von Boeschner.)
Ist schon hart dämlich, die Ribery-Sache mit der CAS-Urteil über City gleichzusetzen. Da sind ja Dokumente geleaked. Überhaupt hatte das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Nur weil man davon ausgeht, dass das City-Urteil Mist war, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass man jeden Freispruch für falsch hält oder halten muss.
Das ist ja nicht mal mehr Kindergarten-Niveau jetzt.
(10.05 2021, 16:00)Boeschner schrieb: Ist schon hart dämlich, die Ribery-Sache mit der CAS-Urteil über City gleichzusetzen. Da sind ja Dokumente geleaked. Überhaupt hatte das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Nur weil man davon ausgeht, dass das City-Urteil Mist war, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass man jeden Freispruch für falsch hält oder halten muss.
Nope, Kindergarten ist diese Doppelmoral, die du und andere hier fahren wollen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
10.05 2021, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2021, 17:09 von Boeschner.)
(10.05 2021, 16:42)Wembley Nacht schrieb: (10.05 2021, 16:00)Boeschner schrieb: Ist schon hart dämlich, die Ribery-Sache mit der CAS-Urteil über City gleichzusetzen. Da sind ja Dokumente geleaked. Überhaupt hatte das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Nur weil man davon ausgeht, dass das City-Urteil Mist war, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass man jeden Freispruch für falsch hält oder halten muss.
Nope, Kindergarten ist diese Doppelmoral, die du und andere hier fahren wollen.
Nichts für ungut, aber das ist einfach kompletter Müll von vorne bis hinten. Doppelmoral, alter Schwede... Das ist mit großem Abstand das dümmste, was ich je von dir gelesen habe. Der pure, reine Bullshit ohne auch nur einen Hauch von Sinn und Verstand. Wenn man denkt das CAS-Urteil war falsch, muss man also auch denken, Ribery war schuldig, weil das ist genau das gleiche? Doppelmoral puh. Unfassbar echt. Das ist so schlecht und ohne jegliche Logik, dass es fast schon wieder ne Leistung ist.
10.05 2021, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2021, 17:24 von Wembley Nacht.)
Würdest du lesen können, das Thema hatten wir ja schon, dann wären diese Diskussionen viel angenehmer. Deshalb nochmals der Rat, lies dir die Beiträge wirklich durch, überlege was damit gemeint ist und fertig.
Du legst mir Sachen in den Mund, die ich so nie gesagt habe.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
10.05 2021, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2021, 17:33 von Boeschner.)
(10.05 2021, 17:23)Wembley Nacht schrieb: Würdest du lesen können, das Thema hatten wir ja schon, dann wären diese Diskussionen viel angenehmer. Deshalb nochmals der Rat, lies dir die Beiträge wirklich durch, überlege was damit gemeint ist und fertig.
Du legst mir Sachen in den Mund, die ich so nie gesagt habe.
"Btw, da wir hier ja neulich auch so ne herrliche Diskussion zu City und dem CAS hatten: lustigerweise wurde Ribery mangels Beweisen freigesprochen, da die Staatsanwaltschaft nicht beweisen konnte, dass Ribery nichts vom Alter wusste, aber das ist hier sicherlich wieder irgendwas anderes."
"Nope, Kindergarten ist diese Doppelmoral, die du und andere hier fahren wollen."
Was ist das bitte? Ich kann dir sagen was es nicht ist: logisch. Würdest du denken können... ach lassen wir das.
10.05 2021, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05 2021, 17:45 von yadasistguud.)
Also ich finde es schon einen himmelweiten Unterschied ob jemand mangels Beweisen freigesprochen wird oder ob jemand freigesprochen wird NUR weil es verjährt war.Ist ja auch logisch oder?Bei einem hat es der Täter definitv getan es gibt Beweise on masse dafür und bei dem anderen Fall gibt es anscheinend keine Beweise sondern nur hören/sagen.Nicht umsonst heisst es doch unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Dieses arme, ausgenutzte Mädchen wird hier mit einem Fußballverein verglichen; das ist menschenverachtend
Seriös - Sachlich - Objektiv
Hier wird nicht das Mädchen verglichen sondern Beweise gegen Verjährung.Bitte richtig lesen danke.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Gehts hier um Transfers oder was? Was haben Ribéry, CAS, City und Kindergarten damit zu tun. Oder machen wir den Thread zu weil wir eh keine Transfers mehr zu erwarten haben? Draxler ist ja wohl an uns vorbeigegangen.
Möchtest du wirklich einen Draxler bei uns haben?
|