Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich merke es schon, es bringt wohl nichts dir zu erklären, wo die Unterschiede zwischen Leipzig und Chelsea diese Saison sind usw.

Freue mich schon drauf, wenn Nagelsmann was freches sagt und er dann auf deiner Abschussliste ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.05 2021, 11:13)Jano schrieb:
(08.05 2021, 10:27)Cookie Monster schrieb:
(08.05 2021, 10:24)Jano schrieb:
(08.05 2021, 10:22)Cookie Monster schrieb:
(08.05 2021, 10:07)Jano schrieb: Also Weitblick = Großeinkauf

Weitblick = Nicht wieder jegliche Option von vornherein Anfang Mai (!) ausschließen. 

Nagelsmann hat hier keine Sekunde gearbeitet und schon werden bestimmte Transfers wieder kategorisch ausgeschlossen.
Er hat ja gar nicht jegliche Option ausgeschlossen.

Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer hat den Kauf neuer Stars beim deutschen Fußball-Rekordmeisters im Sommer ausgeschlossen.

???
Er hat aber auch gesagt, dass man was für die Breite tun wird. Also hat er nicht jegliche Option ausgeschlossen.

Davon war aber auch nicht die Rede. Jegliche Option auf Stars auszuschließen finde ich völlig unseriös.

(08.05 2021, 11:52)Wembley Nacht schrieb: Ich merke es schon, es bringt wohl nichts dir zu erklären, wo die Unterschiede zwischen Leipzig und Chelsea diese Saison sind usw.

Freue mich schon drauf, wenn Nagelsmann was freches sagt und er dann auf deiner Abschussliste ist.

Ich finde es schon eigenartig, dass ausgerechnet du den Einfluss von Trainern kleinredest. Kannst es auch einfach mal akzeptieren, dass z.B. Werner unter Nagelsmann und auch nur unter Nagelsmann, komplett explodiert ist. Weiß nicht was der 2. Satz soll. Wenn er was freches sagt, werde ich ihn natürlich dafür kritisieren. Du etwa nicht?

(08.05 2021, 12:13)Boeschner schrieb:
(08.05 2021, 11:52)Wembley Nacht schrieb: Ich merke es schon, es bringt wohl nichts dir zu erklären, wo die Unterschiede zwischen Leipzig und Chelsea diese Saison sind usw.

Ich finde es schon eigenartig, dass ausgerechnet du den Einfluss von Trainern kleinredest. Kannst es auch einfach mal akzeptieren, dass z.B. Werner unter Nagelsmann und auch nur unter Nagelsmann, komplett explodiert ist. Weiß nicht was der 2. Satz soll. Wenn er was freches sagt, werde ich ihn natürlich dafür kritisieren. Du etwa nicht?

Weils halt einfach Quatsch ist. Er ist unter Nagelsmann nicht explodiert. Der hat davor schon gut gescored. Das du mal eine Saison schlechter oder besser bist ist kein Wunder.

(08.05 2021, 12:21)Wembley Nacht schrieb:
(08.05 2021, 12:13)Boeschner schrieb:

Weils halt einfach Quatsch ist. Er ist unter Nagelsmann nicht explodiert. Der hat davor schon gut gescored. Das du mal eine Saison schlechter oder besser bist ist kein Wunder.

Du sagst also, Nagelsmann ist kein Trainer, der Spieler besser macht. Wir werden sehen.

Sage ich nicht. Du kannst nur nicht lesen und unterscheiden.

(08.05 2021, 12:51)Wembley Nacht schrieb: Sage ich nicht. Du kannst nur nicht lesen und unterscheiden.

Du hast doch jetzt andauernd darauf beharrt, dass Werner eben nicht wegen ihm explodiert ist. Vogt soll er auch nicht besser gemacht haben. Also was jetzt? Hat er jetzt Spieler besser gemacht oder nicht? Du kannst nicht beides haben.

Ich merke schon, dass du einfach nicht lesen willst. a) du unterstellst mir eine absolute Aussage. Ich habe nie im Ansatz gesagt, dass Nagelsmann keine Spieler entwickeln kann. Ich unterstelle nur, dass manche Spieler sicherlich nicht wegen ihm explodiert sind. Ein Werner war vor Nagelsmann schon gut, dass da irgendwann der nächste Schritt kommt ist irgendwie klar. Ich feiere einen Guardiola schließlich auch nicht dafür, dass KdB jetzt noch genialer ist als bei Wolfsburg. Vogt war und bleibt mir ein Rätsel. Ein durchschnittlicher Spieler, der halt Hype hatte (auch bei Bremen btw).

Ein anderer Spieler der mir noch einfällt, der unter Nagelsmann explodiert ist, ist Schulz. Hat es sogar zum DFB und nach Dortmund geschafft. Wobei, das war wohl auch nur Hype und Erfahrung.

Bist du Legastheniker oder willst du meine Aussagen einfach immer wieder bewusst verfälschen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.