Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.05 2021, 19:12)Boeschner schrieb:
(04.05 2021, 19:02)Wembley Nacht schrieb: Nope.
awlos Kommentar ging ja klar in die ironische Richtung, dass der Spieler es nicht mal schafft ein gutes Highlight-Reel zu bekommen, obwohl selbst solche Spieler wie Selke eins haben (alles im Bewusstsein, dass solche Videos sowieso kaum aussagekräftig sind).

Jedenfalls sollen City und Liverpool, die ja, wie du selbst sagst, genau wissen was sie tun, ebenfalls interessiert sein. Vielleicht ist das ja aussagekräftig.

Nix gegen Chukwuemeka, ich kenne den nicht (werde mir aber sein Trikot holen, falls er es in die erste Mannschaft schafft; da kriegt man was für sein Geld!), aber gefühlt sind Liverpool, ManCity und auch Arsenal und Chelsea an so ziemlich JEDEM Talent interessiert, das irgendwo auf dem Erdenrund rumrennt Wink
Seriös - Sachlich - Objektiv

Wir haben nichtmal 16 gestandene Profis und da kommt Brazzo mit solchen Luftnummern an. Kann dann ja kommende Saison RL spielen.

awlos Kommentar ging ja klar in die ironische Richtung, dass der Spieler es nicht mal schafft ein gutes Highlight-Reel zu bekommen, obwohl selbst solche Spieler wie Selke eins haben (alles im Bewusstsein, dass solche Videos sowieso kaum aussagekräftig sind).

Jedenfalls sollen City und Liverpool, die ja, wie du selbst sagst, genau wissen was sie tun, ebenfalls interessiert sein. Vielleicht ist das ja aussagekräftig.

Den Kader von uns mit City zu vergleichen, wow, Respekt. 4 Promill?

(04.05 2021, 19:27)gkgyver schrieb:

Keine Ahnung wie viel Promille du hast. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, wo ich den Bayernkader mit dem von City verglichen habe, also musst du ordentlich was intus haben, wenn du schon anfängst zu halluzinieren.

Weil mir gerade langweilig ist: Ein paar Spieler die Sommer ablösefrei zu haben wären:

Georginio Wijnaldum - würde Sinn machen, aber angeblich sind wir nicht interessiert, weil Brazzo Neuhaus will. Nixwissen
Florian Thauvin - wir brauchen einen Flügelspieler, aber für mich ist er nicht gut genug.
Lucas Vázquez - ^^^
Memphis Depay - eigentlich mehr Mittelstürmer (auf der Position holen wir garantiert niemand), vielleicht aber eine Option für den Flügel.
Hakan Calhanoglu - nicht wirklich der passende Typ für uns

EDIT:
Emerson Royal ist doch nicht ablösefrei. Schade.

(04.05 2021, 19:43)Boeschner schrieb:

Keine Ahnung wie viel Promille du hast. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, wo ich den Bayernkader mit dem von City verglichen habe, also musst du ordentlich was intus haben, wenn du schon anfängst zu halluzinieren.

Meine Fresse bist du jenseits von Gut und Böse.
Erzählst hier, weil Manchester City mit ihrem Megakader als Experiment an dem Kerl Interesse hat für Kaderplatz 20 bis 25, ist das automatisch "aussagekräftig" dafür dass das der kommende Star im Bayerntrikot wäre.

Ist das traurig. Ergänzungsspieler anderswo werden bei uns zum Megatransfer.

(04.05 2021, 19:17)Bernd schrieb:

Nix gegen Chukwuemeka, ich kenne den nicht (werde mir aber sein Trikot holen, falls er es in die erste Mannschaft schafft; da kriegt man was für sein Geld!), aber gefühlt sind Liverpool, ManCity und auch Arsenal und Chelsea an so ziemlich JEDEM Talent interessiert, das irgendwo auf dem Erdenrund rumrennt  Wink

Recht so. Mit Mkitharyan und Aubameyang gewann man damals in Dortmund auch das Trikot-Scrabble. Dreifacher Wortwert, 100 Punkte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.05 2021, 22:51)gkgyver schrieb:
(04.05 2021, 19:43)Boeschner schrieb:

Meine Fresse bist du jenseits von Gut und Böse.
Erzählst hier, weil Manchester City mit ihrem Megakader als Experiment an dem Kerl Interesse hat für Kaderplatz 20 bis 25, ist das automatisch "aussagekräftig" dafür dass das der kommende Star im Bayerntrikot wäre.

Ist das traurig. Ergänzungsspieler anderswo werden bei uns zum Megatransfer.

Keine Ahnung wie viel Promille du hast. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, wo ich die mögliche Verpflichtung eines 17-Jährigen Talents als Megatransfers bezeichnet habe, also musst du ordentlich was intus haben, wenn du schon anfängst zu halluzinieren.

Wow wenn ich jetzt schon wieder lese Hakimi ist zu teuer aber es gibt noch eine Schnäppchenliste dann kann ich nur sagen: Agent NullNullBrazzo übernehmen Sie!

Hakimi wäre schon gut, da wäre endlich mal etwas Licht auf der rechten Abwehrseite.
Aber denke auch , der ist "zu teuer"....dann wird es doch wieder ein vielversprechender Ersatzspieler aus der zweiten belgischen Liga oder so ähnlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.