Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Habe ne ganze Zeit hier nicht reingeguckt, schön zu sehen, dass sich inhaltlich wenigstens hier nichts verändert hat. Aber das Design ist iwie neu? Sieht schön aus, wer immer das war, prima!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(23.04 2021, 17:12)Boeschner schrieb:
(23.04 2021, 17:08)Dimi schrieb:
(23.04 2021, 16:55)Boeschner schrieb: Bild hat enthüllt, dass neben Spielern wie Werner, Can oder Henrichs auch noch ein absoluter Weltklassespieler aus der Premier League auf Flicks Zettel stand:

... Max Meyer!

https://www.fussballtransfers.com/a90728...-und-maier

Echt blöd, da kann ich Flicks Ärger schon verstehen. Jetzt ist es zu spät, Köln hat ihn uns weggeschnappt. Schade dass er bei Transfers so wenig zu melden hatte  Big Grin

Jetzt kapier ich auch so langsam, warum Hansi zum dfb will: Can, Meyer, Maier, Henrichs, Werner, Havertz, da hat er endlich seine Wunschspieler!

Immer weiter drauf, oder? Egal ob ex-Spieler / Trainer oder Spieler / Trainer die zum Ende der Saison gehen. 

Flick nutzlos! Ja man!!!!

Gogo Gogo

Na ich finde es schon kurios, wenn der Trainer so vehement fordert, über Transfers bestimmen zu dürfen und dann rauskommt, dass er solche Namen auf dem Zettel hat. Was wurde der Verein dauernd kritisiert: wie kann man nur Roca, Choupo oder Sarr holen?! Flick will doch Vertsärkungen! Flick will Max Meyer, Emre Can und Henrichs! Haha. Big Grin

Die Alternativen vom Verein wie Sarr, Costa, Choupo, Roca usw. sind aber auch nicht gerade prickelnd. 

Ich denke Flick hätte sicher nichts gegen Mbappe, Messi und Ramos einzuwenden gehabt...

https://fcbinside.de/2021/04/25/fortgesc...n-draxler/

Julian Bran......sorry, Draxler. Finde ich super, festigt unser Mittelmaß im europäischen Fussball.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(25.04 2021, 17:05)Fritzitelli schrieb: https://fcbinside.de/2021/04/25/fortgesc...n-draxler/

Julian Bran......sorry, Draxler. Finde ich super, festigt unser Mittelmaß im europäischen Fussball.

und ich dachte wir wären aktueller CL- Sieger....ich Dummerchen Wink
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Sorry -" festigt künftig unseren Platz im europäischen Mittelmaß," muss es natürlich heißen.

Da ja Brazzo bleibt, wirds mehr nicht werden. Außerdem wäre es besser nur Nichtnationalmannschaftsspieler zu holen. Die sind zwar nicht so gut, aber fallen nicht wegen sinnloser Länderspiele aus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich bin eigentlich kein Fan von Draxler. Wenn er wirklich wenig Gehalt kostet, dann kann man ihn meinetwegen mal holen, aber das glaub ich irgendwie nicht. Außerdem mach ich mir Sorgen, dass er Musiala Spielzeit klaut.

(25.04 2021, 17:20)fridolin69 schrieb:
(25.04 2021, 17:05)Fritzitelli schrieb: https://fcbinside.de/2021/04/25/fortgesc...n-draxler/

und ich dachte wir wären aktueller CL- Sieger....ich Dummerchen Wink

Eine Schwalbe macht keinen Sommer, und die Mannschaft die das gewonnen hat spielt diese Saison nicht mehr. 

Auf dieses UEFA Sommerturnier wird jetzt jahrelang hingewiesen werden, sobald die Kacke vorhersehbar am dampfen ist.

Und wenn Boeschner schon von vorherein nicht einverstanden ist, dann ist die Kacke richtig am dampfen.

Dieses "Sommerturnier"waren unterm Strich nur 2 Spiele weniger als normal. Wir hätten gegen beide Gegner auch das Rückspiel
locker überstanden.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Den Titel hätte jeder gerne mitgenommen. Hat uns halt getroffen. War nice!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(25.04 2021, 17:46)fridolin69 schrieb: Dieses "Sommerturnier"waren unterm Strich nur 2 Spiele weniger als normal. Wir hätten gegen beide Gegner auch das Rückspiel
locker überstanden.
Der Ärger über all die Siege ist halt immer noch groß.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.