Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wenn ich schon "Paukenschlag" in der Überschrift lese. [emoji85]

Auf anderen Kanälen ist übrigens davon die Rede, dass der Berater Draxler den Bayern angeboten hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.04 2021, 19:28)Jano schrieb: Wen. Ich schon "Paukenschlag" in der Überschrift lese. [emoji85]

Auf anderen Kanälen ist übrigens davon die Rede, dass der Berater Draxler den Bayern angeboten hat.

Wäre sinnvoll. Draxler fühlt seinen Marktwert vor, sicher ist er schon länger in Gesprächen mit PSG zwecks Verlängerung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

https://www.goal.com/de/galerien/transfe...06owrmbmzb

Hier steht auch, draxler selbst will zu Bayern!

Wtf?
Normalerweise würde ich sagen, vom Potential her soll der nach Leverkusen oder Wolfsburg!

Aber seit dem Sarr Transfer würde mich echt nichts mehr überraschen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Draxler passt nach Vizekusen,diesem Looserclub
zum FCB NIE UND NIMMER

Für mich der selbe Spielertyp wie Schürrle.Hat einmal eine gute WM gespielt,dann kam absolut NIX mehr.

Draxler könnte auch zu Schalke,da sind genug sagen wir es mal höflich...Mustafis (kann sich noch einer erinnern,der spielte auch mal in der Nationalmannschaft)

MEIN Gott,die spinnen die Römer (FCB Granden),wenn sie wirklich Draxler holen wollen.

Ich hab doch nix gegen Franzosen,aber müssen so viele unterdurchschnittlich begabte französische Spieler beim FCB spielen.Gibts da Mengenrabatt?

Nach den Abgängen ist dieser FCb doch nicht mehr CL Gewinner tauglich,für die Bundesliga wirds wohl wieder knapp reichen.

KHR und UH halten sich zurück,Heiner macht eine sehr unglückliche Figur.Der Fisch stinkt vom Kopf....
Kahn:darf er nicht oder ?

Draxler hat sich nach Schalke und Wolfsburg bei einem Top-Club als Ergänzungsspieler etabliert. wo 4 Offensivpositionen im Idealfall mit Mbappe, Kean, Neymar und Di Maria besetzt sind.
Will PSG ihn dafür halten? Will Draxler das wirklich nicht mehr? Will er zu einem Club im Level darunter wechseln, und dort vielleicht als potentieller Leistungsträger größere Verantwortung tragen?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Vielleicht hat draxler auf sich bezogen auch ein überzogenes Selbstbild.
Er spielt bei PSG, ist Nationalspieler und meint darum er sei weltklasse.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Bild hat enthüllt, dass neben Spielern wie Werner, Can oder Henrichs auch noch ein absoluter Weltklassespieler aus der Premier League auf Flicks Zettel stand:

... Max Meyer!

https://www.fussballtransfers.com/a90728...-und-maier

Echt blöd, da kann ich Flicks Ärger schon verstehen. Jetzt ist es zu spät, Köln hat ihn uns weggeschnappt. Schade dass er bei Transfers so wenig zu melden hatte  Big Grin

Jetzt kapier ich auch so langsam, warum Hansi zum dfb will: Can, Meyer, Maier, Henrichs, Werner, Havertz, da hat er endlich seine Wunschspieler!

(23.04 2021, 16:55)Boeschner schrieb: Bild hat enthüllt, dass neben Spielern wie Werner, Can oder Henrichs auch noch ein absoluter Weltklassespieler aus der Premier League auf Flicks Zettel stand:

... Max Meyer!

Echt blöd, da kann ich Flicks Ärger schon verstehen. Jetzt ist es zu spät, Köln hat ihn uns weggeschnappt. Schade dass er bei Transfers so wenig zu melden hatte  Big Grin

Jetzt kapier ich auch so langsam, warum Hansi zum dfb will: Can, Meyer, Maier, Henrichs, Werner, Havertz, da hat er endlich seine Wunschspieler!

Immer weiter drauf, oder? Egal ob ex-Spieler / Trainer oder Spieler / Trainer die zum Ende der Saison gehen. 

Flick nutzlos! Ja man!!!!

Gogo Gogo
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.04 2021, 17:08)Dimi schrieb:
(23.04 2021, 16:55)Boeschner schrieb: Bild hat enthüllt, dass neben Spielern wie Werner, Can oder Henrichs auch noch ein absoluter Weltklassespieler aus der Premier League auf Flicks Zettel stand:

... Max Meyer!

Immer weiter drauf, oder? Egal ob ex-Spieler / Trainer oder Spieler / Trainer die zum Ende der Saison gehen. 

Gogo Gogo

Na ich finde es schon kurios, wenn der Trainer so vehement fordert, über Transfers bestimmen zu dürfen und dann rauskommt, dass er solche Namen auf dem Zettel hat. Was wurde der Verein dauernd kritisiert: wie kann man nur Roca, Choupo oder Sarr holen?! Flick will doch Vertsärkungen! Flick will Max Meyer, Emre Can und Henrichs! Haha. Big Grin

(23.04 2021, 17:12)Boeschner schrieb:
(23.04 2021, 17:08)Dimi schrieb:

... Max Meyer!

Gogo Gogo

Na ich finde es schon kurios, wenn der Trainer so vehement fordert, über Transfers bestimmen zu dürfen und dann rauskommt, dass er solche Namen auf dem Zettel hat. Was wurde der Verein dauernd kritisiert: wie kann man nur Roca, Choupo oder Sarr holen?! Flick will doch Vertsärkungen! Flick will Max Meyer, Emre Can und Henrichs! Haha. Big Grin

Weil das deine Bild (oder wer auch immer) berichtet? Hast du auch etwas von Flick?!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.