Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Upamecano überzeugt,das ist ein Guter!

Aber ein Engländer aus der 2.Liga für einen Topclub wie der FCB

Mein Gott,nicht schon wieder von der Resterampe wie Sarr,Rocca,Costa(kannte man ja war ja schon mal beim FCB völlig schwach)
Wer stoppt diesen unfähigsten aller BL Sportdirektor

Dürfte ein ähnlicher Flop werden wie Sarr:Wer hat dem einen 4 Jahres Vertrag gegeben?Sofort Entlassen.
Der ist noch zu schlecht für die FCB Amateure

Brazzo schenkt Vertrauen und Sicherheit nur der unfähige Trainer lässt sie nicht spielen.

Musiala hat einen Profivertrag bis 2026 unterschrieben. Er bekommt 5Mio pro Jahr:

Jamal Musiala has signed his first professional contract at FC Bayern this afternoon. A 5-year contract until 2026 worth around €5m per year [Bild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8437512192

Gut gemacht!

(02.03 2021, 10:40)Jano schrieb:
(02.03 2021, 10:15)BayernBerniB schrieb: Jetzt soll ja wohl Cuisance zurückkommen im Tausch mit Sarr. Cuisance war ja auch so eine Granate. Wir entwickeln uns mehr so zum Second Hand Chelsea. Sollte sich vielleicht mal um Koulibaly aus Neapel kümmern. Der wäre als gestandener Stammspieler der Serie A eher unsere Kragenweite. Aber wahrscheinlich zu teuer für unseren Sparfuchs.
Wieso Tausch? Cuisance ist nur geliehen. Wenn die Option nicht gezogen wird, kommt er so oder so zurück.

Hurra. 
Ich geh demnächst zum Autohändler und geb ihm mein Auto bei dem die Bremsen nicht mehr funktionieren - kostenlos auf Leihe. Und kauf mir dafür gegen Geld eins mit doppelt gebrochenen Achsen.
Dann gibt mir der Händler das offensichtlich nutzlose erste Auto zurück und ich sitz auf zwei kaputten Rostschüsseln mit denen ich nix anfangen kann und die keiner haben will.

Und mit Neuhaus kommt bald die nächste millionschwere Buli-Leiche.

also wenn wir jetzt den Neuhaus holen, versteh ich echt gar nix mehr! man heute schon von Glück reden, dass havertz sich gegen uns entschieden hat.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

5 Mio ... kein Wunder, wenn das auch Arp und Co bekommen, dann muss man halt blechen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn Musiala dafür auch paar Jahre hier spielt, wie damals Müller, dann ist das völlig gerechtfertigt. Einem eigenen guten Jugendspieler das Gehalt zu geben ist richtig, statt es Hamburger und Schalker Luftpumpen in Rachen zu werfen.
Musiala neben Müller hinter Lewy in einem 4 1 4 1 wäre was das sich lohnt zu probieren.
Aber dann müsste Flick auf seine Dauerläufer Spielweise verzichten.

Über 5 Millionen bei Musiala kann und muss man sicher diskutieren. Aber wie bereits gesagt wurde war es ja so zu befürchten, wartet nur mal auf die großen Verlängerungen von Kimmich oder Goretzka. Da gehen die Verhandlungen dann bei 15 Millionen los.

(06.03 2021, 16:12)Cookie Monster schrieb: Über 5 Millionen bei Musiala kann und muss man sicher diskutieren. Aber wie bereits gesagt wurde war es ja so zu befürchten, wartet nur mal auf die großen Verlängerungen von Kimmich oder Goretzka. Da gehen die Verhandlungen dann bei 15 Millionen los.

Japp, wenn man einmal anfängt ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn man einen Richards kauft,
der mit 25 noch in der 2.Liga spielt......?
Wäre der wirklich gut,würde der schon lange in der Premier League spielen.

Wieder mal ein Griff ins Klo vom schlechtesten aller Sportdirektoren.
Und der arbeitet beim FCB:ich versteh es nicht

Sarr Griff ins Klo
Rocca....
Costa wusste man eigentlich,der war doch schon mal hier...
Hernandez ..eine ewige neverending....einfach zu schlecht..

So lange Lewi noch in seiner Superform spielt....aber wenn man in dieser Saison 0 Titel holt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.