Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Flick:
"Ich bin dann zufrieden, wenn die Neuzugänge zu 100 Prozent das rausholen was sie können. Ich bin happy."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ein Ausblick in den Transfersommer:

Out
Alaba 0 Mio
Boateng 0 Mio
Martínez 0 Mio
Costa 0 Mio
Choupo 0 Mio

In:
Upamecano 42 Mio
Szoboszlai 25 Mio
Depay 0 Mio

- 67 Mio Ablöse bei niedrigerer Gehaltsstruktur.
Das Gute ist, dass Brazzo keinerlei Ablöse aushandeln müsste.

Lewandowski
Sané Müller Gnabry
Goretzka Kimmich
Davies Hernandez Upamecano Pavard
Neuer

Depay
Musiala Szoboszlai Coman
Tolisso Roca
Hernandez Nianzou Süle Sarr
Nübel

Ach will es außerdem mal erwähnt haben: Unser großes Transferziel der nächsten Jahre muss Haaland heißen. Der MUSS zu uns kommen.
Was der gegen Hertha gezeigt hat, war mal wieder krank.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.11 2020, 22:00)Wembley Nacht schrieb: Ach will es außerdem mal erwähnt haben: Unser großes Transferziel der nächsten Jahre muss Haaland heißen. Der MUSS zu uns kommen.

Passt leider zeitlich nicht, da er wohl wechseln wird, bevor Lewy nachlässt. Außerdem glaub ich nicht, dass man Lust auf Raiola hat.

(22.11 2020, 22:05)Boeschner schrieb:
(22.11 2020, 22:00)Wembley Nacht schrieb: Ach will es außerdem mal erwähnt haben: Unser großes Transferziel der nächsten Jahre muss Haaland heißen. Der MUSS zu uns kommen.

Passt leider zeitlich nicht, da er wohl wechseln wird, bevor Lewy nachlässt. Außerdem glaub ich nicht, dass man Lust auf Raiola hat.

Wenn man aus der Vergangenheit lernt, dann wird man seine Lehre ziehen und vor allem so einen Spieler wie Haaland nicht einfach zur Konkurrenz gehen lassen. Egal wie sein berater heißt

(22.11 2020, 22:20)Wembley Nacht schrieb:

Wenn man aus der Vergangenheit lernt, dann wird man seine Lehre ziehen und vor allem so einen Spieler wie Haaland nicht einfach zur Konkurrenz gehen lassen. Egal wie sein berater heißt

Wie willst du einen Norweger, der in Leeds geboren ist, dessen Vater 10 Jahre in der PL gspielt hat, der überall erzählt, dass er unbedingt in die PL will, der bereits durch seinen Berater Vorverhandlungen mit ManU führen lässt, der ManU als seinen Wunschverein bezeichnet, davon überzeugen seine gesamte Planung zu vergessen und zum FCB zu wechseln?
Geld kann es ja nicht sein, davon hat die PL sicher mehr als der FCB
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(22.11 2020, 22:55)Roberto52 schrieb:
(22.11 2020, 22:20)Wembley Nacht schrieb:

Wie willst du einen Norweger, der in Leeds geboren ist, dessen Vater 10 Jahre in der PL gspielt hat, der überall erzählt, dass er unbedingt in die PL will, der bereits durch seinen Berater Vorverhandlungen mit ManU führen lässt, der ManU als seinen Wunschverein bezeichnet, davon überzeugen seine gesamte Planung zu vergessen und zum FCB zu wechseln?
Geld kann es ja nicht sein, davon hat die PL sicher mehr  als der FCB

Weil ich denke, dass so ein Spieler wie Haaland Erfolg haben will. Da wäre meine erste Wahl sicher nicht United.
Wenn es darum geht, dass Spieler zu ihrem Traumverein wechseln, sieht es für uns bei ausländischen Spielern ganz düster aus, dennoch haben wir zig Ausländer im Team, die sicherlich zu 90% nicht davon geträumt haben werden beim FC Bayern zu spielen.

Haaland wäre klasse. Und ich finde, zeitlich würde es perfekt passen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Weiß auch nicht, was da zeitlich nicht passen soll. Haaland wird frühestens 2022 wechseln, vermute ich. Zu dem Zeitpunkt hat Lewandowski noch 1 Jahr Vertrag und ist 34 Jahre alt. Wir sollen also den Stürmer, der wahrscheinlich Lewandowski übertreffen wird, nicht holen (hat ja jetzt schon ähnliche Quoten wie Lewa), weil wir einen 34 Jährigen mit einem Jahr Restvertrag haben? Klar kann Lewandowski vielleicht noch mit 35 o. 36 sehr gute Leistungen abrufen, aber dann ist unsere Chance bei Haaland weg und es dürfte wohl jedem klar sein, dass Haaland auf einer Stufe mit Mbappe steht und die Zukunft des Weltfußballs ist.

Ihr versteht das wirklich nicht?

Fall 1) Er kommt nicht. War doch ehe klar!
Fall 2) Er kommt. Brazzo ist der beste dieser Welt!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.