Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.10 2020, 15:53)Boeschner schrieb: Hier wird über Dinge diskutiert von denen keiner von uns Ahnung hat. Wenn Hainer sagt wir müssen aufpassen mit dem Geld, dann ist das so.

Wenn Uli sagt, dass da noch etwas kommt im Sommer, dann ist das auch so ...  Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.10 2020, 15:39)Jano schrieb:
(07.10 2020, 15:31)Dimi schrieb: Das ist ja das Lustige, es wird auf Corona geschoben, damit sich auch schön alle zurücklehnen können. Der arme Brazzo gibt kein Geld aus, die Leute im Vostand freuen sich auf die Boni und alles ist gut. Stattdessen wird man als Fan Jahr für Jahr vertröstet und muss mitansehen wie sie Preise für Spieler ohnehin in die Höhe gehen, es sei denn wir bedienen uns wieder an verletzen/Fallobst/whatever. Es werden hier seit Jahren offensichtliche Fehler gemacht, es wird an den falschen Ecken gespart und falsch investiert. Diese Panikkäufe werden dann in den Medien als Hammer-Transfer bezeichnet. Ich lach mich tot. Ich weiß noch als hier Guardiola für seinen 25 Mann Kader von den Medien zerschossen wurde und man das auch hier nicht verstehen wollte. Dieses Jahr sind corona-bedingt noch mehr Spiele und es interessiert keine Sau, aber Hauptsache die Boni von der CL etc. kommen an ... nicht wahr?
Das Fallobst hat das Triple gewonnen.
Kann er doch nicht wissen, er schaut sich doch keine Spiele an Angel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(07.10 2020, 15:49)Dimi schrieb:
(07.10 2020, 15:37)Jano schrieb: Aber auch die Ausgaben haben sich verändert. Oder zahlt man unseren Spitzverdienern, zu denen Spitzentransfers ja dann auch zählen würden, das gleiche wie 2007?

Kann mich nur wiederholen. Auch für Bayern sind 100mio weniger keine kleine Zahl oder gar nichts.
In die vollen zu gehen, stellt in der derzeitigen Zeit nun mal ein Risiko dar.
Und übermäßig weit weg sind wir auch gar nicht.
Mit einem zusätzlichen Transfer um die 50mio würde sich Bayern in die Top 5 in Sachen Transfer-Saldo befördern.
Mit knappen 90mio Transfer-Minus  sind wir letztes Jahr nicht mal in der Top 10 gelandet.
Also es scheinen schon fast alle etwas langsamer zu machen.
.

Kein Ding Jano, dann lass uns wieder (!) abwarten und Tee trinken. Dann ist Corona irgendwann zu Ende, die Preise gehen wieder hoch, wir jammern wieder "den Wahnsinn machen wir nicht mit" und zahlen dann trotzdem überteuerte Spieler (Hernandez). Wie immer: Man lernt aus seinen Fehlern nicht.

Was ist das eigentlich für eine Argumentation zu den Gehältern? Diese sind obviously (auch) proportional zum Umsatz.

Ich fahre so auf jeden Fall deutlich besser als immer alles in Grund und Boden zu schreiben.
Titel lassen sich nun mal nicht weg reden. Siege und Niederlagen ebenfalls nicht.
Die Mannschaft hat überragend gespielt(ja auch mit Thiago).
Das wirst du mir garantiert nicht zerreden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.10 2020, 15:52)Dimi schrieb:
(07.10 2020, 15:49)Jano schrieb:
(07.10 2020, 15:45)Dimi schrieb:
(07.10 2020, 15:31)Dimi schrieb: Das ist ja das Lustige, es wird auf Corona geschoben, damit sich auch schön alle zurücklehnen können. Der arme Brazzo gibt kein Geld aus, die Leute im Vostand freuen sich auf die Boni und alles ist gut. Stattdessen wird man als Fan Jahr für Jahr vertröstet und muss mitansehen wie sie Preise für Spieler ohnehin in die Höhe gehen, es sei denn wir bedienen uns wieder an verletzen/Fallobst/whatever. Es werden hier seit Jahren offensichtliche Fehler gemacht, es wird an den falschen Ecken gespart und falsch investiert. Diese Panikkäufe werden dann in den Medien als Hammer-Transfer bezeichnet. Ich lach mich tot. Ich weiß noch als hier Guardiola für seinen 25 Mann Kader von den Medien zerschossen wurde und man das auch hier nicht verstehen wollte. Dieses Jahr sind corona-bedingt noch mehr Spiele und es interessiert keine Sau, aber Hauptsache die Boni von der CL etc. kommen an ... nicht wahr?

Du argumentierst ja langsam nur noch mit Ergebnissen anstatt mit Leistung. Welcher dieser Spieler war denn wirklich maßgeblich daran beteiligt? Warte ab bis die wichtigen Spieler in Rente gehen oder altersbedingt nachlassen (z.B. Neuer) und dann werden wir ja sehen. Thiago ist ja schonmal weg. Weiter so Brazzo!

Ich gehe schon davon aus dass wir immer mit 11 Mann auf dem Platz standen.
Und sorry, wenn du du die Leistungen einfach nicht anerkennen willst oder kannst, weil du sie nicht gesehen hast, kann ich dir nicht helfen.
Sie waren nämlich bockstark.

Maßgeblich. Großkreuz ist auch Weltmeister.
Ja maßgeblich. Sowohl alt als auch jung.

(07.10 2020, 15:55)Gil schrieb:
Kann er doch nicht wissen, er schaut sich doch keine Spiele an Angel
Ja langsam glaube ich das tatsächlich auch.

(07.10 2020, 15:57)Jano schrieb:
(07.10 2020, 15:37)Jano schrieb: Aber auch die Ausgaben haben sich verändert. Oder zahlt man unseren Spitzverdienern, zu denen Spitzentransfers ja dann auch zählen würden, das gleiche wie 2007?

Kann mich nur wiederholen. Auch für Bayern sind 100mio weniger keine kleine Zahl oder gar nichts.
Mit einem zusätzlichen Transfer um die 50mio würde sich Bayern in die Top 5 in Sachen Transfer-Saldo befördern.
Mit knappen 90mio Transfer-Minus  sind wir letztes Jahr nicht mal in der Top 10 gelandet.
.

Kein Ding Jano, dann lass uns wieder (!) abwarten und Tee trinken. Dann ist Corona irgendwann zu Ende, die Preise gehen wieder hoch, wir jammern wieder "den Wahnsinn machen wir nicht mit" und zahlen dann trotzdem überteuerte Spieler (Hernandez). Wie immer: Man lernt aus seinen Fehlern nicht.

Was ist das eigentlich für eine Argumentation zu den Gehältern? Diese sind obviously (auch) proportional zum Umsatz.

Ich fahre so auf jeden Fall deutlich besser als immer alles in Grund und Boden zu schreiben.
Titel lassen sich nun mal nicht weg reden. Siege und Niederlagen ebenfalls nicht.

Das ist einfach nur die Realität und hat nichts mit "alles in den Grund und Boden schreiben" zutun. Diese Paniktransfers kann man sich ja gerne weiter schönreden, aber meine Zeit werde ich ganz sicher nicht verschwenden für unansehnlichen Fußball. Natürlich lassen sich Titel nicht wegreden, aber Fakt ist, dass das während Corona war und es weniger Leute interessiert. Viele Leute, die ab und zu Fußball schauen, habe es halt letztes Jahr auch nicht gemacht, d.h. viel Prestige bekommt man dafür auch nicht und wegen Boni-Auszahlungen etc. ist der Gewinn auch nicht so gut (siehe damals Aussage von Reschke). Thiago macht übrigens seit Jahren die gleichen Fehler und kein Trainer korrigiert diese. Ich hoffe, dass es Klopp macht. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Klopp muss erst mal seine Wunden lecken, nach dem 2:7!

Btw. Das Big Team Real Madrid hat dieses Jahr gar nichts investiert! Möglich aber, dass sie trotzdem die CL gewinnen!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(07.10 2020, 16:17)Villa schrieb: Klopp muss erst mal seine Wunden lecken, nach dem 2:7!

Btw. Das Big Team Real Madrid hat dieses Jahr gar nichts investiert! Möglich aber, dass sie trotzdem die CL gewinnen!

2:7? Argumentier doch nicht mit Ergebnissen! Wink

(07.10 2020, 16:14)Dimi schrieb:
(07.10 2020, 15:57)Jano schrieb:

.

Das ist einfach nur die Realität und hat nichts mit "alles in den Grund und Boden schreiben" zutun. Diese Paniktransfers kann man sich ja gerne weiter schönreden, aber meine Zeit werde ich ganz sicher nicht verschwenden für unansehnlichen Fußball. Natürlich lassen sich Titel nicht wegreden, aber Fakt ist, dass das während Corona war und es weniger Leute interessiert. Viele Leute, die ab und zu Fußball schauen, habe es halt letztes Jahr auch nicht gemacht, d.h. viel Prestige bekommt man dafür auch nicht und wegen Boni-Auszahlungen etc. ist der Gewinn auch nicht so gut (siehe damals Aussage von Reschke). Thiago macht übrigens seit Jahren die gleichen Fehler und kein Trainer korrigiert diese. Ich hoffe, dass es Klopp macht. 

Deine Realität muss zum Glück nicht die allgemeine Realität widerspiegeln.

Der Fußball war in diesem Jahr war sehr ansehnlich. Alle Titel waren mehr als verdient.
Wieviele und welche Leute Fußball schauen, interessiert mich nicht, weiß auch nicht, was das zur Sache tut. Der Pokal ist der gleiche.

Ich rede die Paniktransfers nicht schön. Ich habe bereits erwähnt, dass Transfers durchaus früher durch sein sollten.

Worum es mir ging, habe ich ich nun mehrfach geschrieben.

(07.10 2020, 16:17)Villa schrieb: Klopp muss erst mal seine Wunden lecken, nach dem 2:7!

Pool hat zurzeit mit Corona zu kämpfen. Thiago, Shaquiri, etc. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
17 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.