06.10 2020, 18:08
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
06.10 2020, 18:08
06.10 2020, 22:20
Diese Transferperiode ist echt übelster Rückfall in Uli Couchscouting.
Marseille spielt gut gegen uns? Holen wir nen Spieler von ihnen! PSG spielt gut gegen uns? Holen wir nen Spieler von ihnen! In letzter Sekunde fehlt zur Überraschung von exakt niemandem ein Spieler? Holen wir einen Ehemaligen!
hätte noch schlimmer werden können wenn keiner gekommen wäre!
Das ewige rumgeeiere mit dem Callum Hudson-Odoi ? Was hat er bis jetzt gerissen außer die gezögere zu uns zu kommen. halte Costa nicht für so schlecht als 4. AS wer sollte sonst kommen Mbappe? Choupo-Moting als Backup für Lewa auch ok . Cavani wäre mir lieber gewesen wäre aber nie als Backup gekommen. Sarr kenn ich nicht aber was hat Dest erreicht 1 Saison gut gespielt. Man sollte Sarr eine Chance geben. Dazu [b]Dantas und Roca für das zentrale Mittelfeld und Martinez behalten ist auch ok.[/b] [b]Man sollte den neuen erstmal eine Chance geben. [/b] Was auch diese Clowns von Sky Sport News erzählen ist echt ein Witz. Nach denen hätten wir Havertz, Dest, CHO, Werner kaufen sollen!
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
06.10 2020, 23:41
(06.10 2020, 23:04)boris schrieb: hätte noch schlimmer werden können wenn keiner gekommen wäre! Ja, hätten wir. Und zwar schon letztes Jahr. Werner hätte nicht sein müssen, aber der Rest. Und: Oh mein Gott schon wieder diese Phrase "bitte eine Chance geben". Hat bei Brazzo, Kovac, Cuisance etc so prima geklappt. "Hätte schlimmer kommen können, wir hätten auch mit 11 Profis in die Saison gehen können" Soll ja wohl hoffentlich ein Witz sein. Pass auf, hätte noch schlimmer kommen können, wir hätten uns vom Spielbetrieb abmelden können!
07.10 2020, 05:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10 2020, 05:47 von Wembley Nacht.)
Unterschied zwischen Dest und Sarr ist btw, dass der eine 28 ist und sich für ihn in Europa keine Sau interessiert hat und der andere ist 19 und hat noch eine Zukunft. Die Geschichte wäre eine andere, wenn Sarr ein angesehener RV wäre, aber auch das ist er ja nicht.
Wie gesagt: am Ende ist es schön, dass wer gekommen ist. Hätte mir aber einer am Anfang des Jahres gesagt oder auch erst nach dem Triple, dass wir im Sommer 2020 die Spieler Choupo, Sarr und Costa holen, dann hätte ich ihn a) gefragt, ob er total bescheuert ist und b) ob in München jetzt auch alle bescheuert sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
07.10 2020, 07:34
Demnach verlangte Chelsea-Chefin Marina Granovskaia neben einer „Strafzahlung, falls Hudson-Odoi nicht genug Einsätze bekommt“, auch eine Kaufpflicht, die gegriffen hätte, sobald der Flügelstürmer eine gewisse Anzahl an Partien absolviert. Granovskaia wollte den Engländer laut der „Sport Bild“ mit einem Preisschild in Höhe von 77 Millionen Euro versehen. Damit wäre Hudson-Odoi vorerst 32 Mio. Euro teurer als Leroy Sané (24) gewesen, dem derzeit verletzten Königstransfer dieser Saison.
https://www.transfermarkt.de/hudson-odoi...ews/372473
07.10 2020, 07:45
Marina ist die pure Härte. Ich mag die Frau.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
07.10 2020, 08:20
(07.10 2020, 07:45)Jarou schrieb: Marina ist die pure Härte. Ich mag die Frau. Finde ich auch. Was wäre gewesen, wenn wir jemanden gehabt hätten, der auf Augenhöhe mit ihr verhandelt.......
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
07.10 2020, 10:17
(07.10 2020, 08:20)Porsche schrieb:Was wäre gewesen, wenn wir jemanden gehabt hätten, der sich auf diesen Deal eingelassen hätte...(07.10 2020, 07:45)Jarou schrieb: Marina ist die pure Härte. Ich mag die Frau. 77 Millionen. Strafzahlung. :rot:
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
07.10 2020, 10:30
Wir haben auch einen der sich auf 80 Millionen für Hernandez eingelassen hat....da sind 77 Millionen ja ein Schnapper.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |