Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.10 2020, 14:58)gkgyver schrieb: Jano ist ja wohl völlig irr geworden.
Und ich dachte immer, Kirchhoff, Baumjohann, Schlaudraff und Braafheid waren schlimm.
Geht's noch? Kommst du noch irgendwie ohne Beleidigungen aus?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.10 2020, 14:55)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Bernd schrieb:
(04.10 2020, 14:49)Jano schrieb: Haben halt keine Ahnung, deine Kumpels.

Vielleicht kennen die einen Roca und Sarr genauso wenig wie ich und einen Choupo-Moting noch von Vereinen Nürnberg, Mainz und Schalke.
Sag ich ja. Keine Ahnung

Du fandest wohl Lell, Ottl und Oddodamals auch ganz dufte.
Weltstars! Wir brauchen Weltstars! Her damit! 300mio raus knallen! Kein Ding für die Bank!
Los Jetzt. Stadion verpfänden.

Aber 77 Millionen für nen CHO gehen?
Seriös - Sachlich - Objektiv

(04.10 2020, 14:57)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:55)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 14:54)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Wembley Nacht schrieb: Genau Jano. Choupo dessen Stationen bisher Mainz, Schalke, Hamburg, PSG, Stoke waren ist der Knüller.
Meine Güte, wer soll denn sonst BACKUP für einen Lewandowski werden der 95% aller Spiele macht?

Lol. Wo habe ich mich negativ geäußert? Es ist halt nur ein absoluter Witz von dir zu sagen, dass es über die Transfers nichts zu lachen gibt.
Welche Stationen hatte der große Pizzarro?
Welche Stationen hatte der große Wagner?

BACKUP! BACKUP! BACKUP!

Oh Gott....

Nochmals ganz einfach: Choupo, Roca, Sarr sind ganz in Ordnung, aber die Umstände machen die Transferphase weiterhin lächerlich. Darüber kann man als Fan und Außenstehender durchaus lachen oder sieht es legitim aus, wenn der FC Bayern kurz vor Schluss keinen Transfer eingetütet hat, nochmals sich bei Odoi blamiert; bei Dest gegeizt hat und dann am Ende bei Choupo, Sarr und Co. landet?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.10 2020, 14:59)Bernd schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Bernd schrieb: Vielleicht kennen die einen Roca und Sarr genauso wenig wie ich und einen Choupo-Moting noch von Vereinen Nürnberg, Mainz und Schalke.
Sag ich ja. Keine Ahnung

Weltstars! Wir brauchen Weltstars! Her damit! 300mio raus knallen! Kein Ding für die Bank!

Aber 77 Millionen für nen CHO gehen?
Wer sagt, dass sie die Zahlen wollten? Stell dir vor, Coutinho hätte eine 150mio Klausel drin stehen.

(04.10 2020, 15:00)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 14:54)Jano schrieb:
(04.10 2020, 14:52)Wembley Nacht schrieb: Genau Jano. Choupo dessen Stationen bisher Mainz, Schalke, Hamburg, PSG, Stoke waren ist der Knüller.
Meine Güte, wer soll denn sonst BACKUP für einen Lewandowski werden der 95% aller Spiele macht?

Lol. Wo habe ich mich negativ geäußert? Es ist halt nur ein absoluter Witz von dir zu sagen, dass es über die Transfers nichts zu lachen gibt.

BACKUP! BACKUP! BACKUP!

Oh Gott....

Nochmals ganz einfach: Choupo, Roca, Sarr sind ganz in Ordnung, aber die Umstände machen die Transferphase weiterhin lächerlich. Darüber kann man als Fan und Außenstehender durchaus lachen oder sieht es legitim aus, wenn der FC Bayern kurz vor Schluss keinen Transfer eingetütet hat, nochmals sich bei Odoi blamiert; bei Dest gegeizt und dann am Ende bei Choupo, Sarr und Co. landet?
Warum man sich nun blamiert hat bei Odoi ist mir nicht ganz klar.
Wenn der Spieler nicht wirklich will und man sich auch mit dem Verein nicht einigen konnte.
Aber gut. Weitermachen.

Roca ist übrigens einer, der hier letzten Sommer vehement gefordert wurde.

(04.10 2020, 15:02)Jano schrieb:
(04.10 2020, 15:00)Wembley Nacht schrieb:
(04.10 2020, 14:54)Jano schrieb: Meine Güte, wer soll denn sonst BACKUP für einen Lewandowski werden der 95% aller Spiele macht?

BACKUP! BACKUP! BACKUP!

Oh Gott....

Nochmals ganz einfach: Choupo, Roca, Sarr sind ganz in Ordnung, aber die Umstände machen die Transferphase weiterhin lächerlich. Darüber kann man als Fan und Außenstehender durchaus lachen oder sieht es legitim aus, wenn der FC Bayern kurz vor Schluss keinen Transfer eingetütet hat, nochmals sich bei Odoi blamiert; bei Dest gegeizt und dann am Ende bei Choupo, Sarr und Co. landet?
Warum man sich nun blamiert hat bei Odoi ist mir nicht ganz klar.
Wenn der Spieler nicht wirklich will und man sich auch mit dem Verein nicht einigen konnte.
Aber gut. Weitermachen.

Wenn ich wieder im zweiten Anlauf scheitere und die ganze Welt es sieht, dann ist es durchaus peinlich, vor allem wenn diese Aktion wieder panisch vorkommt....

(04.10 2020, 15:02)Jano schrieb: Roca ist übrigens einer, der hier letzten Sommer vehement gefordert wurde.

Cool.
Wer war letztes Jahr nochmals Trainer?

Vielleicht kennen die einen Roca und Sarr genauso wenig wie ich und einen Choupo-Moting noch von Vereinen Nürnberg, Mainz und Schalke.
Sag ich ja. Keine Ahnung

Das Argument ist ohnehin der Brüler. Hieß es nicht immer, dass wir so konservativ mit dem Geld umgehen, damit wir in den Krisenzeit ordentlich stehen? Über die 200 bis 250 Mio im letzten Jahr für Transfers möchte ich erst garnicht anfangen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sag ich ja. Keine Ahnung

LOL
Was für ne lächerliche Reaktion. 

Backups! Wir brauchen Backups! Her damit! Die abgefakten gescheiterten Spielerexistenzen Europas zusammenklauben! Kein Ding für den Triple Sieger! Los jetzt. Saisonziele opfern!

Du kannst geradeaus laufen? Hast keine Perspektive, keine Chance, kommst nicht rein? Die türkische Liga droht? Kein Problem: der FC Bayern will DICH! 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
35 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.