(04.09 2020, 13:44)Cookie Monster schrieb: (04.09 2020, 11:20)Fritzitelli schrieb: Die Lage der Gerüchteküche:
Der Inter Mann will wohl nicht zu uns, falls wir überhaupt Interesse hatten. Und Perisic soll wohl verpflichtet werden.
Zu wenig? Als das letzte mal nix los war auf Transfermarkt und Brazzo dafür an den Pranger musste, haben wir die CL gewonnen. Von daher alles gut - denkt sich wohl der Vorstand. ;-)
Transferausgaben von 143 Millionen Euro ist für dich "nix" ?
Die Höhe der Transferausgaben sagt nichts über die Qualität der Transfer aus und kann somit durchaus "nix" sein.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Pavard, Hernandez, Perisic, Arp, Couthino, Couisance, Odriozola - das hat jetzt nicht viele Bayernfans vom Hocker gerissen.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(04.09 2020, 14:34)Bernd schrieb: (04.09 2020, 13:44)Cookie Monster schrieb: (04.09 2020, 11:20)Fritzitelli schrieb: Die Lage der Gerüchteküche:
Der Inter Mann will wohl nicht zu uns, falls wir überhaupt Interesse hatten. Und Perisic soll wohl verpflichtet werden.
Zu wenig? Als das letzte mal nix los war auf Transfermarkt und Brazzo dafür an den Pranger musste, haben wir die CL gewonnen. Von daher alles gut - denkt sich wohl der Vorstand. ;-)
Transferausgaben von 143 Millionen Euro ist für dich "nix" ?
Die Höhe der Transferausgaben sagt nichts über die Qualität der Transfer aus und kann somit durchaus "nix" sein.
Das wäre aber umso tragischer, wenn man 143 Millionen für "nix" zahlt. Da geb ich dir auch recht.
(04.09 2020, 15:34)Fritzitelli schrieb: Pavard, Hernandez, Perisic, Arp, Couthino, Couisance, Odriozola - das hat jetzt nicht viele Bayernfans vom Hocker gerissen.
Also die Transfersumme von 80 Millionen alleine für einen Hernandez hat schon ziemlich viele vom Hocker gerissen. Weiß nicht ob du die Diskussionen darüber verpasst hast ?
04.09 2020, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09 2020, 18:22 von Bernd.)
(04.09 2020, 16:45)Cookie Monster schrieb: (04.09 2020, 15:34)Fritzitelli schrieb: Pavard, Hernandez, Perisic, Arp, Couthino, Couisance, Odriozola - das hat jetzt nicht viele Bayernfans vom Hocker gerissen.
Also die Transfersumme von 80 Millionen alleine für einen Hernandez hat schon ziemlich viele vom Hocker gerissen. Weiß nicht ob du die Diskussionen darüber verpasst hast ? 
Falls ja, war die Quintessenz, soweit ich mich erinnere: Purer Aktionismus.
Und es gab einige schöne Gleichnisse mit Unfallwagen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Havertz zu Chelsea offiziell !
Ich kenn persönlich Traumtänzer, die meinten Havertz ginge nach Dortmund, das sei "ein lange eingefädelter geheimer Deal". LOL
Dass die BVB Träumer immer noch meinen, sie wären im Konzert der größten der Welt.
(05.09 2020, 00:13)gkgyver schrieb: Ich kenn persönlich Traumtänzer, die meinten Havertz ginge nach Dortmund, das sei "ein lange eingefädelter geheimer Deal". LOL
Dass die BVB Träumer immer noch meinen, sie wären im Konzert der größten der Welt. [emoji23][emoji23][emoji23]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Transfer-Bemühungen von Sportvorstand Hasan Salihamidzic sind zuletzt gehörig ins Stocken geraten. Der amtierende Champions-League-Sieger hat sich einige Absagen eingefangen. Marcelo Brozovic, der als möglicher Thiago-Nachfolger gehandelt wurde, sagte den Bayern öffentlich auf Instagram ab
Habe mit Brazzo Kontakt aufgenommen. Er meinte es wäre noch Zeit. Während andere schon Transfers eingetütet haben, z.B. Chelsea, warten wir erstmal in Ruhe ab.
Denke es wird auf eine Leihe von Dost, Kom Mein Jung ( Asiens Spieler der Woche ) und als Super Star Alexis Sanchez hinauslaufen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|