Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.07 2020, 15:27)Dimi schrieb:
(04.07 2020, 15:21)Jano schrieb:
(04.07 2020, 15:19)Dimi schrieb:
(04.07 2020, 15:10)Jano schrieb:
(04.07 2020, 14:53)Dimi schrieb: Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass a) sich Thiago hier vor zwei Monaten noch ein Karriereende vorstellen konnte und b) sein Berater bisher immer alle Angebote abblitzen lassen ließ. Bei Thiago geht es niemals um Geld, das glaube ich höchstens bei Alaba. Es kann auch nicht um eine neue Herausforderung gehen. Wenn es nicht Barcelona wird, dann liegt es auch nicht am Heimweh. Woran kann das wohl alles liegen, wenn nicht an uns? Das man Thiago nicht schon lange eingetütet hat, ist auch ein Versagen von Brazzo. Vor zwei Monaten direkt den Vertrag auf den Tisch klatschen, aber nein ... eigentlich schon letztes Jahr!
Ähm. Der Vertrag war exakt vor zwei Monaten fertig. Exakt vor zwei Monaten hat Thiago den Rückzieher gemacht.

Okay, mMn hätte der Vertrag zwar schon viel früher sitzen müssen, aber egal. Fakt ist doch aber, dass er dann vor 2 Monaten die Aussage mit Karriereende getroffen hat und trotzdem nixht verlängert hat. Warum? Herausforderung kann es nicht sein. Geld auch nicht. Warum nur?
Das weiß ja eben keiner.

Man, das ist großer Mist. Wir haben diese und nächste Saison die größte Chance auf einen CL Titel. Die großen Mannschaften sind alle im Umbruch; Liverpool schon raus, wird nächste Saison bestimmt etwas einsacken, City dieses Jahr noch Favorit mit UNS, nöchstes Jahr aber bestimmt Sperre. Der Rest ist wie gesagt im Umbruch oder noch nicht so weit. Ganz ehrlich, einfach Thiago noch ein Jahr behalten und die CL 2x holen!!!!!!!!! Das wäre ein schöner Abgang. Bitte Thiago bleib und hol uns die CL!!!!!! Kalle Brazzo zwingt ihn einfach....
Für mich wäre es auch okay, man hält ihn einfach noch ein Jahr. Gerade wenn man tatsächlich "nur"(die Anführungszeichen sind Absicht, ich weiß dass das viel Kohle ist beim derzeitigen Markt) 35mio will.
Kann aber irgendwie auch verstehen, wenn man jeden Euro mitnehmen will.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also unter 50 Mio. würde ich gar nicht drüber nachdenken, auch nicht in der Corona-Zeit. Für 35 Mio. auf keinen Fall abgeben, dann lieber noch das letzte Vertragsjahr ausschöpfen. Und wer weiß, was in dem Jahr noch alles so passiert. Ich weiß, KHR denkt da anders.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(04.07 2020, 16:08)Gil schrieb: Also unter 50 Mio. würde ich gar nicht drüber nachdenken, auch nicht in der Corona-Zeit. Für 35 Mio. auf keinen Fall abgeben, dann lieber noch das letzte Vertragsjahr ausschöpfen. Und wer weiß, was in dem Jahr noch alles so passiert. Ich weiß, KHR denkt da anders.

Ist selbst uns finanziell zu schmerzhaft jetzt keine Einnahmen zu erzielen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.07 2020, 16:08)Gil schrieb: Also unter 50 Mio. würde ich gar nicht drüber nachdenken, auch nicht in der Corona-Zeit. Für 35 Mio. auf keinen Fall abgeben, dann lieber noch das letzte Vertragsjahr ausschöpfen. Und wer weiß, was in dem Jahr noch alles so passiert. Ich weiß, KHR denkt da anders.
Ja, sehe ich auch so. 35 wären echt ein Witz und auf die würde ich sogar im Corona Zeitalter verzichten.
Wenn Alaba auch noch geht, käme genug Kohle rein um Thiago noch locker das Jahr zu behalten

Kalle hat gesagt, dass kein Topspieler mehr kommt. Wenn, dann für die Breite.

Das heißt doch, für Thiago keinen Ersatz.
Nur, wenn Alaba noch gehen sollte?

Es muss bei uns finanziell enger sein, als angenommen.

Aber der sich derzeit abzeichnende Kader wird wieder schwächer sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Es ist bei jedem finanziell eng. Vom Einzelunternehmer bis rauf zum großen Autobauer...

Nur haben die in der Krise auch nie von großen Investitionen gesprochen. Das ist der Unterschied.

Bei TF gefunden. Nichts neues, aber trotzdem ganz nett:

10 Spiele seit Thiagos Verletzung:
- 4 mal zu Null gespielt
- im Schnitt 57,7% Ballbesitz
- 4x 50-50 Spiele gehabt (Ballbesitz)
- 9,7 Gegnerische Schüsse pro Spiel

10 Spiele mit Thiago vor der Verletzung:
- 8 mal zu Null gespielt
- im Schnitt 69,9% Ballbesitz
- 0x 50-50 Spiele
- 7,6 Gegnerische Schüsse pro Spiel
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gedanke ohne irgendwelche Gerüchte:
Warum eigentlich in "Geizistnötig-Zeiten" nicht mal bei Cavani anfragen, ob er Bock auf ein bis zwei Jahre München hätte?
33 ist ja nun nicht sooo alt und er wäre frei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich glaub nicht, dass sich der schon auf die Bank setzen will, aber einen Versuch wäre es sicher wert gewesen.

(05.07 2020, 13:15)Jano schrieb: Gedanke ohne irgendwelche Gerüchte:
Warum eigentlich in "Geizistnötig-Zeiten" nicht mal bei Cavani anfragen, ob er Bock auf ein bis zwei Jahre München hätte?
33 ist ja nun nicht sooo alt und er wäre frei.

Ich denke das wär eine gute Lösung, man hat für einen Lewandowski BackUp nur zwei Lösungen, meiner Meinung nach, entweder ein junges Top Talent, was sich zwei , drei Jahre entwickeln kann und bereit ist, meist auf die Bank zu gehen, oder einen älteren Top Stürmer, der seine Karriere in der zweiten Reihe ausklingen lässt, gut bezahlt natürlich 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.