Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(24.06 2020, 15:31)Porsche schrieb:
(24.06 2020, 14:05)Jano schrieb:
(24.06 2020, 13:33)Porsche schrieb:
(24.06 2020, 11:17)Jano schrieb:
(24.06 2020, 11:14)Boeschner schrieb: Eben. Aber da steht halt nicht, dass man ihn wegen Goretzka und Sané verkaufen will.
Ja gut. Das wurde natürlich dazu gedichtet.

Hinzugedichtet ?

Möglich. Von der TZ

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/thiago...82575.html

Ergebnis wäre beschissen.

Ja hinzu gedichtet. Aber nicht von der TZ.
Denn da steht nirgends, dass man ihn verkaufen will.

Falls Du mich meinen solltest: Ich habe Fragen gestellt! Das symbolisiert das Fragezeichen. Nur mal so.
Ich bezog mich auf die damals bestehende Überschrift der TZ. Nach jedem Upadtae scheinen die die Überschrift aber zu verändern.

Ich glaube, die TZ erstellt ihre "Nachrichten" per Zufallsgenerator nach dem Prinzip:
Bringe einen random Bayernspieler mit ausländischen random Spielern in Zusammenhang, ergänze dies durch "Skandal", "Schock", "Horror" und füge am Ende der Schlagzeile ein "?" hinzu.  
Diese "Zeitung" ist nicht zitierwürdig.
빈 깡통이 요란한다.

(24.06 2020, 10:36)Wembley Nacht schrieb: ....Schallplatte mit Sprung würde man da jetzt wohl bei einer Schallplatte sagen.

Wie oft muss man hier noch erklären, dass es nicht darum geht jedes Jahr die CL zu gewinnen und auch keiner behauptet, dass das einfach ist?

Aufgewärmtes Gulasch schmeckt halt immer besser...

Wenn man immer alles nur auf Zufall und Gott und die Welt reduziert wird man sich nie weiterentwickeln können. Wir hätten ja genügend Beispiele im eigenen Verein, aber nein es muss ständig das Versagen der anderen Klubs herhalten. Verstehe wer will...

(24.06 2020, 10:36)Wembley Nacht schrieb: ....Schallplatte mit Sprung würde man da jetzt wohl bei einer Schallplatte sagen.

Wie oft muss man hier noch erklären, dass es nicht darum geht jedes Jahr die CL zu gewinnen und auch keiner behauptet, dass das einfach ist?

Ja wenn das so ist, wie du behauptest, dann fragt man sich allerdings, was dann das ganze Gemecker soll, dass man in der CL sowieso keine Chance hat - auch wenn sie noch gar nicht gespielt ist - ; dass man ja in den letzten Jahren gesehen hat, dass man keine Chance hat, dass ja letztlich seit 2013 immer wieder die Chance verpasst wurde, alleds dafür zu tun,

Alles dummes Geschwätz - wie oft muss man denn hier noch erklären, dass es nicht darum geht, jedes Jahr die CL zu gewinnen und auch keiner behauptet, dass das einfach ist!
Lest ihr eigentlich auch, was so geschrieben wird.

Gestern habe ich mir hier erklären lassen, dass ein Brazzo daran schuld ist, dass es dieses Jahr mit der CL wieder nichts geworden ist - OBWOHL DIE NOCH GAR NICHT ZU ENDE GESPIELT IST!!!
Seit Wochen und Monaten bekommt man hier erklärt, dass das mit der CL ja sowieso nichts wird.
Seit Wochen wird einem hier erklärt, dass Brazzo seit drei Jahren mitschuld daran ist, dasss die CL nicht gewonnen wurde.

Und nun erklärt der große Zampano, dass es doch gar nicht darum geht, jedes Jahr zu gewinnen!

Schön! Dann höre doch auch endlich auf zu Meckern - am besten mit dem zusammen, der jetzt schon die Schuldigen für etwas kennt, was noch gar nicht passiert ist.
Gegen Euch trieft ja ein BVB-Forum geradezu vor Sachlichkeit!

Und damit ihr euch erst gar nicht mehr aufregen müßt, melde ich mich lieber ganz ab. Ein FCB-Forum ist das hier jedenfalls nicht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(24.06 2020, 17:21)Roberto52 schrieb:

Ja wenn das so ist, wie du behauptest, dann fragt man sich allerdings, was dann das ganze Gemecker soll, dass man in der CL sowieso keine Chance hat - auch wenn sie noch gar nicht gespielt ist - ; dass man ja in den letzten Jahren gesehen hat, dass man keine Chance hat, dass ja letztlich seit 2013 immer wieder die Chance verpasst wurde, alleds dafür zu tun,

Alles dummes Geschwätz - wie oft muss man denn hier noch erklären, dass es nicht darum geht, jedes Jahr die CL zu gewinnen und auch keiner behauptet, dass das einfach ist!

Gestern habe ich mir hier erklären lassen, dass ein Brazzo daran schuld ist, dass es dieses Jahr mit der CL wieder nichts geworden ist - OBWOHL DIE NOCH GAR NICHT ZU ENDE GESPIELT IST!!!
Seit Wochen und Monaten bekommt man hier erklärt, dass das mit der CL ja sowieso nichts wird.
Seit Wochen wird einem hier erklärt, dass Brazzo seit drei Jahren mitschuld daran ist, dasss die CL nicht gewonnen wurde.

Und nun erklärt der große Zampano, dass es doch gar nicht darum geht, jedes Jahr zu gewinnen!

Schön! Dann höre doch auch endlich auf zu Meckern - am besten mit dem zusammen, der jetzt schon die Schuldigen für etwas kennt, was noch gar nicht passiert ist.

Und damit ihr euch erst gar nicht mehr aufregen müßt, melde ich mich lieber ganz ab. Ein FCB-Forum ist das hier jedenfalls nicht.

Aber es gibt doch durchaus auch Zuspruch für Sie! Wollen Sie sich diese Entscheidung nicht noch einmal überlegen?
빈 깡통이 요란한다.

Also...dass das hier kein Fcb Forum ist, habe ich dann aber schneller bemerkt als du
Man muss es mit Humor nehmen, dann gehts-Smile
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(24.06 2020, 17:21)Roberto52 schrieb:

Oh Nein, was für ein herber Verlust nicht immer wieder den fast gleichen Beitrag lesen zu dürfen. Ich musste mir eine Träne wegwischen.

Es geht den meisten hier darum in der CL eine gute Rolle zu spielen, dass man dann die CL mal nicht gewinnt ist bei einem guten Lauf verschmerzbar. Ärgerlich, aber verschmerzbar (siehe 2015/2016). Diese Rolle haben wir in den letzten Jahren nun mal nicht wirklich erfüllt, da es hieß es immer nur man müsste auf dies und jenes hoffen und das uns dies oder jenes fehlt.
Das der Wunsch nach der CL jedoch vermehrt wieder auftritt (was zwar auch nicht stimmt) liegt aber eben auch am schwächeln der Konkurrenz.

Und ja, du kommst halt immer mit demselben eintönigen Mist an. Jeder weiß, dass man nicht immer die CL gewinnen kann, da brauchen wir keinen Sherlock Holmes um dies herauszufinden, aber man kann seine Chancen erhöhen in dem man gut arbeitet, auch dies in den letzten 4 Jahren seltener der Fall gewesen oder sprechen 4 verschiedene Trainer für Spitzenarbeit?. Natürlich kannst du jetzt mit Barca kommen, ABER großes Geheimnis, die haben auch schlecht gearbeitet.

Natürlich kannst du und deine tollen Freunde jetzt rumflennen, dass hier alles gemeine Bayern-Hasser hier im Forum sind, aber wenn ich mir anschaue seit wann die meisten dabei sind, bezweifle ich das. Zu dem ist dein Gejammer auch nicht viel schöner und btw erinnere ich mich an ziemlich gemeine Beiträge von dir über Kovac, also immer schön den Ball flachhalten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Es geht doch nicht um irgendwelche scharfen Kritiker.
Wenn in einem Fan Forum aber geduldet wird, dass zum Anpfiff der Gegner "angefeuert" wird, ist es halt kein Fan-forum, sondern ein Fußball-Forum.

Ernstgemeinte Frage: wann ist das geschehen und in welchem Zusammenhang.

Und btw ich las mir sicherlich nicht von Konsorten wie Roberto sagen, dass ich kein Bayern-Fan bin.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Spiel gegen Gladbach. Beitrag Nr. 20

(24.06 2020, 17:38)fridolin69 schrieb: Also...dass das hier kein Fcb Forum ist, habe ich dann aber schneller bemerkt als du
Man muss es mit Humor nehmen, dann gehts-Smile
Da benötigt man aber eine ganz Menge von...oder kistenweise Alkohol [emoji847]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.