23.06 2020, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06 2020, 15:40 von Roberto52.)
(23.06 2020, 15:18)Dimi schrieb: (23.06 2020, 15:05)Boeschner schrieb: (23.06 2020, 15:02)Dimi schrieb: (23.06 2020, 14:58)Boeschner schrieb: (23.06 2020, 14:35)Jano schrieb: Sorry. Kann dir nicht mehr folgen.
Ich glaub er bezieht sich auf diese Aussage von Hainer:
„Zudem werden wir versuchen, Jahr für Jahr einen internationalen Star zu holen.“
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-ba...eaktionen/
Das hat er im Mai 2020 gesagt. lavl legt das jetzt aber aus irgendeinen Grund an die letzte Transferperiode an? Und mit Brazzo hat das auch nichts zu tun.
War Brazzo nicht verantwortlich für die letzte Transferperiode?
Naja, aber die Aussage von wegen jedes Jahr ein internationaler Star kannst du halt nicht rückwirkend auf die letzte Sommer-Transferperiode anwenden und als Maßstab nehmen.
Nee, aber es wurde die CL als Ziel benannt. Ist auch nicht passiert. Daran muss er sich auch messen lassen.
Die CL wurde in der letzten Sommertransferperiode als Ziel benannt? Und wer hat die CL 19/20 gewonnen? Denn nach deiner Aussage ist die ja schon gelaufen - weil: "ist auch nicht passiert".
Und alle anderen haben doch tatsächlich geglaubt, dasss die erst im August zu Ende gespielt wird. Wieder was gelernt.
Und die im Jahr davor, hat er garantiert verbockt, denn auf den Spielsiel gegen Liverpool kann nur Brazzo gekommen sein.
Da ist der Wundertrainer völlig aussen vor!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(23.06 2020, 14:58)Boeschner schrieb: (23.06 2020, 14:35)Jano schrieb: (23.06 2020, 13:43)lavl schrieb: (23.06 2020, 11:22)Jano schrieb: Und er hätte Wort gehalten. Wenn denn wirklich alles so kommt. [emoji16]
Was gilt dann dieses Jahr als internationaler Star?
Hernandez? Coutinho? Sorry. Kann dir nicht mehr folgen.
„Zudem werden wir versuchen, Jahr für Jahr einen internationalen Star zu holen.“
Das hat er im Mai 2020 gesagt. lavl legt das jetzt aber aus irgendeinen Grund an die letzte Transferperiode an? Und mit Brazzo hat das auch nichts zu tun. Deswegen kann ich ihm nicht mehr folgen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(23.06 2020, 15:39)Jano schrieb: (23.06 2020, 14:58)Boeschner schrieb: (23.06 2020, 14:35)Jano schrieb: (23.06 2020, 13:43)lavl schrieb: (23.06 2020, 11:22)Jano schrieb: Und er hätte Wort gehalten. Wenn denn wirklich alles so kommt. [emoji16]
Was gilt dann dieses Jahr als internationaler Star?
Hernandez? Coutinho? Sorry. Kann dir nicht mehr folgen.
Das hat er im Mai 2020 gesagt. lavl legt das jetzt aber aus irgendeinen Grund an die letzte Transferperiode an? Und mit Brazzo hat das auch nichts zu tun. Deswegen kann ich ihm nicht mehr folgen. Wieso nicht? Ist doch ganz einfach:
§1 Brazzo ist schuld!
§2 Sollte Brazzo ausnahmsweise doch nicht schuld sein, tritt automatisch §1 in Kraft.
Da kommt es doch auf ein, zwei, drei Jahre nun wirklich nicht an!
Das ist das Bild-Schema: Danach war Brazzo auch schuld, dass Sancho nicht zum FCB kam.
Dass Brazzo noch gar nicht beim FCB als Sportdirektor tätig war, als Sancho beim BVB unterschrieb - geschenkt!
Da musste dann schon KHR den Schreiber erst mal vor den Kadi zerren, bis der einräumte, dass das alles nicht stimmte.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Oktober 19:
„Natürlich wollen wir wieder mal die Champions League gewinnen. Das ist der Antrieb, den man haben muss“, sagte Herbert Hainer daher auch im Gespräch mit der vereinseigenen Homepage.
Dezember 19:
Doch Hainer sprach nicht nur über Kahn - der neue Klub-Boss gab den Gewinn der Champions League als großes Ziel aus.
"Spätestens 2022, wenn das Finale in München stattfindet, gerne aber auch schon früher"
Februar 20:
"Damit meine ich nicht nur die deutsche Meisterschaft, da wir auch wieder die Champions League gewinnen wollen. Schließlich haben wir 2022 das Finale zu Hause - und spätestens da wollen wir gewinnen."
Mai 20:
"Unser Ziel ist, immer eine Mannschaft zu haben, die die Champions League gewinnen kann. Dazu haben wir den Jugendbereich ausgebaut. Zudem werden wir versuchen, Jahr für Jahr einen internationalen Star zu holen. Das werden wir schaffen."
Echt schwach, dass er das immernoch nicht hinbekommen haben.
Andere haben es in der Zeit 3x geschafft.
23.06 2020, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06 2020, 16:37 von gkgyver.)
Im Jahr 2020 spricht er immer noch davon, dass der Jugendbereich ausgebaut wurde. Das NLZ ist jetzt wieviele Jahre aktiv? Wieviele davon haben mal in der ersten Mannschaft gespielt?
Die Aussage, mal wieder die CL gewinnen zu wollen ist ja wohl für einen der Top 5 umsatzstärksten Vereine der Welt eine Allerweltsaussage.
Was meinst du was los wäre wenn er sagen würde "Champions League? Sehe ich nicht so bald"
Die Frage ist wie ernsthaft man die Ziele wirklich verfolgt. „Spätestens 2022 gewinnen“ ist ja schon ziemlich ambitioniert. Das sind natürlich Aussagen an denen man sich messen lassen muss.
Vielleicht muss man auch den Kontext zum Zeitpunkt richtig einordnen. Die Aussage kam in einer heiklen Zeit. Die meisten wird man damit wohl einfach nur ruhig stellen wollen.
23.06 2020, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06 2020, 17:05 von Dimi.)
(23.06 2020, 16:55)Cookie Monster schrieb: Die Frage ist wie ernsthaft man die Ziele wirklich verfolgt. „Spätestens 2022 gewinnen“ ist ja schon ziemlich ambitioniert. Das sind natürlich Aussagen an denen man sich messen lassen muss.
Vielleicht muss man auch den Kontext zum Zeitpunkt richtig einordnen. Die Aussage kam in einer heiklen Zeit. Die meisten wird man damit wohl einfach nur ruhig stellen wollen.
Reschke hatte mal gesagt, dass der Gewinn der CL finanziell wegen den Prämien für die Spieler, Trainer, usw. nicht gerade profitabel ist. Hängt wahrscheinlich mit den Verträgen zusammen, der Herr Kovac kassiert ja auch noch nebenbei seine Prämien. Aus diesem Grund ist der Gewinn der CL garnicht so wichtig. Klar, das Prestige ist sehr wichtig, aber wahrscheinlich ist das Beste wenn man die CL nur alle X Jahre gewinnt. Natürlich unter der Prämisse, dass man weiterhin ins Halbfinale bzw. Finale kommt, denn das ist nicht nur "genug" Prestige, sondern lohnt sich dann auch finanzell am meisten. Ich denke allerdings, dass hierbei X eher nicht bei ~ 10 liegen sollte ...
(23.06 2020, 16:32)gkgyver schrieb: Im Jahr 2020 spricht er immer noch davon, dass der Jugendbereich ausgebaut wurde. Das NLZ ist jetzt wieviele Jahre aktiv? Wieviele davon haben mal in der ersten Mannschaft gespielt?
Die Aussage, mal wieder die CL gewinnen zu wollen ist ja wohl für einen der Top 5 umsatzstärksten Vereine der Welt eine Allerweltsaussage.
Was meinst du was los wäre wenn er sagen würde "Champions League? Sehe ich nicht so bald" Äh ja. Aber auf dieser Aussage reitet Dimi doch rum und nimmt sie als Grundlage.
(23.06 2020, 16:32)gkgyver schrieb: Im Jahr 2020 spricht er immer noch davon, dass der Jugendbereich ausgebaut wurde. Das NLZ ist jetzt wieviele Jahre aktiv? Wieviele davon haben mal in der ersten Mannschaft gespielt?
Was meinst du was los wäre wenn er sagen würde "Champions League? Sehe ich nicht so bald" Ach ja. Das neue NLZ ist noch nicht mal ganz 3 Jahre, nämlich seit August 2017 aktiv.
(23.06 2020, 15:50)Jano schrieb: Oktober 19:
„Natürlich wollen wir wieder mal die Champions League gewinnen. Das ist der Antrieb, den man haben muss“, sagte Herbert Hainer daher auch im Gespräch mit der vereinseigenen Homepage.
Dezember 19:
Doch Hainer sprach nicht nur über Kahn - der neue Klub-Boss gab den Gewinn der Champions League als großes Ziel aus.
"Spätestens 2022, wenn das Finale in München stattfindet, gerne aber auch schon früher"
Februar 20:
"Damit meine ich nicht nur die deutsche Meisterschaft, da wir auch wieder die Champions League gewinnen wollen. Schließlich haben wir 2022 das Finale zu Hause - und spätestens da wollen wir gewinnen."
Mai 20:
"Unser Ziel ist, immer eine Mannschaft zu haben, die die Champions League gewinnen kann. Dazu haben wir den Jugendbereich ausgebaut. Zudem werden wir versuchen, Jahr für Jahr einen internationalen Star zu holen. Das werden wir schaffen."
Echt schwach, dass er das immernoch nicht hinbekommen haben.
Andere haben es in der Zeit 3x geschafft.
Moment, öffentlich war die CL seit dem Triple immer das Ziel. Pep hat davon öffentlich gesprochen, bei Ancelotti und Kovac hat es Kalle gesagt. Brazzo war war unter Kovac bei uns, hat ihn dann auch bis zum Blut verteidigt. Am Ende hat er dann die Seiten schnell gewechselt.
|