Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Das Spiel gerade war ein Musterbeispiel dafür, warum ich 2 neue konkurrenzfähige Flügelspieler will und keine Verpflichtung von Perisic.

(16.06 2020, 19:34)gkgyver schrieb:
(16.06 2020, 18:02)Wembley Nacht schrieb: https://www.transfermarkt.de/kouassi-ent...ews/362980

Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Ob er nun gut ist weiß ich also nicht. Vielleicht weiß hier ja einer mehr.

Verstehen tue ich den Transfer dennoch nicht komplett. Man hat Hernandez, Süle, Boateng (falls er denn bleibt) und ggf. Alaba. Wie er da Spielzeit bekommen will, weiß ich nicht ganz.

Bin wirklich gespannt.

Ich finde das unfassbar.
Seit 5 Jahren weiß man, dass man Robben und Ribery ersetzen muss, und das eine Riesenbaustelle werden würde. Was tut man dafür? Man baut auf Coman, der seine Karriere schon fast beenden wollte, und holt einen einzigen Jungspieler, Gnabry.
That's it. 
Statt Robben und Ribery zu ersetzen, tauscht man ohne Not am laufenden Band Defensivspieler, und macht sich selbst Dauerbaustellen in einem Mannschaftsteil, in dem alles geregelt war.
Man hatte Boateng und Hummels, man hatte Martinez, man hatte Alaba, Bernat, Kimmich, und Süle.
Seitdem werden Spieler vom Hof gejagt oder getauscht wegen persönlicher Allüren des Trainers oder des Herren Präsidenten, so dass ständig in die Verteidigung gebuttert werden muss, und die Flügel verrotten weiter vor sich hin, so dass irgendwelche alten Kamellen aus Italien geliehen werden müssen. 
Wird hier seit 2017 intensiv diskutiert und kritisiert.

Und dabei haben wir einen Sane noch gar nicht sicher in der Tasche... Die Zukunft der Flügel ist also weiterhin völlig ungewiss.

(16.06 2020, 19:37)Boeschner schrieb: Der Spieler kommt übrigens ablösefrei.

Meinetwegen läuft er rückwärts nach München und kackt Goldbarren. Wie wärs wenn man mal eine Stamm-Defensive etabliert, und nicht jedes Jahr Karussell spielt?

Und was hat ablösefrei damit zu tun? Er hat einen Marktwert von 11 Millionen. Krasse Ersparnis.

(17.06 2020, 03:38)gkgyver schrieb:
(16.06 2020, 19:37)Boeschner schrieb: Der Spieler kommt übrigens ablösefrei.

Meinetwegen läuft er rückwärts nach München und kackt Goldbarren. Wie wärs wenn man mal eine Stamm-Defensive etabliert, und nicht jedes Jahr Karussell spielt?

Und was hat ablösefrei damit zu tun? Er hat einen Marktwert von 11 Millionen. Krasse Ersparnis.

Und? Wo ist das Problem? Da uns wohl einige Spieler von der 2. Mannschaft verlassen werden muss diese aufgefüllt werden. Vielleicht entwickelt er sich ja zu Davies 2.0! Was haben wir also in diesem Fall zu verlieren?
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ob man ihn wirklich für die 3. Liga holt bzw. ob er sich dort sieht?
Hat bei PSG jetzt schon paar Minuten in der ersten Liga sammeln dürfen und war sogar schon in der CL dabei.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.06 2020, 11:18)Wembley Nacht schrieb: Ob man ihn wirklich für die 3. Liga holt bzw. ob er sich dort sieht?
Hat bei PSG jetzt schon paar Minuten in der ersten Liga sammeln dürfen und war sogar schon in der CL dabei.

Denke Mal Boateng wird vielleicht doch gehen und Kouassi nimmt seinen Platz ein. Oder er ersetzt Javi? Hab gesehen dass wohl auch RB und der BVB an ihm dran waren. Da wird er nicht zu uns in die 3. Liga wechseln.

Oh Gott, jetzt kommt wieder die Masche "vielleicht kommt er ja für die 3. Liga" ?
Ja sicher. Der geht aus Paris weg um in Bayern die Provinz kennenzulernen. So wie Arp, Cuisance und Davies auch, ja?

Ich frag mich ob unser Scouting nur noch aus Scouts für den Defensivbereich besteht. Wie wärs mal mit einem "Davies" für die Offensive ? Die gibt es ja, siehe Dortmund oder PSG...

(17.06 2020, 13:14)Cookie Monster schrieb: Ich frag mich ob unser Scouting nur noch aus Scouts für den Defensivbereich besteht. Wie wärs mal mit einem "Davies" für die Offensive ? Die gibt es ja, siehe Dortmund oder PSG...

Abwarten.

Auch Herr Salihamidzic wird es schon noch lernen, denn wie sagt ein südkoreanisches Sprichwort:
서당개 삼 년에 풍월 읊는다.
빈 깡통이 요란한다.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.