(13.05 2020, 17:20)Boeschner schrieb: (13.05 2020, 17:19)Dimi schrieb: (13.05 2020, 15:04)Boeschner schrieb: (13.05 2020, 14:46)Wembley Nacht schrieb: Verstehe ich nicht wie wir Jupp 2.0, aber einen Transfer verwehren können. Wir wissen doch alle was der Originale Jupp nach seinem Wunschtransfer erreicht hat.
Nur weil er gerne Werner hätte, heißt das nicht, dass das jetzt sein Wunschspieler schlechthin ist und er einen Sané nicht auch will.
Tja, Jupp 1.0 hat von Sane abgeraten ... 
Zieh du mal weiter nach Strohhalmen.
Und jetzt? Was genau hat das nochmal mit Flick zu tun?
Jupp 1.0 sagt nein, also sollte Jupp 2.0 auch nein sagen. Was hat Sane nochmal damit zutun, dass Flick hier gerne Werner hätte, aber ihn nicht bekommen hat?!?!?!
13.05 2020, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05 2020, 17:32 von Boeschner.)
(13.05 2020, 17:22)Dimi schrieb: (13.05 2020, 17:20)Boeschner schrieb: (13.05 2020, 17:19)Dimi schrieb: (13.05 2020, 15:04)Boeschner schrieb: (13.05 2020, 14:46)Wembley Nacht schrieb: Verstehe ich nicht wie wir Jupp 2.0, aber einen Transfer verwehren können. Wir wissen doch alle was der Originale Jupp nach seinem Wunschtransfer erreicht hat.
Nur weil er gerne Werner hätte, heißt das nicht, dass das jetzt sein Wunschspieler schlechthin ist und er einen Sané nicht auch will.
Jupp 1.0 sagt nein, also sollte Jupp 2.0 auch nein sagen. Was hat Sane nochmal damit zutun, dass Flick hier gerne Werner hätte, aber ihn nicht bekommen hat?!?!?!
Ganz einfach. Aufgepasst, so stell ich mir das vor:
Flick: "den Werner, den hätte ich eigentlich ganz gern. Der schießt so viele Tore. "
Kahn und Brazzo: "aber Hansi, wie wär's denn mit dem Sané? Mit dem sind wir uns fast einig und der passt vielleicht noch besser!"
Und dann Flick: "Sané? Ja, der wäre auch super Hasan und Olli."
So oder so ähnlich wird es gewesen sein.
13.05 2020, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05 2020, 17:48 von Dimi.)
(13.05 2020, 17:31)Boeschner schrieb: (13.05 2020, 17:22)Dimi schrieb: (13.05 2020, 17:20)Boeschner schrieb: (13.05 2020, 17:19)Dimi schrieb: (13.05 2020, 15:04)Boeschner schrieb: Nur weil er gerne Werner hätte, heißt das nicht, dass das jetzt sein Wunschspieler schlechthin ist und er einen Sané nicht auch will.
Flick: "den Werner, den hätte ich eigentlich ganz gern. Der schießt so viele Tore. "
Kahn und Brazzo: "aber Hansi, wie wär's denn mit dem Sané? Mit dem sind wir uns fast einig und der passt vielleicht noch besser!"
Lustig, wie du gerade wenn es dir passt zwischen den Zeilen lesen willst.
Egal, erinnert an die Geschichte mit Uli, Kalle und Pep. Der Pep, der wollte Neymar haben, aber hat dann Götze bekommen. Ende bekannt. Kein Ding so, ein Nachfolger von Lewy zu finden wird ein lustiges Spiel!
Ich wollte nur mal zeigen, dass man auf die Wünsche des Trainers nicht eingeht. Brauchst nicht wieder im Kreis drehen. Sane habe ich hier nicht erwähnt, der schießt auch keine Tore.
(13.05 2020, 17:31)Boeschner schrieb: (13.05 2020, 17:22)Dimi schrieb: (13.05 2020, 17:20)Boeschner schrieb: (13.05 2020, 17:19)Dimi schrieb: (13.05 2020, 15:04)Boeschner schrieb: Nur weil er gerne Werner hätte, heißt das nicht, dass das jetzt sein Wunschspieler schlechthin ist und er einen Sané nicht auch will.
Und was haben Sane und Werner miteinander zu tun ?
Bitte sag jetzt nicht sie spielen die selbe Position...
13.05 2020, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05 2020, 21:19 von Boeschner.)
(13.05 2020, 20:37)Cookie Monster schrieb: (13.05 2020, 17:31)Boeschner schrieb: (13.05 2020, 17:22)Dimi schrieb: (13.05 2020, 17:20)Boeschner schrieb: (13.05 2020, 17:19)Dimi schrieb: Tja, Jupp 1.0 hat von Sane abgeraten ... 
Und was haben Sane und Werner miteinander zu tun ?
Bitte sag jetzt nicht sie spielen die selbe Position...
Wenn wir realistisch sind, kann nur einer von beiden kommen. Werners AK liegt meine ich bei 60Mio. Sané wird bestimmt auch nicht viel weniger kosten. Flick will wohl unbedingt noch nen RV. Evtl. braucht man noch Ersatz für Boateng und/oder Javi. Für beide ist nicht genug Geld da.
Und überhaupt: die würden bei uns wohl schon die gleiche Position spielen. Wo willst du Werner denn sonst aufstellen? Lewy ist gesetzt. Auf der 10 spielen Müller und Goretzka. Dass Flick umstellen würde, glaube ich nicht. Der würde doch garantiert links spielen.
Der Zug ist einfach abgefahren. Letzte Saison hätte man ihn billig haben können. Auch damals hat man lieber alles versucht, um Sané zu holen. Werner ist ein guter Spieler und ich denke er würde auch bei uns das ein oder andere Tor machen, aber das wird nichts mehr.
Abhaken, jetzt Sané holen und nächste Saison muss Leverkusen bei Havertz runtergehen mit dem Preis, dann hat man die Offensive gut aufgestellt. Evtl. bieten sich Zirkzee oder Arp dann in den nächsten Jahren noch als Lewy-Nachfolger an.
Laut Sky wird ein Transfer von Dest wieder heißer. Der Spieler soll immer noch zu uns kommen wollen und Ajax soll nun auch wieder bereit für Gespräche sein. Zuletzt hatten sie ein 20Mio Angebot im Januar abgelehnt:
Sergiño Dest's move to Bayern is currently an option again. Dest wants to join Bayern and Ajax are now willing to negotiate again. Bayern had already made a €20m last January, which was rejected by the Dutch club [@SkySportNewsHD]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...5985190916
Brazzo meinte doch, es sollen ein Star und ein internationales Toptalent kommen. Sané und Dest. Würde passen.
Laut Kicker geht es bei den Verlängerungen von Alaba, Thiago und Neuer nur noch um ein paar Details:
Only a few details are yet to be clarified regarding Manuel Neuer, David Alaba and Thiago's contract extensions [Kicker]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/12...5184571393
23.05 2020, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05 2020, 21:36 von Harri.)
Dembele wird vielleicht zum Schnäppchen laut Sportbild:
https://m.sportbild.bild.de/fussball/pri...obile.html
Hm. Also Sané, Dembele und Dest für insgesamt roundabout 120 Mio würde ich fast machen 
Zugegeben nicht ohne Risiko, aber definitiv nicht am Bedarf vorbei.
Bevor ich 20 Mio für Perisic bezahlen, lege ich lieber nochmal 22 Mio drauf, um Dembele zu holen.
Unser Doc kriegt den gesundheitlich hin, es geht hauptsächlich um Muskelverletzungen bei ihm.
Wenn er spielt ist er glücklich wie man beim BVB gesehen hat.
Fein und Nübel kommen ablösefrei.
Ich würd halt Kraft, Odryiozola, Martínez, Tolisso, Perisic und Coutinho abgeben. Da holt man vielleicht 40 Mio Ablöse rein.
80 Mio Transferminus wären völlig ok, auch in Zeiten von Corona.
Dafür kommen Nübel, Dest, Fein, Dembele und Sané neu zum FCB.
Kein so schlechter Deal wie ich finde.
Lewandowski
Sané Gnabry Dembele
Thiago Kimmich
Davies Alaba Süle Dest
Neuer
Bank:
Nübel, Hernandez, Pavard, Boateng, Goretzka, Fein, Cuisance, Coman, Batista-Meier/Dajako, Zirkzee/Arp
2021 dann Upamecano und Havertz und die Sache ist geritzt.
(23.05 2020, 21:30)Harri schrieb: Dembele wird vielleicht zum Schnäppchen laut Sportbild:
Hm. Also Sané, Dembele und Dest für insgesamt roundabout 120 Mio würde ich fast machen 
Bevor ich 20 Mio für Perisic bezahlen, lege ich lieber nochmal 22 Mio drauf, um Dembele zu holen.
Unser Doc kriegt den gesundheitlich hin, es geht hauptsächlich um Muskelverletzungen bei ihm.
Ich würd halt Kraft, Odryiozola, Martínez, Tolisso, Perisic und Coutinho abgeben. Da holt man vielleicht 40 Mio Ablöse rein.
Lewandowski
Sané Gnabry Dembele
Thiago Kimmich
Davies Alaba Süle Dest
Neuer
Bank:
Nübel, Hernandez, Pavard, Boateng, Goretzka, Fein, Cuisance, Coman, Batista-Meier/Dajako, Zirkzee/Arp
Naja, wenn man einen dembele holt könnte man einen Coman verkaufen.
Upamecano würde ich auch gegen drei Hernandez tauschen!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
23.05 2020, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05 2020, 22:01 von Harri.)
(23.05 2020, 21:52)lavl schrieb: (23.05 2020, 21:30)Harri schrieb: Dembele wird vielleicht zum Schnäppchen laut Sportbild:
Lewandowski
Sané Gnabry Dembele
Thiago Kimmich
Davies Alaba Süle Dest
Neuer
Bank:
Naja, wenn man einen dembele holt könnte man einen Coman verkaufen.
Upamecano würde ich auch gegen drei Hernandez tauschen!!
Würde ich nicht machen, Coman zu verkaufen. Dembele ist ein zu großes Risiko und wenn man die Reihe hinter Lewandowski sieht hast du mit Sané, Gnabry, Dembele, Coman, Müller und Goretzka 6 etablierte Profis für 3 Positionen. Das braucht man, wenn man die CL gewinnen will.
Upamecano kann man sich auch leisten ohne Hernandez verkaufen zu müssen. Auch Lucas wird im Kader gebraucht, wenn man die CL gewinnen will.
|