Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Großkreutz und Arp würd ich jetzt nicht als internationale Stars bezeichnen. Brazzo wohl auch nicht.

(26.04 2020, 18:05)Boeschner schrieb: Großkreutz und Arp würd ich jetzt nicht als internationale Stars bezeichnen. Brazzo wohl auch nicht.

Großkreutz ist Weltmeister. Das ist beim FCB schon mittlerweile ein sehr wichtiges Kriterium. Zu mindestens bei den Franzosen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(26.04 2020, 18:30)Wembley Nacht schrieb:
(26.04 2020, 18:05)Boeschner schrieb: Großkreutz und Arp würd ich jetzt nicht als internationale Stars bezeichnen. Brazzo wohl auch nicht.

Großkreutz ist Weltmeister. Das ist beim FCB schon mittlerweile ein sehr wichtiges Kriterium. Zu mindestens bei den Franzosen.

Aehm... Großkreuz hat meine ich nicht eine Sekunde gespielt. Lucas war Stammspieler?

(26.04 2020, 18:03)DerBomber schrieb:
(26.04 2020, 17:47)Jano schrieb:
(26.04 2020, 17:14)DerBomber schrieb: Es tut mir leid, was Brazzo sagt kann ich nicht Ernst nehmen. Daher glaube ich was von einem Star erst wenn er bei uns präsentiert wird. Ich dachte wir wollten mindestens vier neue Spieler holen, RV, IV, Aussenspieler und Lewy Back Up. Jetzt erzählt der Praktikant was von einem Talent und einem Star... Warten wir mal ab
Das waren Forderungen vom Trainer, soweit ich mich erinnere

Ja ich weiß. Sagt ja auch was über das Verhältnis zwischen Brazzo und Flick aus 

Ich glaube kaum, dass sich Flick von Brazzo etwas sagen lässt. Das wird er nach außen Zar nicht sagen, aber Äußerungen wie "wer spielt entscheidet allen der Trainer mit seinem Trainerteam, sind ziemlich eindeutig.
Es wird sich öffentlich ohnehin niemand gegen Brazzo stellen.Wenn, wird das intern geregelt. Ohne, dass es vorher in der BILD steht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Alle Jahre wieder.

Dybala.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...22024.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Laut BILD ist man sich mit Upamecano über einen Wechsel einig. Allerdings ist dem Verein seine AK über angeblich 60Mio zu teuer, weshalb man den Preis noch drücken will. Upamecano will den Wechsel unbedingt und am besten diesen Sommer. Deshalb machen seine Berater auch Druck auf RB und sollen gedroht haben, dass er, falls man dem Fc Bayern bei der Ablöse nicht entgegenkommt, nächstes Jahr ablösefrei geht:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Wisst ihr noch als man uns erzählen wollte, dass unter Kovac/Ancelotti die Abwehr stabilisiert werden sollte? Heuer wollen wir jetzt, falls die Gerüchte stimmen, innerhalb von einem Jahr 165 Millionen in die Abwehr stecken, während unter Guardiola mit einem unerfahrenen Kimmich, Benatia, Boateng, Dante, Rafinha, Alaba, Martinez, Lahm Rekorde aufgestellt worden sind. Anstatt also wie Barcelona, United und Co. das Geld in Spieler reinzukloppen, sollte man sich einfach einen gescheiten Trainer holen. Nur so ne Idee am Rande.

Mich würde Upamencao freuen, weil er sehr gut ist, aber weshalb hat man dann einen Hernandez verpflichtet? Und bitte komm jetzt nicht mit so einem Schwachsinn wie Breite. Ich hole mir keinen Verteidiger für 50-80 Millionen für die Breite oder gar Konkurrenzkampf.

Kann irgendeiner dem Brazzo mal erzählen, dass er unser Geld aufhören soll zu verbrennen und sich mal vielleicht um einen Ribery-Ersatz kümmern sollte und um einem Martinez-Ersatz? Nur weil man Geld hat, muss man es nicht sinnlos rauskloppen.

(28.04 2020, 09:06)Wembley Nacht schrieb: Wisst ihr noch als man uns erzählen wollte, dass unter Kovac/Ancelotti die Abwehr stabilisiert werden sollte? Heuer wollen wir jetzt, falls die Gerüchte stimmen, innerhalb von einem Jahr 165 Millionen in die Abwehr stecken, während unter Guardiola mit einem unerfahrenen Kimmich, Benatia, Boateng, Dante, Rafinha, Alaba, Martinez, Lahm Rekorde aufgestellt worden sind. Anstatt also wie Barcelona, Real und Co. das Geld in Spieler reinzukloppen, sollte man sich einfach einen gescheiten Trainer holen. Nur so ne Idee am Rande.

Mich würde Upamencao freuen, weil er sehr gut ist, aber weshalb hat man dann einen Hernandez verpflichtet? Und bitte komm jetzt nicht mit so einem Schwachsinn wie Breite. Ich hole mir keinen Verteidiger für 50-80 Millionen für die Breite oder gar Konkurrenzkampf.

Kann irgendeiner dem Brazzo mal erzählen, dass er unser Geld aufhören soll zu verbrennen und sich mal vielleicht um einen Ribery-Ersatz kümmern sollte und um einem Martinez-Ersatz? Nur weil man Geld hat, muss man es nicht sinnlos rauskloppen.

Naja. Javi und Boateng werden wohl gehen. Da braucht man dann einen Ersatz.

(28.04 2020, 09:09)Boeschner schrieb:
(28.04 2020, 09:06)Wembley Nacht schrieb: Wisst ihr noch als man uns erzählen wollte, dass unter Kovac/Ancelotti die Abwehr stabilisiert werden sollte? Heuer wollen wir jetzt, falls die Gerüchte stimmen, innerhalb von einem Jahr 165 Millionen in die Abwehr stecken, während unter Guardiola mit einem unerfahrenen Kimmich, Benatia, Boateng, Dante, Rafinha, Alaba, Martinez, Lahm Rekorde aufgestellt worden sind. Anstatt also wie Barcelona, Real und Co. das Geld in Spieler reinzukloppen, sollte man sich einfach einen gescheiten Trainer holen. Nur so ne Idee am Rande.

Bitte lesen.
Selbst wenn Javi und Boateng gehen, hat man auf der IV-Position schon zwei Stammspieler und notfalls noch 2 weitere Alternativen. Wie geisteskrank muss man sein, um 2 alte Spieler, die quasi nicht mehr gebraucht werden, mit einem IV zu ersetzen der 50 Millionen kosten soll?

(28.04 2020, 09:12)Wembley Nacht schrieb:
(28.04 2020, 09:09)Boeschner schrieb:

Bitte lesen.
Selbst wenn Javi und Boateng gehen, hat man auf der IV-Position schon zwei Stammspieler und notfalls noch 2 weitere Alternativen. Wie geisteskrank muss man sein, um 2 alte Spieler, die quasi nicht mehr gebraucht werden, mit einem IV zu ersetzen der 50 Millionen kosten soll?

IV: (Alaba), Lucas, Süle, Upamecano.

Wobei Alaba und Lucas auch LV können. Und bei Süle weiß man noch nicht, wie er nach seinem zweiten Kreuzbandriss zurückkommt. Sonderlich resistent gegen Verletzungen sind die auch alle nicht. Und bei Alaba weiß man nichtmal, ob er überhaupt bleibt.

Upamecano wäre jedenfalls nochmal ein richtiges Upgrade. Natürlich darf man die anderen Baustellen dann aber trotzdem nicht vernachlässigen. Danach sieht’s zurzeit aber auch nicht aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.