(17.04 2020, 18:39)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 16:20)Jano schrieb: Ja ja. Ich erinnere mich noch an Aussagen wie: "Der FC Bayern ist familiärer als andere"
Ist er ja auch. Deswegen muss die Führungsebene aber nicht mit jedem Spieler auf beste Freunde machen. Oder willst du das? Das man so tut als ob? Du kannst nicht auf einer Seite sagen, der Verein ist familiär und auf der anderen dann sagen, wenn's sie halt nicht interessiert, ist das halt so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(17.04 2020, 19:26)lavl schrieb: (17.04 2020, 18:43)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 16:44)lavl schrieb: (17.04 2020, 15:02)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 14:48)Dimi schrieb: Hätte einer der Bosse gesagt, "das hätte ich genauso gemacht", dann wäre von Boateng auch nichts gekommen. Stattdessen hat Boateng sich in der Öffentlichkeit ausgekotzt. Warum? Es geht wie immer um das WIE. Wenn mich Brazzo anrufen würde und nach meinem Sohn fragen würde und ob alles okay ist und mich darauf hinweisen würde, dass ich jetzt leider trotzdem im Sinne meines Arbeitsvertrages eine Summe bezahlen muss, dann würde ich das auch akzeptieren. Wenn der Brazzo mich aber anruft und den wannabe-Boss raushängen lässt, dann würde ich mich in der Öffentlichkeit auch auskotzen. So oder so ähnlich ist es ohnehin passiert, sonst hätte es das nicht gegeben.
Flick, Kahn, Neuer, usw., die Liste gegen Brazzo wird (zurecht) größer.
Boateng hat doch immer was zu meckern. Wenn’s die Bosse privat nicht interessiert, dann interressiert es sie eben nicht. So wie er sich in den letzten Jahren verhalten hat, sollte ihn das auch nicht verwundern. Mehr als Professionalität kann man nicht verlangen. Und professionell ist man damit auch umgegangen. Dem Kind ging es ja offensichtlich gut. Das ist ja wohl die Hauptsache. Obwohl, nein. Die Hauptsache ist, das Boateng mal wieder gekränkt ist.
aber selbst du musst doch auch zugeben dass bei uns in Sachen Spielern, Ex-Spielern, Mitarbeiter.... schon mit zweierlei Maß gemessen wird, nämlich in der Art und Weiße, wie sie zum einen sie sich in der Öffentlichkeit geben und wie sie treu und ergeben dem Verein verbunden sind.
und in vielerlei Hinsicht passt dem Fc Bayern einfach der ganze Lifestile von Boateng nicht, was sie ja auch schon des öfteren angesprochen haben. aber wenn man sich mal die ganzen Verfehlungen eines Ribery vor Augen führt und sie mit einem Boateng vergleicht, dann sind das wirklich nur Lappalien im Vergleich dazu, aber von Vereinsseite her könnte man fast umgekehrt davon ausgehen!
Tja, so ist das nunmal. Weißt du lavl, ich hab auch nicht alle Menschen gleich gern. Unfair behandelt wurde Boateng aber nicht.
persönliche Meinungsbildung ist vielleicht im privaten Bereich ok, aber niemals im Beruflichen.
was würdest sagen, wenn dir der Lehrer deines Kindes mal behauptet, er beurteilt es schlechter, oder es wird nicht so häufig am Unterricht beteiligt, weil er einfach persönlich was gegen ihn habe.... ist halt so!? man kann nicht alle Menschen gleich gern haben.
Boateng wurde nicht mehr oder weniger bestraft als andere. Persönliche Meinungsbildung ist natürlich ok, solange man dennoch fair bleibt.
17.04 2020, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2020, 22:08 von Boeschner.)
(17.04 2020, 20:06)Jano schrieb: (17.04 2020, 18:39)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 16:20)Jano schrieb: Ja ja. Ich erinnere mich noch an Aussagen wie: "Der FC Bayern ist familiärer als andere"
Ist er ja auch. Deswegen muss die Führungsebene aber nicht mit jedem Spieler auf beste Freunde machen. Oder willst du das? Das man so tut als ob? Du kannst nicht auf einer Seite sagen, der Verein ist familiär und auf der anderen dann sagen, wenn's sie halt nicht interessiert, ist das halt so.
Doch, dann ist es so. Boateng ist an der ganzen Situation auch nicht ganz unschuldig. Nicht jeder will in die Familie. Leider.
17.04 2020, 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2020, 21:42 von Boeschner.)
(17.04 2020, 19:33)lavl schrieb: (17.04 2020, 19:10)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 19:03)Dimi schrieb: (17.04 2020, 18:43)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 16:44)lavl schrieb: aber selbst du musst doch auch zugeben dass bei uns in Sachen Spielern, Ex-Spielern, Mitarbeiter.... schon mit zweierlei Maß gemessen wird, nämlich in der Art und Weiße, wie sie zum einen sie sich in der Öffentlichkeit geben und wie sie treu und ergeben dem Verein verbunden sind.
und in vielerlei Hinsicht passt dem Fc Bayern einfach der ganze Lifestile von Boateng nicht, was sie ja auch schon des öfteren angesprochen haben. aber wenn man sich mal die ganzen Verfehlungen eines Ribery vor Augen führt und sie mit einem Boateng vergleicht, dann sind das wirklich nur Lappalien im Vergleich dazu, aber von Vereinsseite her könnte man fast umgekehrt davon ausgehen!
Tja, so ist das nunmal. Weißt du lavl, ich hab auch nicht alle Menschen gleich gern. Unfair behandelt wurde Boateng aber nicht.
Nicht unfair behandelt? Haha, er war letzten Sommer schon wo anders, aber man hat ihm versichert, dass er gesetzt ist und hat ihn dann auf die Bank gesetzt. Hör mir auf mit deinem Mist. Der ganze Mist von den Bossen soll er auch einfach schlucken? Wäre ich Boateng ich würde sagen "Jo, ich war bei meinem Sohn und habe ihm eine Uhr geschenkt zum Geburtstag"
Kann sagen was er will, Geldstrafe gibt's trotzdem. So wie bei jedem anderen Spieler auch, der einfach aus München abhaut. Ganz einfach.
ist doch auch vielleicht sogar in Ordnung mit der Geldstrafe, es geht eventuell nur um das wie!?
der Verein deklariert hier Boateng den Stempel auf, er hätte einen schweren Fehler begangen.
und im Vergleich dazu hat man sich bei wirklichen Vergehen, bei schweren Fehlern sogar Öffentlich hinter andere Spieler gestellt, was hier auch nicht der Fall war. Auch wiedermal ein Beispiel von Differenzierung Spieler A Spieler B!
Nein, man drückt ihm überhaupt keinen Stempel auf. Wer München ohne Absprache mit dem Verein verlässt, wird bestraft. Das ist nunmal so. Die Strafe hat er bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
(17.04 2020, 21:41)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 19:33)lavl schrieb: (17.04 2020, 19:10)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 19:03)Dimi schrieb: (17.04 2020, 18:43)Boeschner schrieb: Tja, so ist das nunmal. Weißt du lavl, ich hab auch nicht alle Menschen gleich gern. Unfair behandelt wurde Boateng aber nicht.
Nicht unfair behandelt? Haha, er war letzten Sommer schon wo anders, aber man hat ihm versichert, dass er gesetzt ist und hat ihn dann auf die Bank gesetzt. Hör mir auf mit deinem Mist. Der ganze Mist von den Bossen soll er auch einfach schlucken? Wäre ich Boateng ich würde sagen "Jo, ich war bei meinem Sohn und habe ihm eine Uhr geschenkt zum Geburtstag"
Kann sagen was er will, Geldstrafe gibt's trotzdem. So wie bei jedem anderen Spieler auch, der einfach aus München abhaut. Ganz einfach.
ist doch auch vielleicht sogar in Ordnung mit der Geldstrafe, es geht eventuell nur um das wie!?
der Verein deklariert hier Boateng den Stempel auf, er hätte einen schweren Fehler begangen.
und im Vergleich dazu hat man sich bei wirklichen Vergehen, bei schweren Fehlern sogar Öffentlich hinter andere Spieler gestellt, was hier auch nicht der Fall war. Auch wiedermal ein Beispiel von Differenzierung Spieler A Spieler B!
Nein, man drückt ihm überhaupt keinen Stempel auf. Wer München ohne Absprache mit dem Verein verlässt, wird bestraft. Das ist nunmal so. Die Strafe hat er bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
ach komm, und du willst mir nicht weiß machen, du wärst nicht voreingenommen?
im Bezug auf Boateng? als ob du den grundsätzlich nicht leiden kannst?
weißt du, was dabei das heuchlerische ist? wie oft hast du deinen Hoeneß verteidigt, deinen Ribery?
und jetzt willst du mir nicht erklären, hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen? ja auch bei dir und deiner Beurteilung?
wir können ja gerne nochmal alle Boateng-relevanten Kommentare in den letzten Jahren rauskramen. Ich bin mir sicher, ab dem Zeitpunkt, wo er mit einem Wechsel in Verbindung gebracht und er vom Verein öffentlich wegen seines Lebensstils kritisiert wurde, ab da an war er auch bei dir unten durch und du hast mit ihm abgeschlossen.
und du willst mir was von Bayern Familie erzählen? wo jeder seine Spieler bis aufs Blut verteidigt?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
17.04 2020, 22:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04 2020, 22:55 von Boeschner.)
(17.04 2020, 22:28)lavl schrieb: (17.04 2020, 21:41)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 19:33)lavl schrieb: (17.04 2020, 19:10)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 19:03)Dimi schrieb: Nicht unfair behandelt? Haha, er war letzten Sommer schon wo anders, aber man hat ihm versichert, dass er gesetzt ist und hat ihn dann auf die Bank gesetzt. Hör mir auf mit deinem Mist. Der ganze Mist von den Bossen soll er auch einfach schlucken? Wäre ich Boateng ich würde sagen "Jo, ich war bei meinem Sohn und habe ihm eine Uhr geschenkt zum Geburtstag"
weißt du, was dabei das heuchlerische ist? wie oft hast du deinen Hoeneß verteidigt, deinen Ribery?
und jetzt willst du mir nicht erklären, hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen? ja auch bei dir und deiner Beurteilung?
wir können ja gerne nochmal alle Boateng-relevanten Kommentare in den letzten Jahren rauskramen. Ich bin mir sicher, ab dem Zeitpunkt, wo er mit einem Wechsel in Verbindung gebracht und er vom Verein öffentlich wegen seines Lebensstils kritisiert wurde, ab da an war er auch bei dir unten durch und du hast mit ihm abgeschlossen.
und du willst mir was von Bayern Familie erzählen? wo jeder seine Spieler bis aufs Blut verteidigt?!
Was? Was soll denn das heißen heuchlerisch?! Gegen was soll ich Boateng denn verteidigen?! Sag es mir lavl! Los! Denn ich kapier es nicht! Was hat er denn getan, das man verteidigen müsste? Er hat sich unerlaubt entfernt! Na und?! Wo ist denn da jetzt das Problem? Er hat die Strafe bezahlt, seinem Kind gehts gut. Damit ist die Sache dann auch erledigt. Was gibts denn da jetzt groß zu verteidigen oder zu verurteilen? Das ist doch wirklich in keinster Weise vergleichbar mit zum Beispiel dem Vorfall von Ich glaube letztem Jahr, wo Ribery diesem frechen Journalisten eine gelangt hat. Man muss doch nicht aus jeder Lappalie ein Drama machen!
Ich hab auch kein Problem mit Boateng. Er hat sich ja für sein unwürdiges Verhalten letzte Saison entschuldigt. Seine Lifestyle Sachen nerven mich hin und wieder das war’s dann aber auch. Seine Leistungen waren unter Flick auch wieder besser. Soll dann im Sommer wechseln und man trennt sich im Guten.
(17.04 2020, 19:10)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 19:03)Dimi schrieb: (17.04 2020, 18:43)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 16:44)lavl schrieb: (17.04 2020, 15:02)Boeschner schrieb: Boateng hat doch immer was zu meckern. Wenn’s die Bosse privat nicht interessiert, dann interressiert es sie eben nicht. So wie er sich in den letzten Jahren verhalten hat, sollte ihn das auch nicht verwundern. Mehr als Professionalität kann man nicht verlangen. Und professionell ist man damit auch umgegangen. Dem Kind ging es ja offensichtlich gut. Das ist ja wohl die Hauptsache. Obwohl, nein. Die Hauptsache ist, das Boateng mal wieder gekränkt ist.
aber selbst du musst doch auch zugeben dass bei uns in Sachen Spielern, Ex-Spielern, Mitarbeiter.... schon mit zweierlei Maß gemessen wird, nämlich in der Art und Weiße, wie sie zum einen sie sich in der Öffentlichkeit geben und wie sie treu und ergeben dem Verein verbunden sind.
Und wir stehen und im Kreis.
(17.04 2020, 22:52)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 22:28)lavl schrieb: (17.04 2020, 21:41)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 19:33)lavl schrieb: (17.04 2020, 19:10)Boeschner schrieb: Kann sagen was er will, Geldstrafe gibt's trotzdem. So wie bei jedem anderen Spieler auch, der einfach aus München abhaut. Ganz einfach.
Was? Was soll denn das heißen heuchlerisch?! Gegen was soll ich Boateng denn verteidigen?! Sag es mir lavl! Los! Denn ich kapier es nicht! Was hat er denn getan, das man verteidigen müsste? Er hat sich unerlaubt entfernt! Na und?! Wo ist denn da jetzt das Problem? Er hat die Strafe bezahlt, seinem Kind gehts gut. Damit ist die Sache dann auch erledigt. Was gibts denn da jetzt groß zu verteidigen oder zu verurteilen? Das ist doch wirklich in keinster Weise vergleichbar mit zum Beispiel dem Vorfall von Ich glaube letztem Jahr, wo Ribery diesem frechen Journalisten eine gelangt hat. Man muss doch nicht aus jeder Lappalie ein Drama machen!
Ich hab auch kein Problem mit Boateng. Er hat sich ja für sein unwürdiges Verhalten letzte Saison entschuldigt. Seine Lifestyle Sachen nerven mich hin und wieder das war’s dann aber auch. Seine Leistungen waren unter Flick auch wieder besser. Soll dann im Sommer wechseln und man trennt sich im Guten.
wie schon gesagt, es geht mir nicht um die Strafe an sich, sondern um das "wie"
wenn der Verein öffentlich sich mehr und vor allem ein wenig persönlicher mit der Thematik beschäftigt hätte, in Form eines persönlichen Statements in Richtung Boateng, dann hätte es vielleicht auch von ihm nicht so eine negative Reaktion gegeben. Zu mal der Betrag ja auch gespendet wurde. Aber das Statement wurde kalt und sachlich runter gerotzt!
so....
„Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng hatte am gestrigen Dienstag ohne Genehmigung des Vereins München verlassen. Mit dieser Entfernung von seinem Wohnort handelte Boateng den Vorgaben des Vereins zuwider“, erläutern die Münchner auf fcbayern.com, „diese Vorgaben regeln die Verhaltensweisen der Spieler des FC Bayern in der aktuellen Situation in Einklang mit den Vorgaben zur Ausgangsbeschränkung der Bayerischen Staatsregierung und den Empfehlungen der Gesundheitsämter. Der FC Bayern sieht sich hier in einer Vorbildrolle.“
und nehmen wir doch nur mal den Fall Ribery und das Gold Steak! Als er nach einem Shit Storm in den Sozialen Medien mit üblen Beschimpfungen zurück beleidigt hat.
Natürlich gab es eine Geldstrafe und hier... ein persönliches Statement von Brazzo!
"Franck wurde aufs Übelste beschimpft und beleidigt. Er hat sich verteidigt, dazu hat er alle Rechte. Aber er hat Worte benutzt, die wir als FC Bayern München nicht akzeptieren können und die Franck als Vorbild und als Spieler des FC Bayern nie benutzen darf."
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
18.04 2020, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04 2020, 00:08 von Boeschner.)
(17.04 2020, 23:34)lavl schrieb: (17.04 2020, 22:52)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 22:28)lavl schrieb: (17.04 2020, 21:41)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 19:33)lavl schrieb: ist doch auch vielleicht sogar in Ordnung mit der Geldstrafe, es geht eventuell nur um das wie!?
wie schon gesagt, es geht mir nicht um die Strafe an sich, sondern um das "wie"
wenn der Verein öffentlich sich mehr und vor allem ein wenig persönlicher mit der Thematik beschäftigt hätte, in Form eines persönlichen Statements in Richtung Boateng, dann hätte es vielleicht auch von ihm nicht so eine negative Reaktion gegeben. Zu mal der Betrag ja auch gespendet wurde. Aber das Statement wurde kalt und sachlich runter gerotzt!
so....
„Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng hatte am gestrigen Dienstag ohne Genehmigung des Vereins München verlassen. Mit dieser Entfernung von seinem Wohnort handelte Boateng den Vorgaben des Vereins zuwider“, erläutern die Münchner auf fcbayern.com, „diese Vorgaben regeln die Verhaltensweisen der Spieler des FC Bayern in der aktuellen Situation in Einklang mit den Vorgaben zur Ausgangsbeschränkung der Bayerischen Staatsregierung und den Empfehlungen der Gesundheitsämter. Der FC Bayern sieht sich hier in einer Vorbildrolle.“
und nehmen wir doch nur mal den Fall Ribery und das Gold Steak! Als er nach einem Shit Storm in den Sozialen Medien mit üblen Beschimpfungen zurück beleidigt hat.
Natürlich gab es eine Geldstrafe und hier... ein persönliches Statement von Brazzo!
"Franck wurde aufs Übelste beschimpft und beleidigt. Er hat sich verteidigt, dazu hat er alle Rechte. Aber er hat Worte benutzt, die wir als FC Bayern München nicht akzeptieren können und die Franck als Vorbild und als Spieler des FC Bayern nie benutzen darf."
Aber... also es tut mir echt leid lavl! Ich Versuch ja wirklich zu verstehen was du meinst aber... dieser Vergleich mit Ribérys leckerem Steak... natürlich wird Ribéry verteidigt! Er wurde ja auch auf übelste beschimpft und in allen Medien durch den Dreck gezogen! Das war bei Boateng nicht der Fall! Was willst du denn da jetzt ein persönliches Statement von Brazzo? Was soll er denn sagen? Steht doch alles in der Pressemitteilung. Boateng hat die Regeln gebrochen und kriegt ne Geldstrafe. Ende. Aus. Was gibts denn da sonst noch hinzuzufügen? Hat ihn etwa irgendwer kritisiert? Hat ihn irgendwer beleidigt? Ich denke nicht!
Als Boateng mit Müller und Hummels von der NM verbannt wurde, hat man da etwa nur Hummels und Müller verteidigt? Natürlich nicht! Auch Boateng bekam Rückendeckung vom Verein, wenn er sie wirklich gebraucht hat.
(17.04 2020, 11:21)Boeschner schrieb: (17.04 2020, 11:19)Wembley Nacht schrieb: (17.04 2020, 11:12)Gil schrieb: (17.04 2020, 10:48)Porsche schrieb: Brazzo halt.
Und bitte, boeschner, schreibe doch offiziell unter Deinem richtigen Manen mit Angabe deiner Position bei der Abteilung beim FC Bayern.
Wie man alles, wirklich alles so dermaßen unkritisch sehen kann und schön redet, unfassbar.
Natürlich hat man den Verein vernünftig zu kontaktieren, wenn man einen Spieler unter Vertrag nehmen will.
Noch ist der nämlich bei Hoffenheim.
Aber Kommunikation ist eben nicht Brazzo Stärke .
Bis wann ist der Spieler bei Hoffenheim unter Vertrag und ab wann ist er bei uns? Sein Vertrag läuft aus und Hoffenheim wusste dass der Spieler nicht verlängert. Spätesten dann war doch klar dass er den Verein verlässt. Wenn der Spieler dann das kurzfristig angesetzte Training schwänzt, dann ist das alleine seine Sache!
Angenommen Du hast einen Zeitvertrag bei einer Firma der in 2 Monaten ausläuft, Du aber kein Interesse an einer Verlängerung hast, soll dann Dein potenzieller neuer Arbeitgeber, bei dem Du Dich vorstellst, etwa Deinen alten Arbeitgeber informieren dass Du demnächst bei ihm arbeitest?
Also, ich bin bestimmt kein Freund von Brazzo aber ihm das jetzt auch noch negativ auszulegen ist schon abenteuerlich!
Schlechter Vergleich. Sieb ist seinen Pflichten aus seinem Vertrag nicht nachgegangen. Natürlich hatte er es dem Arbeitgeber melden müssen. In welcher Welt kann man denn einfach so die Arbeit schwanzen?
Manche hier haben ja ne ganz komische Arbeitseinstellung
Ganz genau! Er hätte es melden müssen, aber doch nicht Brazzo!
Man hat wohl Bayern angerufen und gefordert, dass der Spieler zurückgeschickt wird. Hat man aber nicht gemacht.
Rosen soll FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic aufgefordert haben, den Youngster zurückzuschicken - angeblich vergeblich.
Egal, weder würde ich solche Spieler mit so einer Persönlichkeit aufnehmen, noch sind wir hier ein Vorbild. Dieser Medizincheck hatte noch ganz viel Zeit ...
|