(09.04 2020, 18:36)Dimi schrieb: (09.04 2020, 17:22)Roberto52 schrieb: (09.04 2020, 16:49)lavl schrieb: (09.04 2020, 11:58)Roberto52 schrieb: (09.04 2020, 01:05)Dimi schrieb: Wo soll er nochmal spielen? Same shit as usual.
Und wie war das noch vor kurzem - "Nein, Havertz will nicht zum FCB!"
Seit - siehe Vertragsverlängerung Flick/Müller - offensichtlich nichts mehr wirklich nach außen dringt, gibt es nur noch jeden Tag neue Spekulationen.
Gerade erst - Bayern-Bosse sind sich einig: Sane/Werner/Havertz einer soll kommen
- Flick lenkt bei Sane ein
- Flick will Werner
- Flick will Havertz
Wie hätten sie es denn gerne.
Die Vertragsverlängerungen von Flick und Müller wurden zuerst wo gemeldet - auf der FCB-Website mit einer Pressemitteilung!
Jetzt fehlt nur noch - die Vertragsverlängerung von Thiago als PM
- die Verpflichtung von einem aus diesem Trio als PM
das wäre dann so ziemlich der Supergau für die angebliche Fachpresse - man bekommt nichts mehr mit! Schrecklich!
Also....nochmal gaaanz langsam zum mitschreiben!
der für die IV geholte, durchschnittliche Parvard spielt jetzt AV, damit der eigentliche auf dieser Position gute AV ins Mittelfeld kann um dort aber drei Stufen schlechter zu spielen.
und unser eigentliche LV spielt nun IV, weil der vor der Saison als Top Transfer eingestufte Hernandez nicht nur ständig verletzt ist, sondern auch inzwischen von unserem LV verdrängt wurde, damit auch der ursprünglich als Außenstürmer eingeplante Davis als LV spielen kann!
und nun überlegt man tatsächlich einen Havertz zu holen.... zum Schnäppchen Preis für so um die 100 Mio, kurz nachdem ein Müller per Gehaltserhöhung verlängert hat, zwei die auf der gleichen Position spielen!
zu allem Überfluss beschäftigen wir uns noch mit einem Werner, einem Spieler, dessen Position wohl für die nächsten Jahre eh verplant ist...
genauso wie auf der Torhüterposition! Aber mein Gott! da haben wir ja auch jemanden geholt.
nur auf den Positionen, die wir wirklich bräuchten, wie den Flügeln, oder einen DM wie Javi es früher war, herrscht weiter gähnende Leere.
Plan B zu Sané...Fehlanzeige! Und wenn ein Rummenigge sagt - Vertragsverlängerungen ja - Transfers auf Hold - ist das natürlich nur dummes Geschwätz. Was weiß der Deepp schon - nichts!
Das wissen natürlich die ganzen "Fach"-Medien viel besser. Und deswegen auch jeden Tag ein neues Transfergerücht.
Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, kann man auch noch mal ausgraben, dass der FCB 2012 sogar einen Reus auf dem Zettel hatte.
Und wenn ein Uli sagt, "wenn sie nur wüssten", dann weiß er literally NICHTS! Und dass der die letzten drei Jahre bis zum 15.11.2018 den Alleinherrscher gespielt hat, ist an dir auch völlig vorbeigegangen?
Du hast den offensichtlich immer noch nicht durchschaut - ohne diesen blöden Spruch UND den Kreuzbandriss hätte es keinen Coutinho ggeben, den es eigentlich gar nicht gebraucht hat.
Aber auf "Wenn sie wüssten..." nur Perisic - das ging natürlich gar nicht.
Der hätte auch weiter "bis auf's Blut verteidigt", wenn ihm nicht einer erklärt hätte, dass der geplante "Abschied durch das große Tor" vielleicht doch zu einer recht unschönen Veranstaltung werden könnte.
Aber dass du Rummenigge mit Hainer mit Rummenigge mit Hoeneß gleichsetzt und offenbar sogar Rummenigge und Hoeneß gleichsetzt, zeigt, wieviel Ahnung du von dem Verein hast.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(09.04 2020, 18:57)Roberto52 schrieb: (09.04 2020, 18:36)Dimi schrieb: (09.04 2020, 17:22)Roberto52 schrieb: (09.04 2020, 16:49)lavl schrieb: (09.04 2020, 11:58)Roberto52 schrieb: Und wie war das noch vor kurzem - "Nein, Havertz will nicht zum FCB!"
Seit - siehe Vertragsverlängerung Flick/Müller - offensichtlich nichts mehr wirklich nach außen dringt, gibt es nur noch jeden Tag neue Spekulationen.
Gerade erst - Bayern-Bosse sind sich einig: Sane/Werner/Havertz einer soll kommen
- Flick lenkt bei Sane ein
- Flick will Werner
- Flick will Havertz
Wie hätten sie es denn gerne.
Die Vertragsverlängerungen von Flick und Müller wurden zuerst wo gemeldet - auf der FCB-Website mit einer Pressemitteilung!
Jetzt fehlt nur noch - die Vertragsverlängerung von Thiago als PM
- die Verpflichtung von einem aus diesem Trio als PM
das wäre dann so ziemlich der Supergau für die angebliche Fachpresse - man bekommt nichts mehr mit! Schrecklich!
Also....nochmal gaaanz langsam zum mitschreiben!
der für die IV geholte, durchschnittliche Parvard spielt jetzt AV, damit der eigentliche auf dieser Position gute AV ins Mittelfeld kann um dort aber drei Stufen schlechter zu spielen.
und unser eigentliche LV spielt nun IV, weil der vor der Saison als Top Transfer eingestufte Hernandez nicht nur ständig verletzt ist, sondern auch inzwischen von unserem LV verdrängt wurde, damit auch der ursprünglich als Außenstürmer eingeplante Davis als LV spielen kann!
und nun überlegt man tatsächlich einen Havertz zu holen.... zum Schnäppchen Preis für so um die 100 Mio, kurz nachdem ein Müller per Gehaltserhöhung verlängert hat, zwei die auf der gleichen Position spielen!
zu allem Überfluss beschäftigen wir uns noch mit einem Werner, einem Spieler, dessen Position wohl für die nächsten Jahre eh verplant ist...
genauso wie auf der Torhüterposition! Aber mein Gott! da haben wir ja auch jemanden geholt.
nur auf den Positionen, die wir wirklich bräuchten, wie den Flügeln, oder einen DM wie Javi es früher war, herrscht weiter gähnende Leere.
Plan B zu Sané...Fehlanzeige! Und wenn ein Rummenigge sagt - Vertragsverlängerungen ja - Transfers auf Hold - ist das natürlich nur dummes Geschwätz. Was weiß der Deepp schon - nichts!
Das wissen natürlich die ganzen "Fach"-Medien viel besser. Und deswegen auch jeden Tag ein neues Transfergerücht.
Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, kann man auch noch mal ausgraben, dass der FCB 2012 sogar einen Reus auf dem Zettel hatte.
Und wenn ein Uli sagt, "wenn sie nur wüssten", dann weiß er literally NICHTS! Und dass der die letzten drei Jahre bis zum 15.11.2018 den Alleinherrscher gespielt hat, ist an dir auch völlig vorbeigegangen?
Du hast den offensichtlich immer noch nicht durchschaut - ohne diesen blöden Spruch UND den Kreuzbandriss hätte es keinen Coutinho ggeben, den es eigentlich gar nicht gebraucht hat.
Aber auf "Wenn sie wüssten..." nur Perisic - das ging natürlich gar nicht.
Der hätte auch weiter "bis auf's Blut verteidigt", wenn ihm nicht einer erklärt hätte, dass der geplante "Abschied durch das große Tor" vielleicht doch zu einer recht unschönen Veranstaltung werden könnte.
Aber dass du Rummenigge mit Hainer mit Rummenigge mit Hoeneß gleichsetzt und offenbar sogar Rummenigge und Hoeneß gleichsetzt, zeigt, wieviel Ahnung du von dem Verein hast.
Ach komm, wir wissen ja alle, dass den Hoeneß-Kurs fast jeder Klubverantwortliche befürwortet hat. Hinter dem großen Vorhang gibts halt noch deutlich mehr Entscheidungsträger.
Im Aufsichtsrat überhaupt (vorallem von Spetzl Stoiber) und beim Brazzo braucht man auch keine große Fantasie dafür. Der Uli, der Uli...
Und der Hainer ist ja nur Präsident geworden weil Uli ihn als seinen Nachfolger auserwählt hat, einer Abstimmung im freien Wahlkampf hätte sich keiner der Herrschaften gestellt.
10.04 2020, 09:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2020, 09:16 von Wembley Nacht.)
Rummenigge ist sicherlich nicht ganz so verblendet gewesen wie Uli am Ende, aber auch ein Rummenigge ist ja anscheinend großer Fan von Brazzo, auch ein Rummenigge hat Ancelotti geholt usw..
Rummenigge macht sicherlich einiges richtig, aber auch er hat einiges an souveräner Ausstrahlung verloren in den letzten Jahren.
Und Hainer? Man muss sich schon arg wenig im Verein auskennen, um nicht zu wissen, wer Hainer letztens installiert hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Man muss sich schon arg wenig, also wirklich ganz ganz wenig, eigentlich überhaupt gar nicht auskennen, um nicht zu wissen, wieso Hainer der neue Präsident ist. Ich geb mal einen Tipp: wirtschaftliche Kompetenz, Erfahrung, Kontakte...
10.04 2020, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2020, 10:28 von Wembley Nacht.)
(10.04 2020, 10:03)Boeschner schrieb: Man muss sich schon arg wenig, also wirklich ganz ganz wenig, eigentlich überhaupt gar nicht auskennen, um nicht zu wissen, wieso Hainer der neue Präsident ist. Ich geb mal einen Tipp: wirtschaftliche Kompetenz, Erfahrung, Kontakte...
Oh Gott, du merkst echt gar nichts mehr.
Mhm also auf einmal sind wirtschaftliche Kompetenz wichtig, Erfahrung und Co. wichtig? Aha, deshalb ist Brazzo also in quasi der wichtigsten Position beim FC Bayern gelandet. Leb mal bitt weniger in deiner Traumwelt. Uli hätte sein Amt nicht abgegeben, hätte Hainer eine grundsätzliche andere Position als er eingenommen. Ob Hainer nun 20 Jahre Putzmann gewesen ist oder 20 Jahre adidas geleitet hat, spielte da doch ne geringere Rolle
10.04 2020, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2020, 11:09 von Dimi.)
(10.04 2020, 10:28)Wembley Nacht schrieb: (10.04 2020, 10:03)Boeschner schrieb: Man muss sich schon arg wenig, also wirklich ganz ganz wenig, eigentlich überhaupt gar nicht auskennen, um nicht zu wissen, wieso Hainer der neue Präsident ist. Ich geb mal einen Tipp: wirtschaftliche Kompetenz, Erfahrung, Kontakte...
Mhm also auf einmal sind wirtschaftliche Kompetenz wichtig, Erfahrung und Co. wichtig? Aha, deshalb ist Brazzo also in quasi der wichtigsten Position beim FC Bayern gelandet. Leb mal bitt weniger in deiner Traumwelt. Uli hätte sein Amt nicht abgegeben, hätte Hainer eine grundsätzliche andere Position als er eingenommen. Ob Hainer nun 20 Jahre Putzmann gewesen ist oder 20 Jahre adidas geleitet hat, spielte da doch ne geringere Rolle
Richtig. Anderes Beispiel: Man wollte Lahm als Azubi nicht zum Sportdirektor machen, aber bei Brazzo macht man natürlich eine Ausnahme, er ist ja fleißig und so. Die Wahrheit ist, dass Uli nur mit seinen Marionetten kann. Kahn ist und bleibt meine Hoffnung, wobei ich auch hier langsam etwas erwarte. Gibt aber noch viel mehr Beispiele.
(10.04 2020, 10:28)Wembley Nacht schrieb: (10.04 2020, 10:03)Boeschner schrieb: Man muss sich schon arg wenig, also wirklich ganz ganz wenig, eigentlich überhaupt gar nicht auskennen, um nicht zu wissen, wieso Hainer der neue Präsident ist. Ich geb mal einen Tipp: wirtschaftliche Kompetenz, Erfahrung, Kontakte...
Klar. Uli entscheidet das alles alleine. Und Hainer ist ein zweiter Uli. Man muss schon wirklich komplett verblendet sein. Komplett blind und ohne Ahnung muss man sein, um das zu glauben.
„Ob Hainer nun 20 Jahre Putzmann gewesen ist oder 20 Jahre adidas geleitet hat, spielte da doch ne geringere Rolle“
Das erinnert mich an die ganzen Verschwörungstheorien, die hier zuletzt gepostet wurden. Wobei, ist ja eh alles nur Polemik.
10.04 2020, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04 2020, 12:07 von Wembley Nacht.)
Nein, du hast einfach mal wieder keinen Plan von gar nichts.
"Wenn ich von Hainer und Kahn nicht völlig überzeugt wäre, hätte ich noch einmal kandidiert."
- Zitat Hoeneß
Also wie war das nochmal mit Uli entscheidet nicht alleine? Hätte Hainer ihm nicht gepasst, dann wäre es ihm auch Latte, dann hätte er halt wieder kandidiert! Was will der Rest des Vorstands und Aufsichtsrat auch dagegen tun? Wie man es abstreiten kann, dass Uli bei uns einen absoluten Machtmensch dargestellt hat, ist mir unbegreiflich. Ist jetzt nicht so, als ob er das verheimlichen würde (siehe oben)
Und mein Gott, wie oft muss man es eigentlich noch vorkauen? Präsident-->hat nichts zu entscheiden bei der AG
Und die Rolle des Aufsichtsratsvorsitzenden ist "nur" ein Kontrollgremium. Sprich eigentlich auch nichts, wo man jetzt das Superbrain sein muss, weil man eigentlich nichts großartiges zu melden hat, außer halt den Vorstand zu kontrollieren.
Du laberst hier wieder von Erfahrung, aber gehst zu keinem Stückchen auf meine Punkte mit Brazzo ein. Typisch. Bei einer repräsentativen Rolle + Kontrolle ist die Erfahrung nun also wichtig. Bei einer Rolle, wo man wirklich den Verein AKTIV mitgestaltet ist dir das aber Latte und da zählt nur Stallgeruch....
(10.04 2020, 12:02)Wembley Nacht schrieb: Nein, du hast einfach mal wieder keinen Plan von gar nichts.
"Wenn ich von Hainer und Kahn nicht völlig überzeugt wäre, hätte ich noch einmal kandidiert."
- Zitat Hoeneß
Also wie war das nochmal mit Uli entscheidet nicht alleine? Hätte Hainer ihm nicht gepasst, dann wäre es ihm auch Latte, dann hätte er halt wieder kandidiert! Was will der Rest des Vorstands und Aufsichtsrat auch dagegen tun? Wie man es abstreiten kann, dass Uli bei uns einen absoluten Machtmensch dargestellt hat, ist mir unbegreiflich. Ist jetzt nicht so, als ob er das verheimlichen würde (siehe oben)
Und mein Gott, wie oft muss man es eigentlich noch vorkauen? Präsident-->hat nichts zu entscheiden bei der AG
Und die Rolle des Aufsichtsratsvorsitzenden ist "nur" ein Kontrollgremium. Sprich eigentlich auch nichts, wo man jetzt das Superbrain sein muss, weil man eigentlich nichts großartiges zu melden hat, außer halt den Vorstand zu kontrollieren.
Du laberst hier wieder von Erfahrung, aber gehst zu keinem Stückchen auf meine Punkte mit Brazzo ein. Typisch. Bei einer repräsentativen Rolle + Kontrolle ist die Erfahrung nun also wichtig. Bei einer Rolle, wo man wirklich den Verein AKTIV mitgestaltet ist dir das aber Latte und da zählt nur Stallgeruch....
Brazzo ist ja auch nicht Präsident. Ich gehe darauf nicht ein, weil es das nicht wert ist, darauf einzugehen. Brazzo hat nichts mit Hainer zu tun.
Hainer war viele Jahre Adidas-Chef. Wie kommt man nur auf die Idee, so einer wäre bereit, für Uli den Strohmann zu machen?
Wie war das? Ach ja: du hast keinen Plan.
Neuer verlangt laut Falk mehr als 20 Mio. Sehr gut!
|