Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich bleib dabei.
Die Bayern werden diesen Sommer klotzen und nicht kleckern.
Die machen sicher 200 Mio Transferminus.
Das ist so einkalkuliert und das werden sie diesmal auch ausgeben.
Sané, Havertz und Dest sind sicher auf der Shortlist.
Mit Nübel und Fein hat man bereits zwei Neuzugänge.
Ich gehe von insgesamt mindestens fünf Neuzugängen aus und hoffe darauf, dass von den Leihspielern Coutinho, Perisic und Odryozola keiner fest verpflichtet wird.
By the way ein Tonali für 55 Mio würde mir natürlich auch sehr gut gefallen...
www.fussballtransfers.com/amp3082322647957737788-brescia-legt-den-preis-fuer-tonali-fest

Ich sag nur... "wenn Sie wüssten"

so gut wie jedes Jahr werden mindestens 20 Stars und Möchtegern Stars mit Bayern in Verbindung gebracht, die dann aber nicht kommen und am Ende wird auf nächstes Jahr vertröstet und auf die Stärke unseres bestehenden Kaders verwiesen!
Ich glaube erst daran, wenn die Tinte am Vertrag des jeweiligen Spielers trocken ist!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Nein. Es wurde nahezu die gesamte Geschäftsetage ausgetauscht.
Natürlich werden Hainer und Kahn dafür sorgen, Rummenigge auf ihrer Seite zu haben für große und teure Veränderungen.
Wer glaubt, die überlassen den ganzen Laden dem Brazzo, der ist doch naiv.
Der Bremser Hoeneß ist weg, Hainer tickt da schon ein bisschen anders und Kahn auch.
Kahn will die Unterschiedsspieler.
Der Auftrag lautet CL Finale Dahoam 2022...

Kann mir nicht vorstellen, dass man von Bayernseite 130mio hinlegen würde.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2020...spieler-ab
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.03 2020, 22:12)Jano schrieb: Kann mir nicht vorstellen, dass man von Bayernseite 130mio hinlegen würde.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2020...spieler-ab

Havertz wird der nächste Joao Felix.
Nur, daß Havertz nicht im Klo weint Big Grin

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...einen.html
Seriös - Sachlich - Objektiv

Wart mal Nübel ab. Für den muss ne extra Toilette angebaut werden.

Ich wünsche mir lieber mal einen Spieler, der im Klo raucht statt weint. Einen mit Eiern.

(14.03 2020, 23:15)Bernd schrieb: Ich wünsche mir lieber mal einen Spieler, der im Klo raucht statt weint. Einen mit Eiern.

Jemand mit eiern versteckt sich nicht aufm klo beim rauchen sondern raucht im whirpool 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Für die Statistikfreunde:

[Bild: ETY1CvwXsAA57G6?format=jpg&name=large]

Wird richtig spannend, ob er es bei uns packt!

Das wird richtig fein mit Michi (Gladbachtyp), Fiete & Adrian  Smile
Das erinnert mich an das magische Dreieck Balakov, Elber, Bobic.
Ist auch viel cooler als das magische Viereck hoher Beschäftigungsgrad, stabiles Preisniveau, außenwirtschaftliches Gleichgewicht & angemessenes, stetiges Wirtschaftswachstum.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.