Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Hainer äußerte sich auch über die Transferpolitik des deutschen Rekordmeisters. "Leroy Sane ist ein toller Spieler, an dem wir interessiert sind, was auch bekannt ist", sagte er über den Nationalspieler von Manchester City und ergänzte: "Jetzt muss man erst einmal sehen, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt."

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/n...iel-142397

(04.02 2020, 18:58)Cookie Monster schrieb: Hainer äußerte sich auch über die Transferpolitik des deutschen Rekordmeisters. "Leroy Sane ist ein toller Spieler, an dem wir interessiert sind, was auch bekannt ist", sagte er über den Nationalspieler von Manchester City und ergänzte: "Jetzt muss man erst einmal sehen, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt."

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/n...iel-142397

Hab gedacht wir äußern uns nicht mehr über Spieler anderer Clubs Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Dembele hat sich schon wieder am Oberschenkel verletzt und fehlt womöglich bis Saisonende. Könnte mir gut vorstellen, dass Barca ihn im Sommer endgültig loswerden möchte. Da könnten wir doch zuschlagen.

(04.02 2020, 20:49)Boeschner schrieb: Dembele hat sich schon wieder am Oberschenkel verletzt und fehlt womöglich bis Saisonende. Könnte mir gut vorstellen, dass Barca ihn im Sommer endgültig loswerden möchte. Da könnten wir doch zuschlagen.

Echt...? Dembele?

hast du dich nicht letztes Jahr noch über Streik Profis so aufgeregt und das du solche Leute nicht in diesem Verein sehen willst?

Warum auf einmal dieser Sinnungs Wandel?

Aber trotz alle dem...
wir müssen echt weg davon uns irgendwelche Invaliden ins Team zu holen.
Bei dem gehst du ein irres Risiko ein. Seit zwei Jahren ist der nur am kämpfen, mit Verletzungen... mit sich selbst, mit der Disziplin, usw.
und Barca wird den trotzdem nicht unter 80 verkaufen. Heavy!

(04.02 2020, 20:54)lavl schrieb:
(04.02 2020, 20:49)Boeschner schrieb: Dembele hat sich schon wieder am Oberschenkel verletzt und fehlt womöglich bis Saisonende. Könnte mir gut vorstellen, dass Barca ihn im Sommer endgültig loswerden möchte. Da könnten wir doch zuschlagen.

Echt...? Dembele?

hast du dich nicht letztes Jahr noch über Streik Profis so aufgeregt und das du solche Leute nicht in diesem Verein sehen willst?

Na ich würde nicht wollen, dass er sich zu uns streikt. Davon abgesehen bin ich gerne bereit, Spielern eine 2. Chance zu geben, sollten sie sich gebessert haben.

Ribéry hat sich auch einiges geleistet...

Edit: der Dembele wäre aufgrund seiner zuletzt extremen Verletzungsanfälligkeit schon ein Risiko. Andererseits bekommst du halt ein echtes Ausnahmetalent. Die Chance, so einen Spieler zu holen, hast du nicht oft. Sané und Dembele das hätte schon was. Wenn’s komplett schief geht hast du halt 2 Topverdiener, die ständig verletzt sind. Aber das kennen wir ja schon irgendwie...

(04.02 2020, 21:00)Boeschner schrieb:
(04.02 2020, 20:54)lavl schrieb:

Echt...? Dembele?

Na ich würde nicht wollen, dass er sich zu uns streikt. Davon abgesehen bin ich gerne bereit, Spielern eine 2. Chance zu geben, sollten sie sich gebessert haben.

Ribéry hat sich auch einiges geleistet...

Edit: der Dembele wäre aufgrund seiner zuletzt extremen Verletzungsanfälligkeit schon ein Risiko. Andererseits bekommst du halt ein echtes Ausnahmetalent. Die Chance, so einen Spieler zu holen, hast du nicht oft. Sané und Dembele das hätte schon was. Wenn’s komplett schief geht hast du halt 2 Topverdiener, die ständig verletzt sind. Aber das kennen wir ja schon irgendwie...

Naja, was halt der Unterschied zwischen Robben und dembele ist, Robben war ein Musterbeispiel an Professionalität und dembele ist eher genau das Gegenteil.

UPDATE #Sané: Vereinsintern wird weiterhin bestätigt, dass der Wechsel nicht sicher ist, Gespräche zuletzt sogar ins Stocken geraten sind. Ob ihn der #FCBayern verpflichtet, hängt nun auch von den Vorstellungen seines neuen Managements ab (mehr Gehalt etc.) @Sport1

https://mobile.twitter.com/Plettigoal/st...9349922823

(04.02 2020, 21:31)Cookie Monster schrieb: UPDATE #Sané: Vereinsintern wird weiterhin bestätigt, dass der Wechsel nicht sicher ist, Gespräche zuletzt sogar ins Stocken geraten sind. Ob ihn der #FCBayern verpflichtet, hängt nun auch von den Vorstellungen seines neuen Managements ab (mehr Gehalt etc.) @Sport1

https://mobile.twitter.com/Plettigoal/st...9349922823

Ich hab echt mittlerweile fast schon keinen nerv mehr auf den Typen.

Entweder ein Spieler will zu einen Verein, oder er lässt es bleiben.
und wechselt nicht noch vorher sein ganzes Management um noch den letzten Rest an Gehalt rauszupressen!

Dann suchen wir eben uns jemanden anders. Aber dann bitte gleich! Und am besten einen neuen Spirtdirektor gleich dazu

City will wohl 95 Millionen € für Sane !

https://mobile.twitter.com/imiasanmia?lang=de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.