Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.01 2020, 22:59)Boeschner schrieb: Bitte nicht. Zu schlecht.

Wenn du das mal sagst...

Rafinha war heute im Stadion.  :roll:  :roll:
Eier wir brauchen Eier

Ja klar, Odriozola ist 24, hat für Real grad mal 4 Spiele gemacht heuer, spielt auf ner Position wo wir keinen Bedarf hätten, und der ist ok. 
Aber Carles Perez hat für Barca heuer 10 Spiele gemacht, ist 21, hat 4 Scorer aufm Konto, spielt ne Position auf der wir Bedarf haben, und der ist zu schlecht.
Alles klar. 
Boeschi hat bloß Schiss dass sein Mülli nicht spielt. 

Du hast keine Ahnung, wer das ist.

das Problem bei uns in Verbindung mit einem Flügelspieler ist doch unsere Versteifung auf diesen Sané! Wir haben uns von diesen Spieler so abhängig gemacht, uns so in eine Bredouille positioniert, dass wir nun keinen anderen ernsthaften Spieler im Winter holen können, ohne immer diesen Sané Deal zu gefährden.

bei der ganzen Geschichte wäre es wirklich das beste gewesen, wir hätten bei dem Typen schon nach einer Woche die Verhandlungen eingestellt und uns um Ersatz bemüht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.01 2020, 08:29)merengue schrieb:

Erleuchte mich. In meinen Augen das nächste 0815 Barca Talent, das irgendwann in einem Mittelklasseteam in Spanien, Italien oder England landen wird.

Edit: angeblich steht ein Wechsel zu AS Rom kurz bevor Big Grin

(26.01 2020, 11:05)Boeschner schrieb:

Erleuchte mich. In meinen Augen das nächste 0815 Barca Talent, das irgendwann in einem Mittelklasseteam in Spanien, Italien oder England landen wird.

Du musst nicht überall deinen Senf dazu geben, vor allem wenn du nicht mal weisst, wer dieser Spieler ist.

Boeschner Juli 2013: Thiago Alcantara? Bitte nicht! Der ist zu schlecht!

(26.01 2020, 17:42)merengue schrieb:
(26.01 2020, 11:05)Boeschner schrieb:

Du musst nicht überall deinen Senf dazu geben, vor allem wenn du nicht mal weisst, wer dieser Spieler ist.

Klar weiß ich es und du musst meine Beiträge nicht lesen, wenn du nicht damit klar kommst. Du weißt ja wo der ignorieren Knopf ist.

(26.01 2020, 18:34)gkgyver schrieb: Boeschner Juli 2013: Thiago Alcantara? Bitte nicht! Der ist zu schlecht!

Wir reden von Carles Perez. Das nächste Barca Offensiv-Talent, das ein bisschen Hype hat, aber letztlich doch nur so meh ist. Reiht sich ein in die Liste zu Munir, Deulofeu, Adama usw... Nichts besonderes. Nach Rom passt er ganz gut. Da war Thiago damals schon ein anderes Kaliber.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.