Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.01 2020, 20:38)Roberto52 schrieb:
(23.01 2020, 20:23)merengue schrieb: Was hat eigentlich Hakim Ziyech getan, damit niemand die AK von 30 Millionen gezogen hat?

Wo spielt Hakim Ziech - offensives Mittelfeld.
Zähle dooch mal auf- Coutinho, Müller, Goretzka, Tolisso - je nach System Thiago
Bei einem 4-2-3-1 ginbt es genau eine Position.
Bei einem 4-3-3 gibt es maximal 2 Positionen
Und wieviele streiten sich jetzt schon um diese Positionen.
War ja das gleiche Argument bei Olmo - das Mittelfeld ist " wegen Überfüllung geschlossen" Big Grin

Dieses Jahr habe ich kaum Spiele gesehen von Ajax. Aber letzte Saison spielte Van de Beek die meisten Spiele als OM, Ziyech auch einige, aber meistens war da Van de Beek. Ziyech spielte Rechtsaußen, Neres links und Tadic als falsche 9.

Ziyech ist ganz klar Rechtsaußen. Ist ja auch Linksfuß. Diese Saison 29 Spiele 29 Scorer. 
Aber wir haben ja Müller, gell? 

Ziyech hätte ich mittlerweile gerne. Der ist, nicht wie andere, tatsächlich Robben-Light
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(24.01 2020, 03:21)gkgyver schrieb: Ziyech ist ganz klar Rechtsaußen. Ist ja auch Linksfuß. Diese Saison 29 Spiele 29 Scorer. 
Aber wir haben ja Müller, gell? 

Richtig. ;-)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.01 2020, 20:20)Bernd schrieb: Seit James weg ist, ist mir eh alles egal weinen

der war uns leider zu günstig.
Eier wir brauchen Eier

Unser Problem ist doch nicht ob wir jetzt A, B oder C holen, genau das ist doch unser Problem.
Wir holen einfach nur irgendjemanden ob er in unser System passt oder nicht ist doch egal.
Wir Wissen doch alle das sowohl Coman als auch Gnabry verletzungsanfällig sind, wir aber aufgrund unserer Spielweise Sie brauchen.
Was machen wir? Wir holen einen Perisic als Backup - HaHaHaHaHa (bin gerade fast gestorben vor lauter lachen)
Was machen wir wenn beide veletzt sind? Richtig, wir schieben einen Müller/Coutinho nach außen, und dann wundern wir uns warum von den außen nichts kommt.
Unser System ist auch stark von unseren Außenverteidigern abhängig? Oder? Meine beiden außen sind eindeutig Kimmich/Alaba. Da ist über außen Druck nach vorne. Was macht unser Wundertrainer lässt Kimmich auf der 6 spielen, weil wir ja da 1. einen Thiago haben, 2. einen Martinez haben, 3. einen Tolisso haben, und zur Not 4. einen Goretzka haben. Zumindest gegenüber Nr. 1 und Nr. 2 ist Kimmich Fallobst, meiner Meinung nach.
OK wir haben Verletzte, aber ich finde Pavard spielt in der IV um Welten besser als außen. Und warum baue ich meine komplette Hintermannschaft um, ich hoffe daß dies zumindest unser Trainer weiß.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn unser Trainer mit seinem Spielerrat die Mannschaft aufstellt.
Welches Backup für Alaba/Kimmich haben wir? Pavard/Fonsi? Nein das sind keine, die wurden aus der Not geboren.
Um diese zwei Positionen erfolgreich zu vereinen wie es Ribery/Alaba und Robben/Lahm waren muss man dies trainieren, immer und immer wieder. Selbst wenn ein Kimmich/Gnabry(Müller) auf den Außen spielt, da ist doch kein rein gar  nichts. Warum waren ein Ribbery/Robben früher so gefährlich? Richtig weil ein ALaba/Lahm mit angeschoben haben, und es eben schwer zu verteidigen war.
Das einzige was wir tatsächlich haben ist ein breites Mittelfeld. Lewa ist unser Topscorer da vorne. Wo bitte ist sein Backup? Ach ja der ist in China glaub ich. Warum ist ein Wagner weg, weil Sie Ihm falsche Versperechungen zwecks Einsatzzeiten gegeben haben. Haben wir ja momentan mit unseren Ersatztorleuten auch.
Unser Fisch stinkt gewaltig, und wo beginnt er zu stinken, genau am Kopf.

Liebe Vorstände und die es vielleicht noch werden wollen/sollen, Quattrovic gibt euch jetzt kostenlos einen Tip.
1. Entscheidet welchen Trainer wir möchten.
2. Besprecht mit eurem neuen Trainer welche Spieler er möchte.
3. Kauft dann diese Spieler die Ihr vereinbart habt.
4.
5.
6.
7.

Solltet Ihr weiteres Interesse an meinen herausragenden Fähigkeiten wünschen, ist es zwingend erforderlich
mich in die Vorstandschaft zu berufen. Bis dahin wünsche ich Viel Erfolg.
Eier wir brauchen Eier

Kann man so sehen oder auch nicht....

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-g...28808.html
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

(24.01 2020, 10:34)fridolin69 schrieb: Kann man so sehen oder auch nicht....

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-g...28808.html

Das ist auch so ein Schönredner. Mit anderen Meinungen kommt der nicht klar. Justin Kraft. Lächerlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gegen Ziyech als Backup hätte ich nichts. Ist halt die Frage ob der wechseln würde um sich dann auf die Bank zu setzen. Da er immer noch bei Ajax spielt, vermute ich eher nein.

Der Artikel ist schon amüsant.
Hasan für die Leihen zu loben ist quasi so, wie wenn ich einen Spiegel zerstöre und dann dafür gefeiert werde, dass ich die Scherben zusammenkehre.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
21 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.