22.01 2020, 11:17
Cancelo zu bekommen, der unter Pep jetzt vermehrt mehr Spielzeit erhält, wird auch kein Schnäppchen. Immerhin hat City über 50 Millionen für ihn bezahlt. Walker ist auch nicht mehr der Jüngste.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
22.01 2020, 11:17
Cancelo zu bekommen, der unter Pep jetzt vermehrt mehr Spielzeit erhält, wird auch kein Schnäppchen. Immerhin hat City über 50 Millionen für ihn bezahlt. Walker ist auch nicht mehr der Jüngste.
22.01 2020, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01 2020, 11:31 von Boeschner.)
(22.01 2020, 10:57)Cookie Monster schrieb:(22.01 2020, 10:12)Boeschner schrieb: Ich bin mir relativ sicher, den Grund für die ganzen Leihen zu kennen. Man spart sich das Geld für den Sommer! Sané wird auch mit 1 Jahr Restvertrag nicht billig und Havertz kostet bestimmt dreistellig. Für die beiden allein zahlst du schon um die 200Mio. Dann will man vielleicht noch nen 6er, oder nen RV (Cancelo soll ja zu haben sein). Je nachdem was der neue (alte) Trainer für Wünsche hat. Bei Coutinho war es doch von Anfang an klar, dass der nur kommt, um die Sané-Verletzung zu überbrücken. Der Odriozola scheint jetzt auch nicht das Niveau zu haben, das wir suchen. Wenn ten Hag kommt und sagt, Kimmich ist RV, dann wäre das rausgeschmissenes Geld. So ist er genau wie Coutinho erstmal eine Übergangslösung. So wie’s aussieht, arbeitet man dran. Jedenfalls verhandelt man grad mit Neuer. Mit Müller und Alaba wohl auch. Die werden halt alle noch wissen wollen, wer denn jetzt Trainer wird. Mit Flick sollen die ja alle zufrieden sein. Bei Thiago hängts wohl davon ab, ob er sich jetzt bei Flick durchsetzen kann, bzw. wie der neue Trainer mit ihm plant. Der hat ja erst neulich eine neue Tochter bekommen und soweit ich das einschätzen kann, sind er und seine Familie, wie er auch selbst sagt, sehr glücklich in München. Der bleibt wohl auch, aber nur wenn er gesetzt sein sollte. Boateng und Javi werden gehen, wenn sie einen neuen Verein finden. Was uns die Leihen bringen? Na Verstärkung für diese Saison.
22.01 2020, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01 2020, 11:30 von Boeschner.)
(22.01 2020, 11:17)merengue schrieb: Cancelo zu bekommen, der unter Pep jetzt vermehrt mehr Spielzeit erhält, wird auch kein Schnäppchen. Immerhin hat City über 50 Millionen für ihn bezahlt. Walker ist auch nicht mehr der Jüngste. Die 50Mio wird er sicher wieder kosten. Je nachdem wie viel er noch spielt auch mehr, bzw. unverkäuflich. Das weiß ich jetzt noch nicht. Im Moment sieht’s jedenfalls so aus, dass er verfügbar wäre.
22.01 2020, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01 2020, 11:35 von Wembley Nacht.)
Was uns Leihen bringen? Sie verschleiern das Brazzo zu blöd war -und das ist keine Beleidigung, wenn man Monate vorher die größte Transferoffensive ankündigt und dann aus Panik Spieler leihen muss- richtige Transfers zu tätigen, die keine AK haben, nicht schon verletzt ankommen oder zu mehr im Stande sind außer in der 3. Liga eingesetzt zu werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
22.01 2020, 11:42
(22.01 2020, 10:49)Boeschner schrieb:(22.01 2020, 10:32)Quattrovic schrieb:(22.01 2020, 10:12)Boeschner schrieb: Ich bin mir relativ sicher, den Grund für die ganzen Leihen zu kennen. Man spart sich das Geld für den Sommer! Sané wird auch mit 1 Jahr Restvertrag nicht billig und Havertz kostet bestimmt dreistellig. Für die beiden allein zahlst du schon um die 200Mio. Dann will man vielleicht noch nen 6er, oder nen RV (Cancelo soll ja zu haben sein). Je nachdem was der neue (alte) Trainer für Wünsche hat. Bei Coutinho war es doch von Anfang an klar, dass der nur kommt, um die Sané-Verletzung zu überbrücken. Der Odriozola scheint jetzt auch nicht das Niveau zu haben, das wir suchen. Wenn ten Hag kommt und sagt, Kimmich ist RV, dann wäre das rausgeschmissenes Geld. So ist er genau wie Coutinho erstmal eine Übergangslösung. 1. Na komm, obere Riege war er bei Liverpool, bei Barca konnte er nicht überzeugen, und saß meistens auf der Bank. Barca lacht sich heute noch über den Deal tod. 2. Fit wird er sicherlich, ich habe einfach Bedenken aufgrund seiner Verletzung. 3. da hast du schon recht. Nur gibt es tatsächlich keine Alternativen die evtl. günstiger sind. Sowas hatten wir schon mal. Sebastian Deisler - er galt damals als Jahrhunderttalent. Wir es endete ist bekannt. Also nicht falsch verstehen ich bin nicht gegen eine Verpflichtung, nur wurden wirklich alle möglichkeiten durchgespielt. 4. Ich sag nicht das er schlecht ist, meine Frage ist kann er uns helfen? 5. Und siehste da ist unser nächster Fehler schon. Sagen wir mal das beide schon bei uns unterschrieben haben. Jetzt kommt im Sommer ein neuer Trainer, und der will vielleicht ganz jemanden anderes auf dieser Position, was ja legitim wäre. Zack man startet einen Neuanfang und hat schon beim ersten Training die erste Baustelle. Wir und die Experten wären doch die ersten die Schreien, wenn ein Sane auf der Bank sitzen würde.
Eier wir brauchen Eier
22.01 2020, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01 2020, 19:13 von Boeschner.)
Mal ne gute Nachricht für lavl:
Laut Sky überlegt man, ob man es im Sommer als Boateng-Ersatz bei Upamecano versucht: Bayern are considering a summer move for RB Leipzig defender Dayot Upamecano (21) as a replacement for Jérôme Boateng. Upamecano's contract at Leipzig expires in 2021 and the player is likely to leave in the summer [@SkySportNewsHD] https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9917363200 Guter Spieler, aber scheint mir dann in der IV ein bisschen Overkill.
22.01 2020, 19:19
(22.01 2020, 19:12)Boeschner schrieb: Mal ne gute Nachricht für lavl: Warum? Pavard ist durchschnitt, mehr nicht und ob Süle oder Lucas jemals wieder richtig in die Spur kommen steht in den Sternen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
22.01 2020, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01 2020, 19:22 von Boeschner.)
(22.01 2020, 19:19)lavl schrieb:(22.01 2020, 19:12)Boeschner schrieb: Mal ne gute Nachricht für lavl: Naja, von mir aus kann man ihn gerne holen, wenn man das Geld noch hat. Dann muss man aber auch rotieren.
22.01 2020, 19:22
Blöd ist halt nur....
man hätte sich von vornherein das Geld für Pavard und Hernandez hätte sparen können! Aber das Thema kaderplanung hatten wir ja zu genüge. Ausgelutscht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
22.01 2020, 19:25
(22.01 2020, 19:22)Boeschner schrieb:(22.01 2020, 19:19)lavl schrieb:(22.01 2020, 19:12)Boeschner schrieb: Mal ne gute Nachricht für lavl: Ich schätze mal, daß Brazzo bis 2021 pokert, ihn ablösefrei zu bekommen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
8 Gast/Gäste |