Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich kann das Wort "Leihe" nicht mehr hören. 

Technisch und defensiv sehr limitiert. Nach vorne spielt er wie ein Zug, aber das wars auch schon. Nix besonderes, er wird sowieso abgegeben, weil Hakimi zurückkehrt.

Hört sich leider nicht so an, als ob er eine Verstärkung wäre.
Und wie gesagt, eh die falsche Position, wir brauchen einen Top 6er.

Passt schon für ne halbe Saison. Viel mehr konnte man wohl nicht erwarten. So gehen uns wenigstens die Spieler nicht aus und Pavard kann statt Boateng spielen.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Real-Spieler in die Startelf kommt für Boateng, oder? Das ist ein genauso dummer Transfer wie Tasci.

Wenn Flick klug ist, und da bin ich mir noch unsicher, dann lässt er einfach Kimmich rechts spielen und in der Mitte von mir aus Pavard oder den wieder genesenen Hernandez. In paar Wochen, wenn Hernandez fit ist, kann Pavard auch wieder das machen, was er auch eigentlich ist für uns: ein Backup für Kimmich
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.01 2020, 12:57)Wembley Nacht schrieb: Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Real-Spieler in die Startelf kommt für Boateng, oder? Das ist ein genauso dummer Transfer wie Tasci.

Wenn Flick klug ist, und da bin ich mir unsicher noch, dann lässt er einfach Kimmich rechts spielen und in der Mitte von mir aus Pavard oder den wieder genesenen Hernandez. In paar Wochen, wenn Hernandez fit ist, kann Pavard auch wieder das machen, was er auch eigentlich ist für uns: ein Backup für Kimmich

Bisschen besser als Tasci hoffe ich schon. Kenne den Spieler kaum, aber wenn er von Real kommt, dann wird er hoffentlich ein gewisses Niveau haben. Der wird denke ich rechts spielen und Pavard dann statt Boateng IV. Du überschätzt Boateng.

(21.01 2020, 13:00)Boeschner schrieb:
(21.01 2020, 12:57)Wembley Nacht schrieb: Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Real-Spieler in die Startelf kommt für Boateng, oder? Das ist ein genauso dummer Transfer wie Tasci.

Wenn Flick klug ist, und da bin ich mir unsicher noch, dann lässt er einfach Kimmich rechts spielen und in der Mitte von mir aus Pavard oder den wieder genesenen Hernandez. In paar Wochen, wenn Hernandez fit ist, kann Pavard auch wieder das machen, was er auch eigentlich ist für uns: ein Backup für Kimmich

Bisschen besser als Tasci hoffe ich schon. Kenne den Spieler kaum, aber wenn er von Real kommt, dann wird er hoffentlich ein gewisses Niveau haben. Der wird denke ich rechts spielen und Pavard dann statt Boateng IV. Du überschätzt Boateng.

Real verleiht ihn, also kann sein Niveau nicht super hoch sein. Zu mindestens das was er bei Madrid spielt.

Ich überschätze Boateng nicht, ich kenne aber die Verletztenliste. Hernandez wird bald wieder spielen können, heißt also das wir LV Davies, IV Alaba, IV Hernandez haben und leider Gottes RV Pavard. Als Pavard Ersatz hätte man den mittelmäßigen Mittelfeldspieler Kimmich, der dann aber überragend als RV spielen kann.
Ein defensiver 6er hätte Sinn gemacht. Kein weiterer RV.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.01 2020, 13:05)Wembley Nacht schrieb:
(21.01 2020, 13:00)Boeschner schrieb:

Real verleiht ihn, also kann sein Niveau nicht super hoch sein. Zu mindestens das was er bei Madrid spielt.

Ich überschätze Boateng nicht, ich kenne aber die Verletztenliste. Hernandez wird bald wieder spielen können, heißt also das wir LV Davies, IV Alaba, IV Hernandez haben und leider Gottes RV Pavard. Als Pavard Ersatz hätte man den mittelmäßigen Mittelfeldspieler Kimmich, der dann aber überragend als RV spielen kann.
Ein defensiver 6er hätte Sinn gemacht. Kein weiterer RV.

Na Flick sieht Kimmich doch als 6er. Also fehlt ein RV. Den hat man jetzt. Jetzt kann Pavard Boateng übernehmen bis Lucas wieder fit ist.

Ob es wirklich so sinnvoll ist Kimmich zum 6er zu machen, musst du Flick fragen. Nen besseren 6er als ihn bekommst du im Winter aber eh kaum.

Bekommen wir überhaupt noch gesunde gute Spieler?

Oder will man uns im Sommer überraschen mit den ganzen Transfers???
Eier wir brauchen Eier

In der normale Arbeitswelt hätte man mit brazzos Leistung nichtmal die probezeit überstanden. Und der kassiert dafür Millionen. Unglaublich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
17 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.