(17.01 2020, 09:47)Wembley Nacht schrieb: (17.01 2020, 09:30)Boeschner schrieb: (17.01 2020, 09:24)Wembley Nacht schrieb: Genau, deshalb wusste er ja über Coutinho Bescheid und über Odois Vertragsverlängerung...
Bestätigungsfehler sagt dir was?
...oh Gott hör doch auf mit Begriffen um dich zu schmeißen. Das endet genauso peinlich wie damals mit dem Dunning-Kruger-Effect.
Ein Bestätigungsfehler...wie weit willst du noch ausholen, um deinen Liebling Falk und Bild zu verteidigen?
Ich muss jetzt fahren. Ich werde sich später aufklären.
Bitte tue uns allen einen Gefallen und lass es einfach sein.
Die Aussage "True" oder "Not True", lässt nicht viel Raum für einen Bestätigungsfehler, höchstens die Nachrichten auf die sich die Tweets von Falk beziehen, aber da die Hauptnachrichten (Coutinho zu Bayern, Odoi Verlängerung) eingetroffen sind, bleibt die Aussage von Falk wahrscheinlicher falsch als die Nachricht, weil die Nachricht eben die Hauptereignisse richtig genannt hat.
Auch im Gesamtkontext wird kein Bestätigungsfehler bei mir vorliegen, da mir wie gesagt bewusst ist, dass Falk ab und zu richtig liegt, aber öfters auch daneben, sowie die meist anderen Sportquellen auch. Ich nehme seine richtigen Aussagen genauso so wahr wie seine falschen. Nur das die Falschen eben klar darauf schließen lassen, dass er eben auch nicht allwissend ist...und nur darum geht es. Würde man Falk nicht so hochsterilisieren und seine Aussagen als das einzig Wahre betrachten, dannwäre alles gut, aber er liegt eben auch oft genug falsch.
Er bleibt für mich also genauso seriös oder unseriös wie jede andere Quelle.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Euer hier intensiv geführter Meinungsaustausch ist ungefähr so spannend, ob loser oder Würfelzucker geeigneter ist, den Genuss einer Tasse Filterkaffee zu erhöhen
(17.01 2020, 10:20)Nummer8 schrieb: Euer hier intensiv geführter Meinungsaustausch ist ungefähr so spannend, ob loser oder Würfelzucker geeigneter ist, den Genuss einer Tasse Filterkaffee zu erhöhen
Tja wenn Brazzo mal arbeiten würde, dann wären die Diskussionen auch sicher wieder spannender.
17.01 2020, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01 2020, 11:17 von Boeschner.)
(17.01 2020, 10:03)Wembley Nacht schrieb: Bitte tue uns allen einen Gefallen und lass es einfach sein.
Die Aussage "True" oder "Not True", lässt nicht viel Raum für einen Bestätigungsfehler, höchstens die Nachrichten auf die sich die Tweets von Falk beziehen, aber da die Hauptnachrichten (Coutinho zu Bayern, Odoi Verlängerung) eingetroffen sind, bleibt die Aussage von Falk wahrscheinlicher falsch als die Nachricht, weil die Nachricht eben die Hauptereignisse richtig genannt hat.
Auch im Gesamtkontext wird kein Bestätigungsfehler bei mir vorliegen, da mir wie gesagt bewusst ist, dass Falk ab und zu richtig liegt, aber öfters auch daneben, sowie die meist anderen Sportquellen auch. Ich nehme seine richtigen Aussagen genauso so wahr wie seine falschen. Nur das die Falschen eben klar darauf schließen lassen, dass er eben auch nicht allwissend ist...und nur darum geht es. Würde man Falk nicht so hochsterilisieren und seine Aussagen als das einzig Wahre betrachten, dannwäre alles gut, aber er liegt eben auch oft genug falsch.
Er bleibt für mich also genauso seriös oder unseriös wie jede andere Quelle.
Schön dass du langsam vernünftig wirst. Natürlich hat Falk nicht immer recht. Kein Sportjournalist hat immer recht. ABER: du packst hier halt alles in einen Topf. Unterschiedliche Quellen sind nunmal unterschiedlich zuverlässig. Und Falk bzw. Die BILD zählt, zumindest was den FC Bayern betrifft, zu den zuverlässigeren Quellen. Die schnüffeln eben rum, haben Kontakte im Verein usw... Das ist halt eine ernstzunehmende Quelle. Die Metro hingegen... nicht.
Falk würde sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn er sich nicht sicher wäre.
(17.01 2020, 10:20)Nummer8 schrieb: Euer hier intensiv geführter Meinungsaustausch ist ungefähr so spannend, ob loser oder Würfelzucker geeigneter ist, den Genuss einer Tasse Filterkaffee zu erhöhen
Das ist einfach: Keins von beidem.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
17.01 2020, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01 2020, 14:16 von Nummer8.)
(17.01 2020, 10:31)Cookie Monster schrieb: (17.01 2020, 10:20)Nummer8 schrieb: Euer hier intensiv geführter Meinungsaustausch ist ungefähr so spannend, ob loser oder Würfelzucker geeigneter ist, den Genuss einer Tasse Filterkaffee zu erhöhen
Tja wenn Brazzo mal arbeiten würde, dann wären die Diskussionen auch sicher wieder spannender.
Grundsätzlich: Vielleicht wird ja tatsächlich im Hintergrund an mMn dringenden Transfers gearbeitet.In diesem Fall würde ich es sogar sehr gut finden, dass vor einer verbindlichen Neuverpflichtung nix "nach draußen" dringt und selbst die Medien nur wage spekulieren können. Deshalb halte ich mich hierbei bis zum Transferende noch zurück.
Was ich aktuellaber auch nicht so dolle finde, wo liegen eigentlich unsere Ziele in dieser Saison und welches Zukunftskonzept wird verfolgt - dazu wer hat in unserer neuen Führungsetage für welche Befugnisse in welchen Verantwortungsbereichen den Hut auf.
Flick soll in der PK gesagt haben, durch Lewys und Gnabrys Rückkehr habe man quasi 2 Neuzugänge und dadurch hätten sie eine neue Situation?
Das hat der echt gesagt? Und so gemeint?
Ja nee, Is klar
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(17.01 2020, 15:31)Porsche schrieb: Flick soll in der PK gesagt haben, durch Lewys und Gnabrys Rückkehr habe man quasi 2 Neuzugänge und dadurch hätten sie eine neue Situation?
Ja nee, Is klar
Hat er so gesagt, war aber eher augenzwinkernd gemeint.
(17.01 2020, 15:47)Boeschner schrieb: (17.01 2020, 15:31)Porsche schrieb: Flick soll in der PK gesagt haben, durch Lewys und Gnabrys Rückkehr habe man quasi 2 Neuzugänge und dadurch hätten sie eine neue Situation?
Ja nee, Is klar
Hat er so gesagt, war aber eher augenzwinkernd gemeint. 
Ja, so richtig ernst nehmen kann man im Moment keinen mehr, wenn es um Fragen zur Kaderbildung/Planung geht.
|