(17.01 2020, 08:40)Boeschner schrieb: (17.01 2020, 08:13)Wembley Nacht schrieb: Wer Experte für den FCB ist und nichts vom Coutinho-Transfer wusste bzw. sein übliches "not true" raushaut und der Transfer dann kurze Zeit später offiziell ist, der ist nicht seriöser als irgendeine andere Quelle, sondern schlicht ein Dummschwätzer und Wichtigtuer unter vielen.
Also nein, die Bild setzt du mit so einer Klatschzeitschrift wie der Metro gleich? Natürlich hat Falk nicht immer Recht, aber das ist schon irgendwie weltfremd.
BILD ist ganz sicher seriös und kein Klatsch !
https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leu...obile.html
17.01 2020, 09:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01 2020, 09:26 von Boeschner.)
(17.01 2020, 09:08)Wembley Nacht schrieb: Klatschzeitschrift. Genau Bild ist ja keine. Gibt nur tausend Artikel darüber, welche Spielerfrau, welches Kleid trägt und Co.
Wobei man natürlich Bild auch schlicht als Hetzzeitung bezeichnen kann wie z.B. im Fall Jatta
Oder man liest sich mal den Bildblog durch, die jede Lüge der BILD notieren und das sind viele. Wie viel Menschenleben hat die BILD wohl schon durch ihren Journalismus zerstört? Man muss da nur mal an den Kachelmann denken....
Falk ist wie jede andere Quelle beschissen. Mal stimmt etwas, aber in 90% der Fälle kann ich genauso gut Paul den Oktopus fragen, wobei ich dem Unrecht tue, da er tatsächlich eine beachtliche Treffquote hatte.
Wir reden hier aber speziell von Transfergerüchten bzgl. FC Bayern. Und da ist die BILD und speziell Falk einfach gut informiert. Das ist nunmal so. Falk ist in Sachen FC Bayern eine der besseren Quellen.
Das geht auch an Cookie.
(17.01 2020, 09:16)Cookie Monster schrieb: (17.01 2020, 08:26)Villa schrieb: (17.01 2020, 07:56)Wembley Nacht schrieb: (17.01 2020, 06:13)Villa schrieb: (16.01 2020, 23:54)Cookie Monster schrieb: Leroy Sane having second thoughts over signing for Bayern, he feels a debt of gratitude towards City for the way he’s been treated in the last six months and appreciates their gesture to keep their contract offer on the table throughout his rehabilitation.
There is also concern about Bayern’s prospects of winning the Champions League in the near future. Part of the attraction of moving is that he would be the star player, but he wants a supporting cast that can enable the club to compete for major honours.
https://mobile.twitter.com/SuperbiaProeI...7643273216
Zweifelt Sane an Bayern ? Der Tweet existiert nicht mehr!
Account wurde gesperrt!
Also wenn man solche Quellen hier als seriös und gegeben ansieht, dann... ist die BILD im Vergleich die seriöseste Tageszeitung ever! lol

Ach, die Bild dessen Bayern-Experte Falk nicht mal was vom Coutinho-Transfer gewusst hatte.
Wie man andere Quellen verunglimpfen kann und dann die Bild bringt verstehe ich nicht. (Genauso denke ich auch im Neuer-Thread. Die Aussagen der Bild halte ich da für doch sehr fragwürdig) Ich kann es doch auch nicht ändern, dass hier eine Quelle genannt wurde, die unseriös zu sein scheint! Und die von Twitter jetzt gesperrt wurde!
Auf das was in den Zeitungen und/oder Tweets steht, gebe ich gar nichts! Egal von wem!
Ich halte mich an offizelle Quellen! 
Der Account wurde gesperrt, aber nicht die Quelle. Auweia. Jetzt es doch wieder seriös!? :roll:
OMG. Cookie gebs doch einfach zu, dass diese Quelle (genau wie Falk von der BILD) unseriös ist!
(Ich lese ja auch viel, um Informationen zu bekommen! In der Hoffnung, dass sich etwas tut! Aber man muss doch differenzieren! UND: Das ist jetzt nicht böse gemeint! Im Gegenteil.  )
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Genau, deshalb wusste er ja über Coutinho Bescheid und über Odois Vertragsverlängerung...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(17.01 2020, 09:24)Wembley Nacht schrieb: Genau, deshalb wusste er ja über Coutinho Bescheid und über Odois Vertragsverlängerung...
Bestätigungsfehler sagt dir was?
(17.01 2020, 09:30)Boeschner schrieb: (17.01 2020, 09:24)Wembley Nacht schrieb: Genau, deshalb wusste er ja über Coutinho Bescheid und über Odois Vertragsverlängerung...
Der Meister der Bestätigungsfehler hat gesprochen.
(17.01 2020, 09:24)Villa schrieb: (17.01 2020, 09:16)Cookie Monster schrieb: (17.01 2020, 08:26)Villa schrieb: (17.01 2020, 07:56)Wembley Nacht schrieb: (17.01 2020, 06:13)Villa schrieb: Der Tweet existiert nicht mehr!
Account wurde gesperrt!
Also wenn man solche Quellen hier als seriös und gegeben ansieht, dann... ist die BILD im Vergleich die seriöseste Tageszeitung ever! lol

Ach, die Bild dessen Bayern-Experte Falk nicht mal was vom Coutinho-Transfer gewusst hatte.
Wie man andere Quellen verunglimpfen kann und dann die Bild bringt verstehe ich nicht. (Genauso denke ich auch im Neuer-Thread. Die Aussagen der Bild halte ich da für doch sehr fragwürdig) Ich kann es doch auch nicht ändern, dass hier eine Quelle genannt wurde, die unseriös zu sein scheint! Und die von Twitter jetzt gesperrt wurde!
Auf das was in den Zeitungen und/oder Tweets steht, gebe ich gar nichts! Egal von wem!
Ich halte mich an offizelle Quellen! 
Der Account wurde gesperrt, aber nicht die Quelle. Auweia. Jetzt es doch wieder seriös!? :roll:
OMG. Cookie gebs doch einfach zu, dass diese Quelle (genau wie Falk von der BILD) unseriös ist!
(Ich lese ja auch viel, um Informationen zu bekommen! In der Hoffnung, dass sich etwas tut! Aber man muss doch differenzieren! UND: Das ist jetzt nicht böse gemeint! Im Gegenteil. )
Ich kann nicht sagen ob die Quelle unseriös ist. Ich kenne sie ja gar nicht.
Ich stelle hier nur Quellen mit Bezug zum FCB rein, ob die seriös sind oder nicht ist mir egal. Vielleicht haben sie ja doch recht was Sane und seine Gedanken betrifft ?
Die BILD kenne ich und die ist kaum seriös, das wissen wir spätestens aus der Zeit von Guardiola.
(17.01 2020, 09:38)Dimi schrieb: (17.01 2020, 09:30)Boeschner schrieb: (17.01 2020, 09:24)Wembley Nacht schrieb: Genau, deshalb wusste er ja über Coutinho Bescheid und über Odois Vertragsverlängerung...
Der Meister der Bestätigungsfehler hat gesprochen. Dimi hat wieder Lust auf Hose runter!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(17.01 2020, 09:30)Boeschner schrieb: (17.01 2020, 09:24)Wembley Nacht schrieb: Genau, deshalb wusste er ja über Coutinho Bescheid und über Odois Vertragsverlängerung...
...oh Gott hör doch auf mit Begriffen um dich zu schmeißen. Das endet genauso peinlich wie damals mit dem Dunning-Kruger-Effect.
Ein Bestätigungsfehler...wie weit willst du noch ausholen, um deinen Liebling Falk und Bild zu verteidigen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(17.01 2020, 09:38)Dimi schrieb: (17.01 2020, 09:30)Boeschner schrieb: (17.01 2020, 09:24)Wembley Nacht schrieb: Genau, deshalb wusste er ja über Coutinho Bescheid und über Odois Vertragsverlängerung...
Der Meister der Bestätigungsfehler hat gesprochen.
Der Meister der Bestätigungsfehler hat gesprochen!
|