Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Quelle hin oder her, seit Monaten schon passen genau solche Aussagen perfekt ins Bild. Die Spieler schauen sich genau an wohin die Reise bei Bayern geht.

(17.01 2020, 06:13)Villa schrieb:
(16.01 2020, 23:54)Cookie Monster schrieb: Leroy Sane having second thoughts over signing for Bayern, he feels a debt of gratitude towards City for the way he’s been treated in the last six months and appreciates their gesture to keep their contract offer on the table throughout his rehabilitation.

There is also concern about Bayern’s prospects of winning the Champions League in the near future. Part of the attraction of moving is that he would be the star player, but he wants a supporting cast that can enable the club to compete for major honours.

https://mobile.twitter.com/SuperbiaProeI...7643273216

Zweifelt Sane an Bayern ?
Der Tweet existiert nicht mehr!  Huh 

Account wurde gesperrt!

Also wenn man solche Quellen hier als seriös und gegeben ansieht, dann... ist die BILD im Vergleich die seriöseste Tageszeitung ever! lol

Blush

Ach, die Bild dessen Bayern-Experte Falk nicht mal was vom Coutinho-Transfer gewusst hatte.

Wie man andere Quellen verunglimpfen kann und dann die Bild bringt verstehe ich nicht. (Genauso denke ich auch im Neuer-Thread. Die Aussagen der Bild halte ich da für doch sehr fragwürdig)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.01 2020, 07:56)Wembley Nacht schrieb:
(16.01 2020, 23:54)Cookie Monster schrieb: Leroy Sane having second thoughts over signing for Bayern, he feels a debt of gratitude towards City for the way he’s been treated in the last six months and appreciates their gesture to keep their contract offer on the table throughout his rehabilitation.

There is also concern about Bayern’s prospects of winning the Champions League in the near future. Part of the attraction of moving is that he would be the star player, but he wants a supporting cast that can enable the club to compete for major honours.

Account wurde gesperrt!

Also wenn man solche Quellen hier als seriös und gegeben ansieht, dann... ist die BILD im Vergleich die seriöseste Tageszeitung ever! lol

Blush

Ach, die Bild dessen Bayern-Experte Falk nicht mal was vom Coutinho-Transfer gewusst hatte.

Wie man andere Quellen verunglimpfen kann und dann die Bild bringt verstehe ich nicht. (Genauso denke ich auch im Neuer-Thread. Die Aussagen der Bild halte ich da für doch sehr fragwürdig)

Die Metro ist in Sachen Glaubwürdigkeit ganz ganz unten. Da sind ja Insider auf Transfermarkt noch bessere Quellen.

...und Superexperte Falk wusste nichts von unserem größten Sommertransfer. Sagt auch viel über seine Seriosität aus.
Keine Sportquelle ist all zu seriös. Jeder stochert im Dunkeln und irgendwann haben die mal einen Treffer.

Der Post im Neuer-Thread halte ich z.B. für sehr unseriös, weil a)BILD und b) ist es unwahrscheinlich, dass Rummenigge nicht früh involviert war und das schließt den Alleingang von Brazzo in dieser Sache für mich aus.

(17.01 2020, 08:08)Wembley Nacht schrieb: ...und Superexperte Falk wusste nichts von unserem größten Sommertransfer. Sagt auch viel über seine Seriosität aus.
Keine Sportquelle ist all zu seriös. Jeder stochert im Dunkeln und irgendwann haben die mal einen Treffer.

Der Post im Neuer-Thread halte ich z.B. für sehr unseriös, weil a)BILD und b) ist es unwahrscheinlich, dass Rummenigge nicht früh involviert war und das schließt den Alleingang von Brazzo in dieser Sache für mich aus.

Oh doch, da ist Falk um ein Vielfaches seriöser.

Wer Experte für den FCB ist und nichts vom Coutinho-Transfer wusste bzw. sein übliches "not true" raushaut und der Transfer dann kurze Zeit später offiziell ist, der ist nicht seriöser als irgendeine andere Quelle, sondern schlicht ein Dummschwätzer und Wichtigtuer unter vielen.

Account wurde gesperrt!

Blush

Ich kann es doch auch nicht ändern, dass hier eine Quelle genannt wurde, die unseriös zu sein scheint! Und die von Twitter jetzt gesperrt wurde!  Confused

Auf das was in den Zeitungen und/oder Tweets steht, gebe ich gar nichts! Egal von wem!
Ich halte mich an offizelle Quellen!  Undecided
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(17.01 2020, 08:13)Wembley Nacht schrieb: Wer Experte für den FCB ist und nichts vom Coutinho-Transfer wusste bzw. sein übliches "not true" raushaut und der Transfer dann kurze Zeit später offiziell ist, der ist nicht seriöser als irgendeine andere Quelle, sondern schlicht ein Dummschwätzer und Wichtigtuer unter vielen.

Also nein, die Bild setzt du mit so einer Klatschzeitschrift wie der Metro gleich? Natürlich hat Falk nicht immer Recht, aber das ist schon irgendwie weltfremd.

Klatschzeitschrift. Genau Bild ist ja keine. Gibt nur tausend Artikel darüber, welche Spielerfrau, welches Kleid trägt und Co.
Wobei man natürlich Bild auch schlicht als Hetzzeitung bezeichnen kann wie z.B. im Fall Jatta
Oder man liest sich mal den Bildblog durch, die jede Lüge der BILD notieren und das sind viele. Wie viel Menschenleben hat die BILD wohl schon durch ihren Journalismus zerstört? Man muss da nur mal an den Kachelmann denken....

Falk ist wie jede andere Quelle beschissen. Mal stimmt etwas, aber in 90% der Fälle kann ich genauso gut Paul den Oktopus fragen, wobei ich dem Unrecht tue, da er tatsächlich eine beachtliche Treffquote hatte.

(17.01 2020, 08:26)Villa schrieb:

Account wurde gesperrt!

Blush

Ich kann es doch auch nicht ändern, dass hier eine Quelle genannt wurde, die unseriös zu sein scheint! Und die von Twitter jetzt gesperrt wurde!  Confused

Auf das was in den Zeitungen und/oder Tweets steht, gebe ich gar nichts! Egal von wem!
Ich halte mich an offizelle Quellen!  Undecided

Der Account wurde gesperrt, aber nicht die Quelle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.