Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.01 2020, 11:00)Cookie Monster schrieb:
(16.01 2020, 10:56)Boeschner schrieb:
(16.01 2020, 10:54)Cookie Monster schrieb:
(16.01 2020, 10:48)Boeschner schrieb: Na Kimmich wird, zumindest unter Flick, weiter 6er spielen.

Und da Boateng inzwischen nur noch selten Bundesliganiveau erreicht, wird Pavard in der IV gebraucht.

Kimmich im Mittelfeld bleibt bei der aktuellen Kadersituation grober Unsinn. Das müssen die Verantwortlichen doch einsehen, bevor sie wieder einen Schnellschuss machen und Geld verbrennen.

Sieht ja auch nicht so aus, als würde man unbedingt einen RV holen. Vielleicht wird’s ja auch ein IV, das würde das Problem Boateng auch lösen. Oder Flick zieht Kimmich eben wieder nach rechts. Das glaube ich aber nicht. Oder Boateng wird plötzlich wieder spritziger.

Wir haben doch erst einen Rekordtransfer für IV gemacht.

Bayern wird wohl wirklich immer dämlicher. Smile

Muss ja kein Rekordtransfer sein. So ein bisschen-besser-als-Tasci Transfer würde ja schon reichen bis Lucas und/oder Javi wieder fit ist. Verstehe gar nicht, wieso man nicht einfach mal Mai probiert. Schlechter als Boateng derzeit kann der doch gar nicht sein.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Varianten, wobei ich die zweite klar bevorzuge:

Variante 1:
Kimmich im MF
Neuer RV: Cancelo, Atal oder Meunier

Variante 2:
Kimmich als RV
Neuer 6er: Ruben Neves

Dazu Sané und Havertz.

Würde so aussehen können:

Lewandowski
Sané Havertz Gnabry
Thiago Neves
Alaba Hernandez Süle Kimmich
Neuer

Ob Neuer dann noch da ist?
Brazzo tut ha alles dafür ihn zu vergraulen durch Nübel, Einsatzgarantieen und Indiskretionen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(16.01 2020, 14:21)Harri schrieb: Meiner Meinung nach gibt es zwei Varianten, wobei ich die zweite klar bevorzuge:

Variante 1:
Kimmich im MF
Neuer RV: Cancelo, Atal oder Meunier

Variante 2:
Kimmich als RV
Neuer 6er: Ruben Neves

Dazu Sané und Havertz.

Würde so aussehen können:

Lewandowski
Sané Havertz Gnabry
Thiago Neves
Alaba Hernandez Süle Kimmich
Neuer

Unrealistisch; in deiner Aufstellung fehlt Müller.
Seriös - Sachlich - Objektiv

Angeblich sollen wir bei Havertz wegen dem Preis aussteigen. Liverpool will ihn auch haben und Rudi will lieber ins Ausland verkaufen.

Könnte wie bei Vidal damals laufen.

Ich kann ja leider nichts ändern. Abwarten was passiert.
Einen Havertz sehe ich hier ohnehin nicht.
Erst spricht er mit Brazzo und dann mit Klopp.
Und dann entscheidet er sich für Bayern?
Glaube ich nicht.

Sané sehe ich ebenfalls noch nicht bei Bayern.

Es ist ja noch nichtmal klar wer Trainer wird.

Ob Neuer bleibt ist ungewiss. Auch er scheint seine Zukunft auch vom Trainer abhängig zu machen.

Es fehlt an einer klaren Ausrichtung, an Persönlichkeiten, die begeistern können und vor allem an einem sehr guten Plan für den Kader.

Erikson spielt auf der 10. Da haben wir Coutinho und sind auch an Havertz interessiert.
Häh? Das kannst Du Dir nicht ausdenken.

Ich hoffe von Kahn kommt bald etwas. Aber ich befürchte, die denken sie würden ihr Gesicht verlieren wenn sie Brazzo vor die Tür setzen.

Daher wird wohl weiter gebrazzolt werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Coutinho hat man ja erstmal für eine Saison. Hätte man Havertz letzt Sommer haben können, wäre Cou sicher nicht gekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Coutinho ist doch jetzt da, oder? Warum fragt man bei Eriksen für diesen Winter an? Das ist meine Frage.

HansWurschttlImGlück
Sieht fast so aus ob es egal ist für welche Position wir einen Spieler kaufen, hauptsache wir kaufen/bekommen überhaupt jemanden.
Eier wir brauchen Eier

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bayer...eaktionen/
Eier wir brauchen Eier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.