Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(26.12 2019, 14:55)Dimi schrieb:
(26.12 2019, 12:50)Boeschner schrieb:
(26.12 2019, 12:39)Dimi schrieb:
(26.12 2019, 12:14)davidpollar schrieb:
(26.12 2019, 11:53)Cookie Monster schrieb: Eher Robbery und Neuer. Und da läuft es vom Prinzip her grundsätzlich aufs selbe hinaus.

Gleiches Spiel bei Müller, der ist ebenfalls unantastbar.

Sind halt alles nur subjektive Meinungen...

Aus dimis Text den ich zitiert habe, lese ich etwas anderes heraus. 

Es geht doch um das Prinzip. Warum Neuer irgendjemanden vor die Nase setzen? Warum haben wir es bei Robbery nicht gemacht? Und dann: Warum Nübel und nicht unseren Bayer Früchtl? Das sind 2 Dinge und bei beiden war der Boeschner mal für eine andere Antwort.

Ich hab's doch schon geschrieben: Neuer ist für mich lange nicht auf einer Stufe mit Robbery. Ob jetzt Früchtl oder Nübel Neuer nachfolgen, entscheiden die Spieler selbst. Wir sind hier immerhin beim Sport. Möge der Bessere sich durchsetzen.

Nein, da war ich nie für was anderes. Ich hab schon seit dem U21 Turnier in Italien gefordert, Nübel zu holen.

Und ich sage dir weiterhin, dass das für ihn der falsche Weg ist und er hier nicht spielen würde. 

Es hieß doch, dass man ihm Spielzeit geben wird. Von mir aus kann man ihn auch verleihen. Hauptsache man hat ihn unter Vertrag, denn Nübel ist eine absolute Granate und es würde mich auch nicht überraschen, wenn er Neuer in den nächsten 2 Jahren verdrängt.

Wenn man ihn jetzt nicht holt, ist der Zug abgefahren.

(26.12 2019, 15:05)Boeschner schrieb:
(26.12 2019, 12:14)davidpollar schrieb: Aus dimis Text den ich zitiert habe, lese ich etwas anderes heraus. 

Es geht doch um das Prinzip. Warum Neuer irgendjemanden vor die Nase setzen? Warum haben wir es bei Robbery nicht gemacht? Und dann: Warum Nübel und nicht unseren Bayer Früchtl? Das sind 2 Dinge und bei beiden war der Boeschner mal für eine andere Antwort.

Ich hab's doch schon geschrieben: Neuer ist für mich lange nicht auf einer Stufe mit Robbery. Ob jetzt Früchtl oder Nübel Neuer nachfolgen, entscheiden die Spieler selbst. Wir sind hier immerhin beim Sport. Möge der Bessere sich durchsetzen.

Nein, da war ich nie für was anderes. Ich hab schon seit dem U21 Turnier in Italien gefordert, Nübel zu holen.

Und ich sage dir weiterhin, dass das für ihn der falsche Weg ist und er hier nicht spielen würde. 

Es hieß doch, dass man ihm Spielzeit geben wird. Von mir aus kann man ihn auch verleihen. Hauptsache man hat ihn unter Vertrag, denn Nübel ist eine absolute Granate und es würde mich auch nicht überraschen, wenn er Neuer in den nächsten 2 Jahren verdrängt.

Wo soll er denn bitte hin? Schalke spielt nächste Saison vielleicht sogar in der CL mit, er hätte dort die besten Voraussetzungen sich dort zu entwickeln. Man kann ihn doch für 2023 eine Vereinbarung treffen und ihm eben nicht die Zukunft hier verbauen. Er wird hier niemals zu Spielzeit kommen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Neuer rettet uns deutlich mehr Punkte als es Robbery in den letzten 2 Jahren getan haben. Von daher ist es komplett unehrlich, jetzt dafür zu sein, Neuer Nübel vor die Nase zu setzen, wenn man damals gemault hat, man könne doch Ribery mit 37 nicht einfach zum Ersatzspieler machen.
Soll ja wohl ein Witz sein. 

(26.12 2019, 16:23)gkgyver schrieb: Neuer rettet uns deutlich mehr Punkte als es Robbery in den letzten 2 Jahren getan haben. Von daher ist es komplett unehrlich, jetzt dafür zu sein, Neuer Nübel vor die Nase zu setzen, wenn man damals gemault hat, man könne doch Ribery mit 37 nicht einfach zum Ersatzspieler machen.

Bei Robbery ging es für mich in den letzten Jahren nie um den sportlichen Wert, sondern um den emotionalen Wert.

(26.12 2019, 16:27)Boeschner schrieb:
(26.12 2019, 16:23)gkgyver schrieb: Neuer rettet uns deutlich mehr Punkte als es Robbery in den letzten 2 Jahren getan haben. Von daher ist es komplett unehrlich, jetzt dafür zu sein, Neuer Nübel vor die Nase zu setzen, wenn man damals gemault hat, man könne doch Ribery mit 37 nicht einfach zum Ersatzspieler machen.

Bei Robbery ging es für mich in den letzten Jahren nie um den sportlichen Wert, sondern um den emotionalen Wert.

Also eine Argumentation, die auf Emotionen basiert. Alles klar. Top! Hört sich an wie Uli mit seinem Bauchgefühl im 21. Jahrhundert. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(26.12 2019, 12:14)davidpollar schrieb: Aus dimis Text den ich zitiert habe, lese ich etwas anderes heraus. 

Wie alt ist Nübel ? Wieso wäre der Zug abgefahren ?

Kahn war 7 Jahre Profi beim KSC bevor er zu uns kam.

Oli kam mit 25 zu uns.

Nübel ist jetzt 23. Wenn du ihn jetzt nicht kostenlos nimmst, musst du ihn entweder in ein paar Jahren für viel Geld freikaufen oder warten, bis der nächste Vertrag ausgelaufen ist.

Dann wäre er wohl schon 28.

(26.12 2019, 17:59)Cookie Monster schrieb:
(26.12 2019, 12:39)Dimi schrieb: Es geht doch um das Prinzip. Warum Neuer irgendjemanden vor die Nase setzen? Warum haben wir es bei Robbery nicht gemacht? Und dann: Warum Nübel und nicht unseren Bayer Früchtl? Das sind 2 Dinge und bei beiden war der Boeschner mal für eine andere Antwort.

Wie alt ist Nübel ? Wieso wäre der Zug abgefahren ?

Kahn war 7 Jahre Profi beim KSC bevor er zu uns kam.

Wollte grad schreiben, damals waren die Preise auch nicht so pervers

Aber damals war Geld auch noch mehr wert Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.12 2019, 18:24)el-capitano schrieb: Oli kam mit 25 zu uns.

Nübel ist jetzt 23. Wenn du ihn jetzt nicht kostenlos nimmst, musst du ihn entweder in ein paar Jahren für viel Geld freikaufen oder warten, bis der nächste Vertrag ausgelaufen ist.

28 ist für einen Tormann kein Alter. Außerdem steht nirgends geschrieben, dass ein Goalie keine Ablöse kosten darf.

(26.12 2019, 18:24)el-capitano schrieb: Oli kam mit 25 zu uns.

Wir geben auch an die 100 Millionen für verletzte Spieler aus. Als ob es ein Problem wär, für einen Torwart Ablöse zu zahlen. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.