(22.12 2019, 15:16)horber schrieb: (22.12 2019, 14:47)Hitman schrieb: (21.12 2019, 16:27)lavl schrieb: (21.12 2019, 16:24)Jano schrieb: Brazzo zu einem Transfer von Leroy Sané in der Winterpause: „Es ist nicht gut über Spieler von anderen Klubs zu sprechen. Wir werden uns alle Optionen offen lassen auf dem Transfermarkt, aber es wird wohl nicht viel passieren.“ (via Sky) Platetüden Brazzo hat wieder Zugeschlagen!
Gut dass man von dem immer so viele interessante Neuigkeiten erfährt!
Ich schau mir jedes Interview von ihm an.
Goethe, Schiller,.... Brazzo!
Ok, ok er ist kein Meister der Rhetorik - mir fallen da in der Branche noch Handvoll ein, die es auch nicht sind. Wenn er nach den Erfahrungen der letzten Zeit nun nach dem Motto liefern statt labern verfährt und noch so ein paar Phonsies transferiert, höre ich mir jede Platitude an. Brazzo scheint aus seinen Fehlern (Hudson-Odoi, Sane) der zurückliegenden Transferperiode gelernt zu haben und nicht über Spieler zu reden die noch bei ihren Vereinen unter Vertrag stehen.
Er haut nun die Floskel raus, der sich jeder Transferverantwortliche eines anderen Vereins auch bedienen würde.
Sehe ich genauso.
(22.12 2019, 13:12)Boeschner schrieb: Laut Bild hat man sich mit Nübel auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt! Nübel wird Nummer 2 hinter Neuer. Man soll sich aber mit Neuer absprechen und ihm so regelmäßig Spielzeit geben:
BREAKING: Alexander Nübel has reached an agreement with FC Bayern on a 5 year contract starting from 1 July 2020 [BILD]
The plan for Nübel is to join Bayern in the summer, train at the highest level & get to know his new club. Nübel will be number 2 behind Manuel Neuer but will regularly get game time in consultation with Neuer. And when Neuer stops in 2023, Nübel replaces him as number 1 [BILD]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...6524283904
Oh Gott... JAAAAAA!!! Was wär das für ein geiler Transfer!!!
Hatte es an anderer Stelle schon erwähnt. Wenn Neuer seinen Rentenvertrag bis 2023 unterschreibt ist es für mich nicht verständlich, dass Nübel bei Bayern unterschreibt.
Wenn dem so ist, kann nur der schnöde Mammon zugeschlagen haben. Es sei denn, Neuer hat ihm wirklich Job-sharing zugesagt, was ich mir bei Neuer's Ehrgeiz nur schwer vorstellen kann. Lassen wir uns überraschen.
(22.12 2019, 15:32)horber schrieb: (22.12 2019, 13:12)Boeschner schrieb: Laut Bild hat man sich mit Nübel auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt! Nübel wird Nummer 2 hinter Neuer. Man soll sich aber mit Neuer absprechen und ihm so regelmäßig Spielzeit geben:
BREAKING: Alexander Nübel has reached an agreement with FC Bayern on a 5 year contract starting from 1 July 2020 [BILD]
The plan for Nübel is to join Bayern in the summer, train at the highest level & get to know his new club. Nübel will be number 2 behind Manuel Neuer but will regularly get game time in consultation with Neuer. And when Neuer stops in 2023, Nübel replaces him as number 1 [BILD]
Hatte es an anderer Stelle schon erwähnt. Wenn Neuer seinen Rentenvertrag bis 2023 unterschreibt ist es für mich nicht verständlich, dass Nübel bei Bayern unterschreibt.
Wenn dem so ist, kann nur der schnöde Mammon zugeschlagen haben. Es sei denn, Neuer hat ihm wirklich Job-sharing zugesagt, was ich mir bei Neuer's Ehrgeiz nur schwer vorstellen kann. Lassen wir uns überraschen.
Bei Nübel könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er es schafft, an Neuer vorbeizuziehen. Vielleicht nicht gleich im ersten Jahr, aber das ist schon ein Klasse Torwart.
Da werden sich die Schalkefans aber freuen. Die können ja mit Vereinswechseln ruhig und besonnen umgehen. :-)
Sollte das stimmen, braucht Nübel gar nicht mehr zum Training gehen. Wird nen 5 monatiger Spiesrutenlauf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Man merkt wieder: ohne Plan einkaufen. Größer Fehler für ihn und großer Fehler für uns. Naja, dann sitzt er halt auf der Bank und geht wieder in 3 Jahren. Super gemacht!
(22.12 2019, 15:58)Fritzitelli schrieb: Da werden sich die Schalkefans aber freuen. Die können ja mit Vereinswechseln ruhig und besonnen umgehen. :-)
Sollte das stimmen, braucht Nübel gar nicht mehr zum Training gehen. Wird nen 5 monatiger Spiesrutenlauf.
Hab mir Mal den Nübel Thread auf Block5 durchgelesen. Das ist einfach Gold. Kann ich nur empfehlen.
22.12 2019, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12 2019, 16:22 von gkgyver.)
Das ist so ein sinnfreier Wechsel, Wahnsinn. Für mich gleiche Kategorie wie Arp oder Cuisance. Noch schlimmer eigentlich. Neuer kriegt seinen Rentenvertrag bis 2023, und Nübel soll nach Absprache mit ihm eingesetzt werden.
Nübel ist 23, bis Neuer geht ist er 26, bis er dann sich bewiesen hat (WENN überhaupt), ist er fast 30.
Die Torwartposition ist eigentlich fast die einzige Position, neben Lewy, auf der wir absolut KEINE Baustelle haben. Aber wir können uns natürlich eine aufmachen, kein Problem.
Muss man nicht verstehen...
Ja... kapier ich auch nicht. Auf anderen Positionen gehen wir auf den Zahnfleisch oder holen uns Spieler, die nicht mal mehr für die Bundesliga geeignet sind, aber hier meinen wir auf einmal uns doppelt und dreifach absichern zu müssen nur weil wir Angst haben dass uns ein deutsches Talent durch die Lappen geht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(22.12 2019, 15:32)horber schrieb: (22.12 2019, 13:12)Boeschner schrieb: Laut Bild hat man sich mit Nübel auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt! Nübel wird Nummer 2 hinter Neuer. Man soll sich aber mit Neuer absprechen und ihm so regelmäßig Spielzeit geben:
Wenn dem so ist, kann nur der schnöde Mammon zugeschlagen haben. Es sei denn, Neuer hat ihm wirklich Job-sharing zugesagt, was ich mir bei Neuer's Ehrgeiz nur schwer vorstellen kann. Lassen wir uns überraschen. Schalker Klüngel.
Die werden sich schon irgendwie arrangieren!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
|