Rudi hat doch erst neulich bei sky erklärt, dass Havertz diesen Sommer NICHT zum Verkauf steht. Unabhängig von der Summe. Wieso sollte er das auch tun? Der Spieler scheint noch ein Jahr bleiben zu wollen und was Dreistelliges bekommt Rudi auch nächstes Jahr.
Rudi wird auch nächste Saison nicht an uns verkaufen, darauf würde ich viel wetten. Erinnert mich alles an Vidal damals...
Frag mich nur warum. Mit Havertz wird Bayer Titelanwärter, oder wie?
Mit Blick auf die deutsche Nationalmannschaft finde ich es gut, dass die Kovac-Brüder mit der Ausbildung von Kai Havertz in diesem Jahr noch nichts zu tun haben werden.
(30.08 2019, 21:24)gkgyver schrieb: Havertz ist Mittelfeldspieler. Was zur Hölle hat das mit Sane zu tun? Wir haben im Mittelfeld Martinez, Thiago, Tolisso, Goretzka, Coutinho, Cuisance + X.
Bevor Havertz kommt muss erstmal einer gehen. Ich plädiere für Goretzka. Bitte.
Mir ging es im Vergleich um die finanziellen Dimensionen. Aber, es ist ja nun nicht
(31.08 2019, 06:19)AJP242 schrieb: (30.08 2019, 21:24)gkgyver schrieb: Havertz ist Mittelfeldspieler. Was zur Hölle hat das mit Sane zu tun? Wir haben im Mittelfeld Martinez, Thiago, Tolisso, Goretzka, Coutinho, Cuisance + X.
Bevor Havertz kommt muss erstmal einer gehen. Ich plädiere für Goretzka. Bitte.
Mir ging es im Vergleich um die finanziellen Dimensionen. Aber, es ist ja nun nicht
Dein Vergleich ist völlig sinnbefreit. Beide würden über 100 Millionen kosten.
Und warum der Seitenhieb aufs Alter? Ist man mit 24 jetzt auch schon zu alt oder wie?
Wenn man sichergehen will, auf Jahre kein CL Sieger zu sein, braucht man sich statistisch gesehen nur eine junge Mannschaft zusammenstellen.
Boateng war nicht beim Paulaner Photoshoot. Laut sky gibt es Kontakt zu Juventus, die Boateng gerne als Ersatz für den verletzten Chiellini hätten:
Jérôme Boateng is considered by Juventus as a replacement for the injured Chiellini. First contact with the Italian club has already taken place [@Sky_Marc]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9371299840
Könnte mir gut vorstellen dass da was dran ist.
Laut Bild ist der Wechsel von Boateng zu Juventus fast durch:
BREAKING: Jérôme Boateng is on the verge of joining Juventus. The defender didn't train with the team today and missed the photoshoot session [Bild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9264704514
Klar. Logisch. Wir haben ja Pavard, spielt so gut.
Mit 5 Verteidigern in die Saison ... die machen das wirklich ...