14.08 2019, 19:19
Davies fasst hier gerade etwas Fuß in der Mannschaft. Ihn zu verleihen, bei gleichzeitiger Transferarmut, wär mal wieder ein echter Klopfer.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
14.08 2019, 19:19
Davies fasst hier gerade etwas Fuß in der Mannschaft. Ihn zu verleihen, bei gleichzeitiger Transferarmut, wär mal wieder ein echter Klopfer.
14.08 2019, 19:39
(14.08 2019, 19:19)gkgyver schrieb: Davies fasst hier gerade etwas Fuß in der Mannschaft. Ihn zu verleihen, bei gleichzeitiger Transferarmut, wär mal wieder ein echter Klopfer. Warum denn nicht? Was passiert denn bei unserem volle-Kapelle-System. Es spielen Coman und Gnabry; sollte sich einer verletzen, kommen Müller und/oder Perisic. Kommt noch Mandzucic, kann der auch noch LA. Und wann bitte kommt dann Davies? So wie Sanches in der letzten Rückrunde - 4x 10 min. Das hilft einem 18jährigen richtig weiter. Wenn es nicht einmal für einen Einsatz gegen die halbe A-Jugend eines Regionalligisten reicht, wie soll es denn dann reichen, wenn es in der Bundesliga und der CL noch zusätzlich einen Perisic und einen Mandzukic gibt.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
14.08 2019, 20:06
(14.08 2019, 19:39)Roberto52 schrieb:(14.08 2019, 19:19)gkgyver schrieb: Davies fasst hier gerade etwas Fuß in der Mannschaft. Ihn zu verleihen, bei gleichzeitiger Transferarmut, wär mal wieder ein echter Klopfer. Es "reicht nicht"? Davies hat in der Vorbereitung gespielt, und das nicht verkehrt. Der einzige Grund, warum er jetzt wieder aufs Abstellgleis gesetzt wird, ist, dass der Trainer so mies ist, dass er jeden arrivierten Spieler auf dem Platz BRAUCHT, um durch individuelle Qualität seine Spiele halbwegs zu gewinnen! Ein guter Trainer nimmt den Burschen, erzählt ihm wie er sich am besten verhält und welche Wege er am besten nimmt, stärkt ihm den Rücken, und schickt ihn aufs Feld. Van Gaal, Jupp, Pep, haben das mit Nachwuchs ALLE gekonnt. Kovac schickt die Leute aufs Feld, und wenns nicht läuft, wirft er öffentlich die Mannschaft unter den Bus. Den alten Meckersack Mandzukic braucht hier keine Sau. Aber Kovac braucht solche alten Spieler, weil die notfalls selbst wissen was zu tun ist, er selbst weiß es ja nicht.
14.08 2019, 20:25
Also passiert mit Davies was, solange dieser Herr da das Traineramt ausübt. Nichts!
Also in etwa das Gleiche wie mit Arp. Oder mit Sanches oder all den anderen, die zwischendurch mal auf der Bank Platz nehmen dürfen. Spätestens ab Freitag löst sich das ganze Geschwätz wieder in Luft auf. Dann gibt es wieder nur noch volle Kapelle um den eigenen Ars** zu retten.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
15.08 2019, 06:13
(14.08 2019, 18:14)Cookie Monster schrieb:(14.08 2019, 18:01)Nummer8 schrieb:(14.08 2019, 17:47)Boeschner schrieb: Wir haben genug Spiele. Kovac muss nur mal rotieren, dann klappt das auch. Wie kommst Du darauf, dass ich mich wundere, ins Kovac-Lager gesteckt zu werden? Mein kommentarlose "Jubler" ist doch ziemlich eindeutig erkennbar in etwas Ironie gepackt. Ansonsten mache ich in meinen Kovac-Beiträgen unmissverständlich klar, auf welcher Seite ich bei ihm stehe.
15.08 2019, 08:35
Was ist nur los mit ihm? Sucht er nen Job?
![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
15.08 2019, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08 2019, 08:40 von Wembley Nacht.)
...und Kinder, deshalb solltet ihr euren Kopf niemals öfters als 1x gg die Wand schlagen, sonst haut man später solche Aussagen raus.
Wie durch ist Effenberg eigentlich mittlerweile? Was hat man ihm in Paderborn angetan, dass er jetzt SOVIEL Mist erzählt? Vor allem Spitzentransfers? Alter, dass sind im Normalfall Ersatzspieler, die man die letzten 20 Minuten bringt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
15.08 2019, 09:11
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
15.08 2019, 09:56
15.08 2019, 10:45
Mandzu und Perisic - zwei für die Bank. Wo bleiben die Verstärkungen?
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |