Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich kann dazu gar nichts mehr sagen. Unser Verein wird von dilettantischen Selbstdarstellern geführt.

Kovac: "Fakt ist, dass wir noch was brauchen."

Laut Falk überlegt im Moment, wie man jetzt weiter bei Sané vorgeht. Es soll 3 Optionen geben:

• 1st option: Make an offer this summer, less than the €145m that was demanded by City before the injury.
• 2nd option: January offer after closely following the rehabilitation of Sané.
• 3rd option: Wait till the summer but risk that Sané could change his mind.

[@cfbayern]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8506518534

Mir wäre es am liebsten man holt ihn so früh wie möglich. Dann kann man für eine optimale Behandlung sorgen und setzt jetzt endlich mal ein Zeichen auch an die eigenen Spieler.

(14.08 2019, 12:37)Cookie Monster schrieb: Kovac: "Fakt ist, dass wir noch was brauchen."

Einen neuen Trainer z. B. 
Er kann dann als B Lösung gern zu einem B Verein. 

(14.08 2019, 10:14)Cookie Monster schrieb: Update vom 14. August: Chelsea-Youngster Callum Hudson-Odoi war lange mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht worden. Inzwischen soll sich der 18-Jährige mit den Londonern auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben, lediglich die Unterschrift steht noch aus. Dass die Bayern Hudson-Odoi nicht bekommen haben, soll am Verhalten von Sportdirektor Hasan Salihamidzic gelegen haben. 

Wie die SportBild (Mittwochsausgabe) schreibt, soll Chelsea-Direktorin Marina Granovskaia verärgert darüber gewesen sein, dass Salihamidzic mit Hudson-Odois Management bereits über alle Transfer-Modalitäten einig war, ehe er Kontakt zum Klub aufnahm. Granovskaia soll daraufhin alle weiteren Gesprächsangebote von Salihamidizic abgeblockt haben. Vielleicht klappt es im Werben um Timo Werner ja besser.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/callum...86924.html

Ich hoffe inständig, dass es beim Werben und Timo Werner NICHT besser klappt. Der ist so ein Kandidat bei dem es komplett richtig ist, dass man sich nicht mehr meldet. 

Davon abgesehen: Gerade schießt man sich ganz schön auf Salihamidzic ein. Wirkt so als würde seine Entlassung langsam über die Medien getestet. Die Sache von Marina Granovskaia kann ich nicht einschätzen. Kann auch durchaus der richtige Weg sein den abgebenden Verein halt nicht ins Boot zu holen und den Wechsel mit vollendeten Tatsachen erzwingen. Soll ja Vereine geben die dann doch lieber verkaufen, wenn sie wissen dass der Spieler weg will. Kann in diesem speziellen Fall aber auch falsch gewesen sein. Wissen wir aber nicht.

Angeblich ist der Transfer von Mandzukic zurück zu uns kurz vor dem Abschluss:

Mario Mandžukić's move to Bayern is close to being completed. Niko Kovač was a factor that convinced Mandžukić to make the move. Another factor is that Bayern only has one striker which would allow him more minutes with the side. [@cmdotcom]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4029217792

Ich erkenne diesen Verein nicht mehr wieder. Komplett planlos. Uli bei seinen Vorstellungsgesprächen muss nett sein; Plan? Vision? Nö, Bauchgefühl.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Manzukic? Ne, oder?

lol.
Wir holen Mandzucik zurück Big Grin
Oh mann.

Kann mir richtig vorstellen, wie Lewy und Mandzu sich täglich auf nen Bierchen treffen. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.