Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.08 2019, 14:01)Jano schrieb: https://giphy.com/gifs/t507tv4kA94B2
Hallo Herr Rummenigge, da hat wohl einer der ersten Dominostein nicht richtig umgeworfen. Das entschuldigt natürlich das Transferchaos bei Bayern. Smile

"Es ist eine Wunschvorstellung, dass man so früh wie möglich alle an Bord hat. Es ist heute aber nicht einfach, jeder Klub ist den Bewegungen am Markt ausgesetzt. Aber ich sehe kein Problem, denjenigen innerhalb von kürzester Zeit zu integrieren."

-Kovac, PK von heute

Alter, sind die eigentlich alle auf irgendwas drauf`? Wir haben in 2 Tagen Saisonstart und ja es klingt schockierend, aber fast jeder fucking Verein in Europa hat seine Top-Transfers schon getätigt. Nur beim glorreichen FC Bayern sitzt man noch Mitte August am Tegernsee und überlegt ob eine Doppelspitze aus Großkreutz und Perisic ne geile Sache wäre.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wow, das einzige Gerücht was ich für völlig abwegig gehalten habe bewahrheitet sich. Perisic...really?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(10.08 2019, 14:30)Gedger schrieb: Wow, das einzige Gerücht was ich für völlig abwegig gehalten habe bewahrheitet sich. Perisic...really?

Was lernen wir wieder daraus.  Nichts ist unmöglich 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

5Mio Leihgebühr, 25Mio Kaufoption (ich hoffe das ist wirklich nur eine Option) und 6Mio NETTO Jahresgehalt?

Was zum Teufel rauchen unsere Verantwortlichen eigentlich?

Ich sag jetzt mal wie’s wirklich ist: die Leihe eines Lückenfüllers für die Außen macht durchaus Sinn. Sané hat sich nunmal verletzt und etwas gleichwertiges bekommt man im Moment nicht. Also holt man eben Perisic für dieses Jahr und kann dann nächstes Jahr Sané oder eben eine andere große Lösung verpflichten.

(10.08 2019, 14:45)Boeschner schrieb: Ich sag jetzt mal wie’s wirklich ist: die Leihe eines Lückenfüllers für die Außen macht durchaus Sinn. Sané hat sich nunmal verletzt und etwas gleichwertiges bekommt man im Moment nicht. Also holt man eben Perisic für dieses Jahr und kann dann nächstes Jahr Sané oder eben eine andere große Lösung verpflichten.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(10.08 2019, 14:45)Boeschner schrieb: Ich sag jetzt mal wie’s wirklich ist: die Leihe eines Lückenfüllers für die Außen macht durchaus Sinn. Sané hat sich nunmal verletzt und etwas gleichwertiges bekommt man im Moment nicht. Also holt man eben Perisic für dieses Jahr und kann dann nächstes Jahr Sané oder eben eine andere große Lösung verpflichten.

und dann hole ich mir Perisic genial. Was machen wir dann nächste Saison. Wieder 3 Monate an Sane baggern. Sorry, wie kannst du diesen Scheiß ernsthaft schön reden

Das NLZ fetzt bisher auch richtig.

(10.08 2019, 14:47)Wembley Nacht schrieb:

und dann hole ich mir Perisic genial. Was machen wir dann nächste Saison. Wieder 3 Monate an Sane baggern. Sorry, wie kannst du diesen Scheiß ernsthaft schön reden

Fällt dir was Besseres ein?

(10.08 2019, 14:50)Boeschner schrieb:
(10.08 2019, 14:47)Wembley Nacht schrieb:

Fällt dir was Besseres ein?

Ja, alles ist besser als das.

Entweder ich verpflichte Sane und das wars, weil für die Liga reicht auch Coman, Gnabry, Davies und Müller(ja ich würde in der Liga sogar Müller als RA einsetzen) oder ich verpflichte einen jungen Spieler, der Potenzial gezeigt hat letzte Saion, aber sicherlich keinen abgehalfterten Serie A Spieler für den sich keine Sau mehr interessiert und den jeder vergessen hat.

Perisic hilft uns nirgendswo weiter. Wir könnten genauso gut 6 Millionen unter dem Rasen vergraben bevor wir das Perisic geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.