(09.08 2019, 22:19)CH-Simon schrieb: Auch die Schweizer Medienlandschaft, vor allem auch die Käseblätter a la Eurer Zeitung mit den 4 Buchstaben. Aber so wie mir ist, hiess es nur immer er sollte am Mittwoch (letzter Woche) vorgestellt werden bzw. Wechsel vermeldet werden. Aber das er 100pro kommt, stand meines Wissens nirgends. Und das mit dem „länger dauern in der CH“-Klische bezieht sich nur auf den Kanton Bern. Die Dütschen sind ja auch nicht alle Gummihälse :-) so long -nice Weekend
Wieder was gelernt ....
1. "... bezieht sich nur auf den Kanton Bern"
2. das mit dem Gummihälsen war mit total neu,
musste ich googeln ... jetzt weiß ich's.
Hätte es ja kaum für möglich gehalten, aber das Forum hier dient sogar noch zur Weiterbildung
(09.08 2019, 20:32)Boeschner schrieb: (09.08 2019, 20:30)CH-Simon schrieb: Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Wo stand geschrieben oder wo wurde gesagt, dass Sané (vor seiner Verletzung) zu uns kommt/kommen wollte? Mit freundlichen Grüßen aus Zürich
ALLE deutschen Medien haben das berichtet.
Wie haben sich ALLE englischen Medien dazu geäußert?
(09.08 2019, 22:54)Dimi schrieb: (09.08 2019, 20:32)Boeschner schrieb: (09.08 2019, 20:30)CH-Simon schrieb: Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Wo stand geschrieben oder wo wurde gesagt, dass Sané (vor seiner Verletzung) zu uns kommt/kommen wollte? Mit freundlichen Grüßen aus Zürich
ALLE deutschen Medien haben das berichtet.
Wie haben sich ALLE englischen Medien dazu geäußert?
Kaum. Die Infos kamen wohl von unserem Verein nach draußen.
Also wenn das stimmt, dass
KHR den Perisic Transfer pusht, dann fall ich endgültig vom Glauben ab. Dann ist bei uns wirklich jeder Verantwortliche von allen guten Geistern verlassen.
(10.08 2019, 05:49)awlos schrieb: Also wenn das stimmt, dass KHR den Perisic Transfer pusht, dann fall ich endgültig vom Glauben ab. Dann ist bei uns wirklich jeder Verantwortliche von allen guten Geistern verlassen.
Das Traurige an der Sache ist aber, dass wir mit Brazzo und Co. längst nicht mehr in höheren Regalen wildern können.
(10.08 2019, 06:02)Nummer8 schrieb: (10.08 2019, 05:49)awlos schrieb: Also wenn das stimmt, dass KHR den Perisic Transfer pusht, dann fall ich endgültig vom Glauben ab. Dann ist bei uns wirklich jeder Verantwortliche von allen guten Geistern verlassen.
Das Traurige an der Sache ist aber, dass wir mit Brazzo und Co. längst nicht mehr in höheren Regalen wildern können.
Ach was ?
https://www.google.at/amp/s/m.bild.de/sp...obile.html
Wenn Kalle Perisic zur Chefsache macht, dann ist nicht nur die Verzweiflung groß, sondern zeigt, dass da null Plan, Konzept oder Struktur vorhanden ist.
Brazzo muss sofort gehen. Das ist indiskutabel.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Perisic zur Chefsache nämlich. Ein Transfer in der Größenklasse die Hoeneß als AR (laut eigener Aussage) nichts angeht. Und darum muss sich jetzt KHR kümmern ?
Was bitte macht Brazzo den ganzen Tag, der bekommt ja nichtmal so einen Transfer hin. Ein Spieler der kurz vor dem Sprung nach China stand.
Ohne Worte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß