Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.08 2019, 22:19)CH-Simon schrieb: Auch die Schweizer Medienlandschaft, vor allem auch die Käseblätter a la Eurer Zeitung mit den 4 Buchstaben. Aber so wie mir ist, hiess es nur immer er sollte am Mittwoch (letzter Woche) vorgestellt werden bzw. Wechsel vermeldet werden. Aber das er 100pro kommt, stand meines Wissens nirgends. Und das mit dem „länger dauern in der CH“-Klische bezieht sich nur auf den Kanton Bern. Die Dütschen sind ja auch nicht alle Gummihälse :-) so long -nice Weekend

Wieder was gelernt ....

1. "... bezieht sich nur auf den Kanton Bern"
2. das mit dem Gummihälsen war mit total neu,
musste ich googeln ... jetzt weiß ich's. Smile

Hätte es ja kaum für möglich gehalten, aber das Forum hier dient sogar noch zur Weiterbildung Smile

(09.08 2019, 20:32)Boeschner schrieb:
(09.08 2019, 20:30)CH-Simon schrieb: Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Wo stand geschrieben oder wo wurde gesagt, dass Sané (vor seiner Verletzung) zu uns kommt/kommen wollte? Mit freundlichen Grüßen aus Zürich

ALLE deutschen Medien haben das berichtet.

Wie haben sich ALLE englischen Medien dazu geäußert?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.08 2019, 22:54)Dimi schrieb:
(09.08 2019, 20:32)Boeschner schrieb:
(09.08 2019, 20:30)CH-Simon schrieb: Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Wo stand geschrieben oder wo wurde gesagt, dass Sané (vor seiner Verletzung) zu uns kommt/kommen wollte? Mit freundlichen Grüßen aus Zürich

ALLE deutschen Medien haben das berichtet.

Wie haben sich ALLE englischen Medien dazu geäußert?

Kaum. Die Infos kamen wohl von unserem Verein nach draußen.

Also wenn das stimmt, dass KHR den Perisic Transfer pusht, dann fall ich endgültig vom Glauben ab. Dann ist bei uns wirklich jeder Verantwortliche von allen guten Geistern verlassen.

(09.08 2019, 19:19)horber schrieb: Vielleicht gab's ne Einigung zw Sane und den Bayern, aber es lag noch kein Angebot bei ManCity vor und Sane hatte auch noch nicht mitgeteilt, dass er wechseln will. Zumindest sagt G. dass Sane sich ihm gegenüber noch nicht geäußert hätte und deshalb hat er ihn auch spielen lassen.

Ich hab's weiter oben schon erwähnt, eine Bale Leihe wäre eine sehr gute Lösung. Könnte sofort helfen und Sane ersetzen. Gleichzeitig an Sane dranbleiben und notfalls erst zur kommenden Saison verpflichten. Bräuchten aber noch einen Offensiven, evtl Bergwijn von PSV. Ziyech hat ja wohl verlängert.
Dembele wird wohl zu viel kosten (wenn man Sane doch noch verpflichten kann), passt vielleicht auch charakterlich nicht ins Team?

Die Köpfe werden z.Z. ganz schön rauchen bei den Bayernverantwortlichen.

'Wenn Sie wüssten...'
Ich krieg nen Lachkrampf Smile Smile Smile

Sag mal, wie lange soll sich denn der FCB noch von Sane, ManCity oder Pep mit dem Nasenring durchs Dorf ziehen lassen. Man sollte so schnell wie möglich das Kapitel "Sane" zu den Akten legen und nicht weiter mit naiven "Verpflichtungsmöglichkeiten" dieses inzwischen überaus peinliche Thema weiter "am Leben" halten!!!!!!

(10.08 2019, 05:49)awlos schrieb: Also wenn das stimmt, dass KHR den Perisic Transfer pusht, dann fall ich endgültig vom Glauben ab. Dann ist bei uns wirklich jeder Verantwortliche von allen guten Geistern verlassen.

Das Traurige an der Sache ist aber, dass wir mit Brazzo und Co. längst nicht mehr in höheren Regalen wildern können.

(10.08 2019, 06:02)Nummer8 schrieb:
(10.08 2019, 05:49)awlos schrieb: Also wenn das stimmt, dass KHR den Perisic Transfer pusht, dann fall ich endgültig vom Glauben ab. Dann ist bei uns wirklich jeder Verantwortliche von allen guten Geistern verlassen.

Das Traurige an der Sache ist aber, dass wir mit Brazzo und Co. längst nicht mehr in höheren Regalen wildern können.

Ach was ?

https://www.google.at/amp/s/m.bild.de/sp...obile.html

Wenn Kalle Perisic zur Chefsache macht, dann ist nicht nur die Verzweiflung groß, sondern zeigt, dass da null Plan, Konzept oder Struktur vorhanden ist.
Brazzo muss sofort gehen. Das ist indiskutabel.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Perisic zur Chefsache nämlich. Ein Transfer in der Größenklasse die Hoeneß als AR (laut eigener Aussage) nichts angeht. Und darum muss sich jetzt KHR kümmern ?

Was bitte macht Brazzo den ganzen Tag, der bekommt ja nichtmal so einen Transfer hin. Ein Spieler der kurz vor dem Sprung nach China stand. Smile

Ohne Worte.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.